Hallo ich schreibe heute das erste Mal,nachdem ich vor allem Shivas3010 Geschichte bis jetzt still und komplett mitverfolgt habe.
Wir wollten heute seinen 60.Geburtstag und unseren 11.Hochzeitstag zusammen wie immer im Urlaub feiern !
Aber wie sagt man " Krebs ist ein Arschloch "........
Von der Diagnose bis zu seinem Tot am 19.07.2021 sind gerade mal 8 Wochen vergangen.
Vielleicht wussten wir es insgeheim ein paar Wochen vorher,wollten es aber nicht wahr haben.
Das wir keine 10 oder 20 Jahre mehr zusammen haben war uns glaublich auch klar.Aber so..........
Er hat noch alles auf sich genommen.
Bestrahlungen und Chemo,aber nichts hat mehr geholfen.
Er hat soviel schlimme Krankheiten in den letzen 11 Jahren überstanden,das wir glaubten das schafft er auch noch.
Obwohl viele Menschen sich um mich kümmern ( Ich habe vier Erwachsene Söhne mit Familie und furchtbar liebe Arbeitskollegen ),merke ich das ich alle zurück stoße !!!
Ich verkrieche mich und warte das der Tag umgeht. (abends ist es für mich erträglicher )
Gerade eben hab ich versucht mit meinen Schwägerinnen und Nichten Mittagessen zu gehen.
Vor dem Essen bin ich nach Hause geflüchtet,weil ich dachte ich krieg keine Luft mehr........
Ich will nur noch hinterher gehen,......ich kann nicht mehr und Ich habe keine Kraft mehr !!!