Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist, oder neben einem fehlt

  • Beitrag von Linchen1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ihr Lieben,


    ich möchte mich gerne bei euch bedanken für eure Unterstützung und Beiträge in den letzten 2,5 Jahren.

    Aus gegebenen Anlaß habe ich mich dazu entschlossen mein Profil hier zu löschen und möchte aber nicht so klanglos einfach verschwinden.

    Wie ich gesehen habe, dauert es wohl auch ein paar Tage bis es gelöscht ist.

    Vieles hat mir sehr gut getan was geschrieben wurde, aber auch manche Beiträge oder private Nachrichten finde ich sehr schwierig und tut mir

    leider nicht immer gut und verstehe auch diese Reaktionen nicht immer. Ich möchte mich mit keinem streiten. Dazu fehlt mir einfach auch die Energie und wir haben doch alle genug zu tragen. Ich weiß das Menschen unterschiedlich sind und jeder seine ganz eigene Geschichte hat.

    Vielleicht ist für mich auch einfach der Zeitpunkt gekommen, das mein Leben mehr draußen also in der realen Welt stattfindet.

    Hier ist alles virtuell,man kennt sich nicht wirklich und das macht das ganze in der Kommunikation nicht immer einfach.


    Ein paar Tränchen sind dabei und ich werde den ein oder anderen auch vermissen.

    Aber manchmal ist es besser zu gehen als zu bleiben.


    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute <3


    Eure RoundAn

  • Liebe Anja es tut mir leid, dass du gehst. Ich habe viel bei dir gelesen und sehr oft mit dem Kopf genickt und innerlich leise ja gesagt. Aber ich verstehe deine Gründe sehr gut, bei mir haben ähnliche Dinge dazu geführt, dass ich zwar noch hier bin aber verstummt bin und nur noch mit " ich verstehe dich" antworte. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und dass es in deinem Leben immer wieder Sonnenstrahlen gibt, die dich und dein Inneres wärmen. Alles Gute dir.

  • liebe Anja,<3

    eigentlich wollte ich mir "wochendendfrei " geben. Doch jetzt schreibe ich dir , damit das JETZT noch sichtbar ist.

    Ich finde es auch schade

    doch kann dich auch sehr verstehen....

    Das BESTE fuer dein reales Leben wuensche ich dir

    deine gerne Wegbegleiterin gewesene <3 Sverja

  • Liebe Anja


    Auch wenn ich selten in deinem Wohnzimmer geschrieben habe (gelesen sehr wohl)

    wünsche auch ich dir alles Gute.

    Es ist doch immer schade wenn sich hier die Wege trennen.


    Alles Liebe dir,


    LG
    Simon

  • Liebe Anja,

    ich finde es auch sehr schade, dass du hier gehst. Ich habe oft bei dir gelesen und gerade bei dir auch ohne Worte innerlich zugestimmt. Ich wünsche dir alles Gute, ein paar wärmende Sonnenstrahlen, nur das Beste.

    Liebe Grüße Billi 🌻


  • Liebe Anja,

    es ist richtig, in sich hineinzuhorchen, was einem gut tut und was nicht (auch wenn es ggfs. nur vorübergehend ist).
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und finde es gut, dass Du über Dein Vorhaben und die Gründe schreibst. Schade ist es dennoch…..

    Aber wer weiß, eine Rückkehr ist ja immer möglich….

    Lg und alles Gute

    Cathrin

  • Hallo Linchen, ich habe dir gesagt warum ich es öffentlich geschrieben habe. Nochmal, Kimmy3 hat mich in ihrer PN blockiert. Ich konnte ihr nicht mehr antworten.

    In meinen Augen konnte sie nicht damit umgehen das ich ihr nicht sofort geantwortet habe, so hat sie es mir auch geschrieben.



    Ich wollte das aber so nicht stehen lassen, weil ich ja auch gerne mit ihr geschrieben habe.. Deswegen habe ich gedacht, ich schreibe es in mein Wohnzimmer. Die Nachricht hat begonnen mit "Liebe Kimmy3" , also die Nachricht war ganz klar an sie gerichtet und nicht an die "Allgemeinheit im Forum" zum lesen schon, aber die Nachricht war trotzdem an sie gerichtet sonst hätte ich nicht liebe Kimmy3 geschrieben



    Darauf deine Antwort, wo du ja behauptet hast, das sie das nicht persönlich gemeint hat. Meine Frage, woher willst du das denn wissen?Aber wenn jemand einen blockiert dann ist das in meinen Augen "persönlich".

    Du hast behauptet in deinen Nachrichten an mich, das Kimmy3 keine PN schreibt. Das stimmt nicht! Wir haben knapp über eine Woche jeden Tag geschrieben.

    Außer ich die letzten 3 Tage nicht weil ich nicht im Forum war, was aber überhaupt nichts mit ihr zu tun hatte.



    Sie konnte auch nicht damit umgehen, das ich Bedenktzeit haben wollte was telefonieren angeht.


    Was mich einfach an dir geärgert hat, ist, das du dir einfach rausgenommen hast dir ein Urteil bzw. Meinung darüber zu bilden obwohl du nichts vom Sachverhalt her wusstest.

    Das finde ich nicht in Ordnung und das hat auch nichts damit zu tun, das ich alles persönlich nehme.


    Ich kann mich nicht in etwas einmischen wo ich nicht weiß was passiert ist.



    Linchen, wir kamen bisher immer gut zurecht, auch wenn es mal mit ein paar Ecken gab, aber ich bin immer ehrlich.


    Wie du ja gesehen hast in meinem Wohnzimmer habe ich mich abgemeldet, weil mir genau das so wie das hier jetzt läuft, ich einfach schrecklich finde und mir das überhaupt nicht gut tut.










    RoundAn hat diese Nachricht 1 Mal editiert, zuletzt: Vor 2 Minuten.

  • Beitrag von Linchen1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht öffentlich ().
  • Linchen, deine PN an mich die waren nicht so "lieb" wie du das hier jetzt schreibst!


    Achso, nochmal, wenn einer einen blockiert in der PN so das man nicht mehr antworten kann, ist das nicht "persönlich" ich weiß.

    Tut mir leid da fehlt mir das Verständnis!


    Es ist jetzt so. Das Forum ist zum Teil sehr sehr schwierig geworden, nicht umsonst schreiben hier viele nicht mehr und geben nur noch ein "Verstehen".


    Mir ist das zu anstrengend.


    Es gibt einen Sender und einen Empfänger und diese sind anscheined nicht auf einer Kommunikationsebene.


    Trotzdem alles Gute für dich.

  • Beitrag von Linchen1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht öffentlich ().
  • Es gibt einen Sender und einen Empfänger und diese sind anscheined nicht auf einer Kommunikationsebene.

  • Beitrag von Linchen1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht öffentlich ().
  • Linchen, Ich habe es dir mehrmals erklärt in meinen PN an dich, darauf gehst du gar nicht ein. Ich glaube noch besser erklären kann ich es nicht.


    Natürlich habe ich deine PN persönlich genommen, weil du in meinen Augen auch mir gegenüber persönlich geworden bist. Davon möchtest du aber einfach nichts wissen.


    Du hast einfach an deiner Behauptung festgehalten was Kimmy3 angeht und das finde ich ging gar nicht, weil du einfach nichts vom Sachverhalt zwischen Kimmy3 und mir wusstest.

    Auch das du behauptet hast das Kimmy3 keine PN schreibt, das stimmt ja nicht!!!! Ich habe ja Beweise!

    Du gehst auf nichts ein.


    Aber ich nehme alles persönlich, das ist das einzigste was du siehst, aber nicht den Grund warum

  • Beitrag von Linchen1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht öffentlich ().