ich finde das Ganze auch nicht mehr schön. Das nimmt so Überhand und es ist anstrengend sich da durchzuwühlen. Bitte tut doch mal was.
SPAM im Forum und der Umgang miteinander
-
-
Auch mir geht es so wie dir, liebe Linchen. Deshalb schreib ich nur noch ungern. In einem Forum wie diesem muß es doch möglich sein, so etwas zu unterbinden. Meine Güte das kann doch nicht so schwer sein. Oder steckt da ganz was anderes dahinter....
LG Kathi
-
-
Aspestos hat kein Interesse da was zu ändern aus welchen Gründen auch immer.
Vlg. Linchen
... weil es nichts einbringt, nehme ich an.
-
Hallo Thomas
Kannst du die gelöschten Threads (mit Spaminhalt) vollständig löschen ?
Ist das möglich ?Vielen Dank für deine Arbeit,
LG
King -
So, das Problem habe ich jetzt anders gelöst. Sämtliche SPAM-Nachrichten werden von mir weiterhin gelöscht und in dem Thema "SPAM - Sammlung zur Dokumentation" gesammelt, so dass sie nicht mehr in den einzelnen Bereichen des Forums stören. Die bereits gelöschten müssten jetzt alle aus den jeweiligen Forenbereichen verschwunden sein.
Ich brauche die SPAM-Themen zur Dokumentation, denn ich werde seit Monaten nur hingehalten.
Bitte meldet auch weiterhin möglichst zeitnah jeden SPAM, ich versuche, zumindest einmal am Tag aufzuräumen.
LG
Thomas
-
Danke noch mal für dein Engagement, lieber Thomas,
LG
King -
Danke Thomas 👍
-
Das ist zumindest besser als in den einzelnen Foren wo man überhaupt nichts mehr finden konnte.
-
Das ist wirklich wieder richtig angenehm das man wieder die Wohnzimmer findet in den Foren.
Endlich
-
-
Danke Thomas.
Traurig, das sogar du vom Administrator hingehalten wirst.
Es wäre wirklich wünschenswert, dass Aspetos selbst mal dazu Stellung nimmt.
-
Danke Thomas
-
Vielen Dank für deine Mühe.
Schade, daß es immer Ärger mit diesen Spams gibt.
Dieses Trauerforum ist sehr wichtig für alle die hier sind.
Wenn es nicht so wäre, würde hier niemand schreiben
Das wäre uns allen viel lieber.
Freundliche Grüße
Kathi
-
Vielen Dank,lieber Thomas für deine Mühe!
-
Vielen Dank , Thomas
-
Vielen Dank, lieber Thomas für deinen Einsatz. Du hast, denke ich eine gute Lösung für uns alle gefunden.
Liebe Grüße Billi 🌻
-
Vielen Dank Thomas!
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Es liegt einfach an Aspetos, das interessiert die nicht, Thomas versucht sie ja darauf hinzuführen was zu tun und so schwer dürfte das wohl nicht sein... und ja, ich fühle mich auch gestört und genervt, es ist ein aufdringlicher Störfaktor, der mir gehörig auf die Nerven geht.
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -