Hallo Lieber Walter!
... was hab ich falsch gemacht???
und wie ich deine fragen verstehe, ich stelle sie mir auch sehr oft, sie sind immer DA, sie kommen immer wieder, an bestimmten tagen beherrschen sie uns, dieses fragen und keine antworten darauf zerfrisst mein ich, keiner kann uns antworten. ich suche nach antworten habe mein leben bisher in frage gestellt, was hab ich falsch gemacht?? warum musste ich diesen preis zahlen??? dann kommt dieser zweifel an mir - bin so ein schlechter mensch??? was muss ich ändern an mir, an mein leben?? ich suche dann - cih suche noch immer
Lieber Walter ein monat vor abis jahrestag begann meine angst vor diesem tag, so wie du sagst es ist jeder tag ein jahrestag ohne unsere lieben an unserer seite, meine abi sorget dafür das ich mich mit etwas anderem auch ausernandersetzte und zwar mit dem Zu Ihr Fahren, so das ich nicht immer in diesem furchbarem schmerz war.
auch wenn wir wissen aus unserem gewissen das es nichts gibt wofür ich veratwortlich sein könnte, sind diese fragen da
ich muss erlich gestehen Du hast die Liebe kennengelern und ich denk mir das ist es, Geliebt zu werden grenzenlos, ist das schönste an erfahrungen. kann es mir vorstellen das es kein trost für dich ist, dass was ich sage aber wer nicht geliebt wurde , beneidet dich
Lieber Walter, auch nach jedem regentag kommt der Regenbogen mit seinen wunderschönen farben
auch nach jedem tunnel kommen wir ins licht, so lange er sein mag dieser tunel wir kommen ans licht und dann blendet uns das licht mit seiner schönheit
Ich wünsche Dir alles liebe und viiiiiel Kraft
glg und :30: deine maki