@Hallo Liebe Christine
Ja sehr arbeitsintensiv sogar. Jedoch macht die Arbeit selbst gut Freude, da sie sehr Abwechslungsreich ist. Allerdings schmerzen die Finger schon sehr, ob der ungewohnten Kraftanstrengung und der spitzen Stahlfedern. Glaube der Daumen der linken Hand wird mir demnächst abgestorben herunterfallen. Na, ja habe dann ja noch immer 9ne(Finger).
@Hallo Lieber Josef
Danke für Dein Nachfragen. Jeder Tag ist zum Glück anders. Das ist für mich gut so. Was mir aber nicht ganz passt, sind diese plötzlichen Umstellungen an Arbeitszeiten. Alleine im ersten Monat war es 3x so. Zuerst Tagarbeit. Dann von heute auf morgen 2 Schicht, dann wurden auch noch die Schichtzeiten geändert, auf jeweils 10 Stunden pro Tag. Und zwischendurch darf ich (nur ich) auch Schicht und Tagarbeit an manchen der Tage zugleich machen. :4: Nun man wird sehen, wie lange das gut geht. Ab nächsten Sonntag bin ich auch wiederum im Schloss tätig. Aber dann nur an den Sonntagen.
@ Hallo Liebe Chrisu
1000 Rosen!!! Die bekam ich erst nur von Dir. Zuvor noch von Niemanden. Nur an meinem 50sten. Da waren es tatsächlich 50 Stück. Direkt in die Firma in der ich damals arbeitete. Na das war ein Auflauf und Staunen.
:2: Dir ganz, ganz lieb für so viel Freude.
Lieb Gruss
Walter ( ...das ist ganz für Euch )
PS Leider spinnt mein Internet gerade für das Forum immer wieder. Da startet sich so ein Analysetoll via Internet im Hintergrund dazu, das dann die Verbindung komplett blockiert. Daher, und durch die wenige Freizeit die mir bleibt, ist es für mich zurzeit immer wieder mühsam hier mehr zu Schreiben. :013: LG W.