Liebe Tigerlily,
das hast du toll geschrieben und es gibt mir Hoffnung das ganze durchzustehen. Leider stehen bei mir Veränderungen an und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte geplant nächstes Jahr in Rente zu gehen, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, auch weil ich keine nähere Familie mehr habe und die Tage dann nicht mehr ausgefüllt sind. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.
Viel Kraft für den heutigen Tag
Monika

ob das nun nur eine momentaufnahme ist oder bestand haben wird - egal - wichtig ist, dass du im jetzt, im hier und heute, eine art frieden in dir hast
ob das nun nur eine momentaufnahme ist oder bestand haben wird - egal - wichtig ist, dass du im jetzt, im hier und heute, eine art frieden in dir hast 

du ganz alleine bist für dein leben verantwortlich, da kann dir niemand helfen, so sehr wir es auch immer wieder versuchen.... aber BITTE, lerne zu respektieren dass JEDER einzelne hier GENAU SO TIEF trauert wie du.....
 du ganz alleine bist für dein leben verantwortlich, da kann dir niemand helfen, so sehr wir es auch immer wieder versuchen.... aber BITTE, lerne zu respektieren dass JEDER einzelne hier GENAU SO TIEF trauert wie du.....

Tigerlily
 Tigerlily achte weiter schön auf Dich und schau was Du brauchst und Dir gut tut.
 achte weiter schön auf Dich und schau was Du brauchst und Dir gut tut.