wie leben ohne meinen Mann

  • liebe Bine<3:24:<3<3:30:<3<3:24:<3<3:30:<3

    nicht nach Glück suchen ... sondern einfach LEBEN...

    sondern einfach LEBEN..

    damit meine ich weder Glück , noch Fröhlichkeit , noch "irgendetwas" was uns durchKJopf und Körper "geistert"

    ich meine damit einfach

    das Geschenk des Atmens --- einatmen...ausatmen ....einatmen... ausatmen.... einatmen ... ausatmen ...

    das ist für<3mich <3 LEBEN


    Ich schreibe ja nicht so viel persönliches von mir und meinem Leben...

    aber

    das kannst du und ganz, ganz viele hier bestimmt nachvollziehen , weil sie es auch bitterst erleben mussten...


    ich habe zwei liebe , sehr liebe Menschen ,

    die dieses einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...

    NICHT mehr "alleine" schaffen...

    Deswegen schrieb ich

    Ich wünsche euch und auch mir, weil ich leider immer wieder im Freundeskreis schwer erkrankte liebe Freunde habe,


    das wir alle

    nicht nach Glück suchen ... sondern einfach LEBEN...


    und in Achtsamkeit uns liebevoll begleiten

    Liebe <3:30::24:<3ensgrüsse

    deine Sverja

  • Liebe Bine<3:30::24::30:<3

    ich werde versuchen ein- und auszuatmen... weiterhin.... manchmal fällt es mir sehr schwer, liebe Sverja.......

    uns ALLEN glaube ich ...von Zeit zu Zeit...

    Ich atme jetzt frische Luft in Scheden ein und DU ...hoffentlich<3:24:<3 in Kusel...

    und ich wünsche dir sehr, sehr weitere Gesundung von deiner Gürtelrose<3:24::30:<3

    deine<3 Sverja