Dein aktuelles Alter kannst Du natürlich zusätzlich ebenfalls von den 100 Jahren abziehen
Robert, das ist natürlich richtig.
Heute morgen da habe ich nun wieder diese allmorgendliche Strapazentour hinter mir und bin jetzt mit einer normalen Dosis Beruhigungsmittel aber nur etwas ruhiger geworden. Sehr gut Dein Tip, da ist es nicht mehr ganz so lange hin.
wenn du "nur" 70 Jahre wirst mit jedem Tag näher bei deiner geliebten Dorit sein, was du dir sehnlichst wünschst , weil du dieses , dein jetziges Leben in keiner Weise mehr lebenswert findest...
Morgens da habe ich beim Aufwachen etwas Zeit, nachzudenken, da fallen mir all die Dinge ein, die ich schlect gemacht habe und mit zu Dorits frühzeitigem Tod leider unbewusst, ,aber trotzdem beigetragen haben und dann sehe ich in die Fotoalben: Soo schön könnte es noch sein, wenn ich nicht diese grausamen Fehler gemacht hätte. Ja, das wird mich, so wie ich es aus berufenem Munde gehört habe, bis an mein Lebensende verfolgen, dagegen gibt es kein Medikament, das einzigste Medikament kann nur der persönliche Kontakt mit Dorit sein, und beim nächsten Medien nbesuch werde ich sie, so wie es Kachler schreibt, sie fragen, was Dorit als schlecht empfunden hat, der echte Kontakt wäre natürlich der direkte Kontakt persönlich in der geistigen Welt.
Aus meinem Leben, dem Scherbenhaufen, von heute morgen
berichtete
Matthias