Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen
-
-
Lieber Robert,
Ich hab mich dennoch gefreut etwas von dir zu lesen.
Du weißt ja wo du hinkommen kannst, wenn du doch Gesprächsbedarf hast.
Liebe Grüße
-
Meine über alles geliebte Christie,
in wenigen Stunden sind es drei Jahre, dass Du diese physische Welt verlassen hast. Eine unfassbar lange Zeit, in der ich nur noch die Stunden und Tage zähle und abhake. Gleichzeitig finde ich immer weniger Worte. Ich vermisse Dich unendlich.
Im Moment hält mich nur der Glaube an mein Gefühl aufrecht, dass es schlimmstenfalls noch 268 Tage sind, bis ich endlich wieder bei Dir bin.
Ricky Nelson - I Will Follow You
In ewiger Liebe,
Dein Roberti
-
lieber Robert
Viel Kraft für heute
-
lieber robert,
ich denke heute an dich und christie und eure innige liebe. unglaublich--3 jahre !
herzliche grüße von
flora
-
Lieber Robert, auch ich denke an euch und hoffe dass du diesen besonders schweren Tag irgendwie überstehst. Einen stillen Gruß.
-
Ach, lieber Robert,
die Zeit ohne unsere Lieben scheint unendlich.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß die Hoffnung, Deine so geliebte Frau wiedersehen zu dürfen, täglich ein wenig in Dir wächst.
Ich glaube, daß das Wiedersehen mit unseren Lieben schöner wird, als wir uns das vorstellen können.
Mut und Kraft wünsche ich Dir für den weiteren Weg, hin zu Deiner Frau.
Sommermond
-
Lieber Robert, , LG Andrea
-
Lieber Robert,
in Gedanken bin ich bei dir und Christie. irgendwann Robert, treten auch wir die große
Reise an.
liebe Grüße
Maike
-
-
-
Lieber Robert,
Ich denk auch an dich
-
Danke für Eure lieben Worte und Gedanken.
Liebe Grüße, Robert
-
-
-
-
Oh, manno, was für eon friedlich schönes Bild.
Danke dafür.
W.
-
Da kann ich mich Waltraud nur anschliessen. Auch für Tierfotos hab ich sowieso einen Faible. Danke liebe Kiki.
LG, Robert
-
Lieber Robert,
in den letzten Tagen habe ich an dich und deine wunderschöne
Christie denken müssen.
Ich hoffe du bist gesund.
liebe Grüße
Maike
-
Das hoffe ich auch so sehr, lieber Sky/Robert! Auch denk ich viel an unsre Blaumeise, aber sie meldet sich nicht mehr.........
Ange
-
Hallo ihr Beiden,
es ist lieb, dass ihr noch an mich denkt. Es gibt kaum etwas neues zu berichten, ich hake die Tage, die alle weitgehend gleich ablaufen, der Reihe nach ab und hoffe seit 1229 Tagen auf ein Wiedersehen mit meiner unendlich geliebten Christie. Bisher leider vergeblich, wie ihr sehen könnt.
Auch gesundheitlich befinde ich mich, wie mit meinem ganzen Leben, auf einem Status Quo.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das es den einen oder anderen Lichtblick für Euch gibt und verbleibe mit herzlichen Dank für Eure Gedanken an uns.
Liebe Grüsse auch an alle, die mich noch kennen oder auch hier mitlesen.
Sky / Robert
PS: Hoffe auch, dass sich Blaumeise gesundheitlich erfangen hat und es ihr einigermaßen gut geht.
-