lieber robert,
ohje, das war ja eine ewigkeit! hoffentlich bist du jetzt wieder "hergestellt". sicher wird dein 1. weg zu christie ans grab gehen.
ein gutes eingewöhnen zuhause und vollends gesundwerden
wünscht dir von herzen
flora
lieber robert,
ohje, das war ja eine ewigkeit! hoffentlich bist du jetzt wieder "hergestellt". sicher wird dein 1. weg zu christie ans grab gehen.
ein gutes eingewöhnen zuhause und vollends gesundwerden
wünscht dir von herzen
flora
Lieber Robert, ich wünsche dir, dass du wieder ganz gesund wirst!
LG Andrea
lieber Robert schön das du wieder zu Hause bist ....weiterhin gute Besserung
Lieber Robert,
Schön, dass du wieder in deiner gewohnten Umgebung sein kannst
Liebe Genesungsgrüsse 🙋♀️💪♥️
huhu Robert ich lass mal wieder einen lieben Gruß hier
Alles Gute
für Eure lieben und aufmunternden Worte. Seit kurzem gehe ich wieder spatzieren und könnte auch wieder mit Autofahren beginnen. Gestern auch mein letzter Verbandswechsel und damit auch der letzte Besuch einer Heim-Krankenschwester. Jetzt muss ich nur noch an meiner Kondition arbeiten, das wird wohl noch ein bisschen dauern, aber dann bin ich körperlich wieder weitgehend auf dem Niveau von davor.
Mein erster Besuch hat mich natürlich zu Christies Grab geführt (ein Freund hat mich nach der Arbeit ein paar mal hingebracht) und mittlerweile bin ich wieder regelmässig dort. Wenn auch noch nicht so lange, aber auch das wird schon wieder.
LG,
Sky / Robert
Lieber Robert, das sind gute Nachrichten - ich freue mich sehr darüber. Keep on fighting und einen lieben Gruß für dich.
Lieber Robert das sind wirklich gute Nachrichten...weiterhin gute Besserung
🌻
Lieber Robert,
das sind ja richtig gute Nachrichten Robert, ich freue mich für dich und Christie, sie
hat dich sicher sehr vermisst. Das mit der Kondition wirst du hinkriegen.
Auch von mir, keep on fighting .
einen lieben Gruß
Maike
Schön, mein lieber Sky/Robert, das ist wirklich toll! Freu Dich und ich freu mich für Dich. Ange
Lieber Robert,
ich freue mich sehr, daß es Dir wieder besser geht. Achte gut auf Dich.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond, 💝💞
es ist schön, dass du wieder da bist.
liebe Grüße
Maike
Lieber Robert mit Christie im Herzen 💞
auch ich wünsche dir weiter gute Besserung 👍🍀
BESTE Genesung
Hallo Robert ich lass mal wieder einen Gruß hier...hoffe das es dir gesundheitlich besser geht ...und du öfter zu deiner geliebten christie gehen kannst auch wenn sie immer in deinemIst....Liebe Grüße an dich
Da grüsse ich einfach mal mit . 🙋♀️🌻
Lieber Robert ich hoffe es geht dir gut....lasse einen lieben Gruß hier🍀
Liebe Carmen,
Vielen Dank für Deinen Gruß und dass Du an mich gedacht hast, obwohl Du so viele Sorgen um Deinen Lars hast. Es freut mich sehr, dass seine Probleme mit der Leber besser werden. Er ist ein starker Bursche und bekommt das sicher hin! 👍
Bei mir gibt es nicht viel neues. Das ich bis 29. März mein Ziel erreicht habe, hat leider nicht geklappt. 😢
Aber zumindest habe ich mein Versprechen, bis dahin durchzuhalten, eingelöst. Die "Pflicht" ist also gewissermaßen erledigt. Mal sehen, wie es mit der "Kür" weiter geht.
Ich drücke Deinem Sohn weiterhin die Daumen!
Liebe Grüsse,
Robert