unglaublich
Auf der Suche nach neuer Kraft
-
-
Das ist wirklich sehr traurig. Manches dürfte eigentlich niemals geschehen.
-
Liebe Blaumeise, mir fehlen die Worte, was muss in einem Kind vorgehen, um so einen Schritt zu machen?
Mein tiefes Mitgefühl der Familie!
LG Andrea
-
Oh mein Gott... Blaumeise...
Das arme Kind, was muss in ihm getobt haben... welche Ängste, welcher Schmerz, welche Not...
Unsere Kinder sind heute so belastet - viele kommen nicht zurecht mit all dem was in unserer Welt tobt... viele können sich nicht artikulieren und ihre Ängste in Worte fassen... manche wollen ihre Eltern nicht belasten, denken es ist nicht wichtig - sie sind nicht wichtig... und versuchen alles mit sich alleine auszumachen... diese innerlich todtraurigen Kinder machen mein Herz schwer... Sie sitzen unter einem dunklen Schleier und wir erkennen es oft einfach nicht...
Kinder denken einfach so anders als Erwachsene!
Das vergessen wir so oft... zu oft...
Aber:
10 Jahre...
1 0 J A H R E...
...armes Kinderseelchen...
-
Liebe Blaumeise,
welche Not, welches Leid. Unfassbar, was hat diese Kinderseele so belastet? Meine Gedanken sind bei der Familie.
-
liebe blaumeise
Das ist ja alles ganz furchtbar - das arme
Mädchen - welche qualen muss es ausgestanden haben - und die arme mutter macht sich bestimmt vorwürfe, dass sie nichts bemerkt hat...
Das tut mir unendlich leid.....
-
Ich bin so wie Ihr unsagbar geschockt. Das Mitgefühl mit dem Kind und seiner Familie nimmt mir den Atem!
-
Es ist so furchtbar. Ich denke an die Kleine, aber ich denke auch sehr an die Mutter ... wieviele Vorwürfe wird sie sich machen, sich fragen, warum sie nichts gemerkt hat, was sie anders hätte machen können. Ich würde an so etwas zerbrechen....
-
eine so schlimme tragödie
-
das ist ganz furchtbar.
-
-
Liebe Blaumeise,
Das ist so furchtbar. In diesem Alter eine solche Entscheidung zu treffen, mit solch bewussten Abschieden ist unvorstellbar.
Letztes Jahr hatte ich ein Gespräch mit Eltern dernen Tochter sich auch das Leben nahm. Der Grund dafür war Mobbing. Und ich merkte wie mich die Tage drauf dieser Ärger und dieses Unverständnis überkam, das Kinder sowas erleben müssen, das sie derart an ihre Grenzen bringt.
Ich wünsche allen Betroffenen ganz viel Kraft
-
Liebe Blaumeise!
Was ist bloß in dem Mädchen vorgegangen,und die Mutter.Es ist so traurig und sie war doch noch so jung.
So etwas schockt mich immer sehr.
Ich wünsche dir viel Kraft
Helga
-
Liebe Blaumeise,
wie furchtbar!
Ich habe mich gefreut, dass es dir besser geht und du wieder nach Hause hast dürfen, aber diese Nachticht, dass sich ein unschuldiges kleines Mädchen selbst getötet hat, das ist so schrecklich.
Mir fehlen die Worte und ich fühle mit der Familie die zurück geblieben ist, so schwer, so schwer.
-
Liebe Blaumeise,
ich denke an Dich. Täglich.
Versuche Dir gedanklich Kraft zu senden: Wienerwald-Kraft.
Ganz herzlich,
Tereschkowa
-
Liebe Blaumeise,
ich bete für Dich. Bitte pass auf Dich auf.
Alles Liebe
Kornblume
-
Liebe Blaumeise
Ich hoffe es geht dir nicht wieder schlechter, du hast schon lange nichts hörenblassen von dir.
Als ich das mit dem kleinen Kind gelesen habe, war mein erster Gedanke, um Gottes Willen, ...es geht noch mal einen deut schlimmer...die Mutter, die Geschwister, alle eben, wie starr müssen sie sein...und sicherlich auch du....
Ich denk an dich, ...
Sei umarmt Renate
-
Liebe Blaumeise!
Ich denke an dich und umarme dich,
Liebe Grüße Helga
-
liebe blaumeise,
ich suche dich hier und schicke dir
unterstützende grüße
flora
-
Liebe Blaumeise,
ich sende Dir gute Gedanken und die Hoffnung, dass es gut wird .
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Blaumeise,
Zauberkraft, Mut und Hoffnung sende ich Dir.
Hoffentlich kommt sie an.
Ganz herzlich,
Tereschkowa
-