Liebe Lilifee
Hat der Umzugsstress nachgelassen?
Bitte melde dich bald, ich würde mich freuen.
Ich sende dir mal einen Blumenstrauss🌺🌺
Lg BRIJA
Liebe Lilifee
Hat der Umzugsstress nachgelassen?
Bitte melde dich bald, ich würde mich freuen.
Ich sende dir mal einen Blumenstrauss🌺🌺
Lg BRIJA
Ich schicke dir auch einen vom KH. LG Helga
Liebe Lilifee,
alles schon roger, oder tobt das Chaos noch?
Liebe Grüße
Sommermond
Und ich komme mit einer tollen Vase hinterher...
die Blümchen sollen ja auch richtig zur Geltung kommen
Sieht doch super aus auf diesem Tischchen... oder nicht?
Lilifee, da hast du es dir aber schon richtig gemütlich gemacht.... fühle mich so richtig heimisch bei dir....
Ein Kanne Kaffee bringe ich auch mit und etwas Süßes zum Naschen.
Und jetzt ruhst du dich mal tüchtig vom Umzugsstress aus...
Komm, lass uns mal ein bisschen tratschen....
Hast du schon gehört.....? Nee, nicht?! Aaaaalso......
kicher, kicher..
blaumeise, die "normalerweise" keinen Tratsch mag
Liebe Lilifee,
alles schon roger
liebe Sommermond ,
ehrlich gesagt, ich hoffe NICHT
liebe umarmung von Bine
Liebe Bine,
wir verwenden den im Funkverkehr benutzten Begriff für "angekommen, verstanden " umgangssprachlich auch für "in Ordnung ".
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe lilifee
Auch von mir alles Liebe
Hoffe du hast nicht noch soviel Stress, ansonsten setze ich mich gerne dazu an eure Kaffeetafel. Musste gerade mal Lächeln über das lustige aller Roger von Sommermond und Bine.
Ja etwas lächeln ist die beste Medizin
Liebe Grüße petronella
Liebe petronella,
"setze mich gerne dazu an eure Kaffeetafel"
Hui, jetzt sind wir schon 3 Klatschbasen!
blaumeise
Ja, lächeln ist eine gute Medizin... schmeckt nicht eklig... kostet nichts... und wirkt!!!
liebe Sommermond,
also, ist doch klaaaar
natürlich weiss ich was "roger" bedeutet ich fand es nur sooo lustig vielleicht hätte ich mich ja entschlossen sofort bei Lilifee einzuziehen
mein Roger hatte einen wirklich "entzückenden" namen.... seine mutter wollte einen Roscheee (französisch ausgesprochen) aber viele sagten "Rodscher" zu ihm (englisch) und wieder andere hielten sich an das deutsche "Roger".....
für mich war er immer "Roschee", wobei ich ihn mit seinem namen nur ansprach wenn das thema "ernster" wurde .... ansonsten gab es kosenamen....
ja, ich hoffe wie ihr, dass sich Lilifee bald hier meldet....
soweit ist alles PALETTI bei ihr
lieber gruß von Bine
Liebe Bine,
das ausdrücklich Ansprechen beim Taufnamen kenne ich auch, wenn es "ernster "wurde. Mein Nickname war Ente und solange ich das hörte, war alles okay.
Liebe Grüße zur Nacht
Sommermond
liebe Sommermond,
Mein Nickname war Ente und solange ich das hörte, war alles okay.
es ist manchmal nicht verkehrt so einen "barometer" zu haben....
Roger sah es genauso wie du...
alles liebe von Bine
Liebes "Hessemädsche" Lilifee und die illustre Runde mit Ansprachnamen , Kosenamen und
"Funknamen"
... ja über den Wolken...
aber wir bleiben schön hier am Tisch
und warten auf eine
Verbindung
zu Lilifee
bis bald , liebe Lilifee Sverja
Hallo ihr Lieben ,
da bin ich wieder, und außerdem überwältigt von euer Teilnahme an meinem Umzug und den vielen guten Wünschen. Schön, daß sich sogar schon Besuch eingefunden hat. War mir doch so, als ob ich jemanden kichern hörte.
Der Umzug ist überstanden, aber das Chaos leider noch nicht ganz. Es hat soweit alles gut geklappt, Andreas war mit dabei, und ich fühle mich schon heimisch in meinem neuen Domizil. Nachdem ich nun auch wieder online bin ist es noch viel besser.
Ach wie sehr ich euch vermißt habe. Aber jetzt kann ich mein Wohnzimmer wieder mit euch teilen.
Und nun steht einer zünftigen Einweihungsfeier nichts mehr im Weg, und ich möchte euch alle ganz lich dazu einladen. Die Wohnung ist zwar nur noch halb so groß wie die alte, aber wir werden uns schon zwanglos stapeln und es sehr kuschelig haben. Wie wäre es am kommenden Samstag (31.10.) so ab 19:30 Uhr, oder wenn das zu knapp ist, eine Woche später? Die Mehrheit entscheidet. Wir machen uns einen gemütlichen Abend, gerne auch mit Rüben Rolli, einem guten Rotwein und anderen Leckereien.
für euch, und ich freue mich über alle die kommen. So einen gemeinsamen Abend hatten wir schon lange nicht mehr, und nach dem ganzen Umzugsstreß ist mir mal wieder nach "Hoch die Tassen".
Alles Liebe für euch
Lilifee
Da isse wieder *freuuuuuu*
Schön, dass du wieder daaaa bist!😘
Ei das Hessemädsche Lilifee ist wieder da
Ich bin gerade geschafft ...
aber wollte dich doch in deinem wohnzimmer willkommen heissen
Bis morgen
deine Sverja
Liebe Sverja,
danke für Dein Willkommen und ruhe Dich aus. Bis morgen
Alles Liebe
Lilifee
Hui, wie schön, die Lilifee ist wieder da!
Ich freu mich, dass alles gut geklappt hat, muss aber leider für den 31 Oktober absagen, da gehe ich zu einem schamanischen Trommelabend zu Ehren der Ahnen.
Die Woche drauf wäre toll, wenn das geht.
Alles Liebe und schön, dass du wieder da bist! Gabi
Hallo LiIfee
Es freut mich, von dir zu lesen - danke für die Einladung - am 31. Okt geht es mir gut - eine Woche später bin ich an einem Workshop " mediales Schreiben" da muss ich passen....
Schön, dass du dich in den neuen Räumlichkeiten schon etwas eingelebt hast
Lg BRIJA
Hallo Lilifee, wie schön, dass du wieder da bist und du deinen Umzug gut geschafft hast!
LG Andrea
liebe Lilifee,
prima, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen
und auch von mir ein herzliches zurück-willkommen
lieber gruß von Bine