Hallo Bettyna und Sonne 10
Ich bedanke mich Herzlich
Liebe Grüße Birgit
Hallo Bettyna und Sonne 10
Ich bedanke mich Herzlich
Liebe Grüße Birgit
Robin hat mir vor 2 Tagen das erste „sehbare“ Zeichen geschickt.
Spüren, vorallem riechen und auch hören tunich ihn oft.
Ich stand mit seiner Freundin Emma vor seinem Baum, es war absolut windstill kein Blatt gar nicjts hat sich bewegt.Wir sahen beide hoch und ich habe zu Emma gesagt; was für eine starke und wunderschöne Krone dieser Baum hat. Genau in diesem Moment fing die Krone ganz sanft hin und her zu schaukeln kein anderer Baum hat sich bewegt... Robin winkt uns habe ich gesagt.... wir standen da und haben hoch geschaut nach 3 Minuten oder so wurde das winken schwächer und dann stand Robins Baum wieder so still und unbeweglich da wie alle die anderen Bäume ❤️
Hallo
Heute morgen habe ich gleich drei Zeichen bekommen ,als erste klingelte mein Handywecker obwohl ich in gar nicht gestellt habe
dann am Tor von Friedhof wartet ein kleines Rotkehlchen und auf dem Friedhof kann dann noch eine Drossel
Natürlich habe ich mich erfreut ,aber trotzdem fehlt mir mein Mann so sehr
und ich bin unendlich traurig
Birgit
Hallo Bettyna
Es war sieben Uhr morgens .
Birgit
Heute hatte ich auf dem Friedhof wieder besuch von einem Rotkehlchen.
Es kam dem Grabstein sogar sehr nah🙏💕
Birgit
Liebe Birgit
ein halbes Jahr ist nicht lange.
Unsere Lieben müssen sich erst einmal
einleben.
Jetzt fühle ich ihn alle 2 Tage.
Das Rotkelchen kam ja schon öfter.
Ich denke, mir, dass dein Helmut über das Vögelchen
mit dir kommuniziert.
liebe Grüße
Maike
Danke ihr beiden
Vielleicht habe ihr recht ,mach mal höre ich ihn leise meinen Namen rufen
Wie ist es bei die liebe Maike wie meldet sich deine Mann
Also fühlen tut ich ihn bis jetzt nicht ,aber ich gebe nicht auf vielleicht kommt das noch
Ich weiß genau das Helmut alles für mich tun würde ,ob er das noch kann weiß ich ja nicht .
Liebe Grüße Birgit
Hallo Maike
wie meiste du das Helmut über die Vögel mit mir in Kontakt tritt ?.
Kannst du mir das erklären .
Dankeschön Liebe Grüße Birgit
Birgit
Liebe Birgit. suche dir über Google die kopierte Seite, da ist alles genau beschrieben
www.brigitte.de › Liebe › Persönlichkeit
Es ist spürbar, dass die verstorbene Person gegenwärtig ist. Bernard Jakoby schreibt:
"Der Betroffene spürt buchstäblich die spezifische Ausstrahlung des ... Verstorbenen
liebe Grüße
Maike
Danke Maike
Schauen wir mal
Bis bald liebe Grüße Birgit
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute früh die Heizung bei mir eingeschaltet, mache ich immer erst so gegen 8.30, dusche und lege mich dann nochmal ins
Bett. Als ich aufstand, war es eiskalt, die Heizung zeigte Fehlerquelle an. Oh nein, heute ist Sonntag, bin dann im Keller und habe versucht sie neu zu starten, lief nicht, musste auch Wasser nachfüllen, oh je, dass hat Schatzi immer gemacht , ich musste erst den Schlauch an die Vorrichtung, den Wasserhahn aufdrehen, Überschwemmung, die Schelle war nicht mehr dicht, habe es mehrmals versucht, nichts , nur Wasser im Keller, musste weinen, plötzlich ging es wie durch ein Wunder, das Wasser lief in den Heizkessel und die Schelle hat auch nicht getropft. Sie sprang an und wurde warm.
Gott sei Dank, danke Schatzi habe ich gesagt. Bin dann wieder hoch in meine Wohnung, ging ins Schlafzimmer und da brannte auf der linken Seite, wo keiner mehr liegt, die Touch Lampe, wie ein Zeichen von Schatzi er wollte wohl sagen, siehste mein Schatz, ich habe dir geholfen, ja das hat er und ich freue mich über sein Zeichen
Liebe Grüße Ulla
Oh Liebe Ulla
Das freut mich sehr für dich ,nach dem Schreck mit der Heizung war das auch nötig.💋💋 ein Kuss von deinem Ernst
Liebe Grüße Birgit
soe ein deutliches zeichen, wie schön! freu dich ulla!
lg
flora
Liebe Petronella
Das ist wunderschön und ein weiterer Beweis, dass dein Schatzi immer bei dir ist und dich begleitet.
Lg BRIJA
Liebe Ulla,
ich freue mich mit Dir. Was für ein Zeichen.
Ich glaube fest daran, daß unsere Liebsten uns helfen und bitte meine Schwester manchmal, mir zu helfen und es hat schon oft geklappt.
Alles Liebe
Sommermond
Ja, mit der Touch Lampe kommen sie gut klar! 😊
Das ist ja wirklich "verwunderlich". Diese Heizungsgeschichte habe ich schon seit Tagen. Leider konnte mein Schatz das auch nicht, er hatte zwar vom Klemptner das gezeigt bekommen, aber er hat sich das nicht merken können. Nun ist ein lieber Freund gekommen und hat die Pumpe auseinander genommen. Es waren metallstücke vom Schweißen drin. Ich liege jeztz mit den Hunden im Bett ( schön warm) und warte bis das Haus wieder warm wird. Heizung geht seit 6 Tagen nicht. Ich habe aber das Gefühl, daß Ralf sich mit mir freut. Die Freunde haben mir einen Anhänger mitgebracht. Einen Jägermeister Hirsch. = mein Ralf.