Zeichen von Verstorbenen

  • Hallo Ihr lieben Zeichenempfängerinnen,


    Gestern Nacht habe ich lange mit einer Freundin telefoniert. Es war schön sehr früh. Und als ich aufgelegt habe, habe ich noch von den Zeichen der Engel von Lilifee gelesen. Ich habe laut gesagt: " ja Ralf, ich möchte auch ein Zeichen!" und habe mich zurück gelehnt aufs Kopfkissen. Und da fiel mein Blick auf meinen Leuchtschlauch, den mein Ralf mir himmelbettähnlich über mein Bett gespannt hat. Schon vor Jahren. Am Anfang unserer LiebesGeschichte.

    Diesen Leuchtschlauch habe ich auch nachts an seitdem Ralf nicht mehr da ist. Und vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, daß ein großer Teil des Schlauches nur noch ganz minimal leuchtet. Da war ich sehr traurig und dachte, ich habe ihn zu lange an gehabt, jetzt gibt er seinen Geist auf.

    Und als ich gerade den Wunsch nach einem Zeichen geäußert hatte, sah ich Sekunden später, daß der ganze Schlauch wieder leuchtete.

    Und als er mir damals dieses Himmelbett gebaut hat, war dieser Leuchtschlauch eine Überraschung von ihm. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Oh wie schön. Ich hatte mein sogar ganz besonderes Zeichen sofort.

    Ralfsheidemarie

  • Liebe Yolanda,


    ich glaube auch, daß es Telekinese gibt. Soweit ich weiß, hat Andreas sie zu Lebzeiten aber nicht beherrscht. Doch offensichtlich kann er es jetzt. Bei den meisten Zeichen die ich bis jetzt bekommen habe, standen Gegenstände, die eine Bedeutung für uns hatten, ganz eindeutig anders als vorher.


    Liebe Kerstin.


    danke für Dein Mitfreuen und die schöne Deutung des Zeichens. Möglich wäre es, und ich will gerne glauben, daß es so ist.


    Liebe Ralfsheidemarie,


    schön, daß Du auch prompt ein Zeichen bekommen hast. Unsere Lieben fehlen uns zwar unendlich, aber sie sind bei uns.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Hab erstmal TELEKINESE gegoogelt.

    Liebe Bettyna, da bist Du nicht die Einzige:* ich auch:D


    Liebe Lillyfee<3 liebe Ralfsheidemarie<3

    was für schöne eindeutige Zeichen von Euren Liebsten<3 freue mich mit Euch:24:


    Mein Sohn war soeben da und hat mir beim Sperrmüll raustragen geholfen. Ich habe ihn von der Heizung

    erzählt und das Ernst mir geholfen hat. :) Mutter , Du wirst doch nicht verrückt:?: sein Kommentar:)^^

    Habe dann das Thema gewechselt, als ich seinen Gesichtsausdruck sah.


    Liebe Grüße Ulla

  • ihr lieben,


    die hauptsache ist, WIR wissen über unsere zeichen bescheid<3<3<3


    ich schrieb vor einiger zeit in meinem wohnzimmer über einen marienkäfer der bei mir wohl überwintern möchte.... das erste mal tauchte er auf meinem abgelegten buch auf und wanderte munter über den einband... das machte mich irgendwie froh.... immer mal wieder taucht er auf und dann ist er wieder verschwunden.... ich habe ihm sogar schon zuckerwasser "angeboten".... den finger eingetaucht und ihm in den weg gehalten, es scheint ihm zu schmecken;)


    und vorgestern nacht, als ich im bett lag und wieder mal das heulende elend hatte... ich redete gerade mit dem bild von meinem schatz, da gucke ich auf meinen nachttisch und da krabbelt der kleine marienkäfer munter herum....:)


    ich sagte meinem schatz einfach nur DANKE und irgend etwas soll mir das ja bestimmt sagen, oder?


    ich will es hoffen und glauben<3<3


    alles liebe von Bine

  • die hauptsache ist, WIR wissen über unsere zeichen bescheid

    Ihr Lieben,


    Telekinese heißt ja, Gegenstände durch Gedankenkraft von A nach B zu bewegen. Das macht Andreas nicht. Es ist vielmehr so, daß die Figuren am Platz bleiben, aber eben auf einmal in eine andere Richtung gucken, oder wie ich es einmal erleben durfte, auf dem Rücken liegen. Dieses Zeichen hatte ich auch in diesem Thread beschrieben. Es handelte sich ebenfalls um einen Eierwärmer, der aussieht wie ein Marienkäfer und auch Flügel hat. Nun könnte man ja sagen, ich habe ihn versehentlich umgestoßen oder es war Durchzug, denn die Figuren sind ja nicht schwer. Aber in einem der Flügel lagen zwei leere Batterien. Und von denen hatte ich in unmittelbarer Nähe zu den Eierwärmern einige liegen, um sie bei nächster Gelegenheit zu entsorgen.


    Die Batterien sind bestimmt nicht wegen Durchzug in den Flügel geweht worden, und so geistig umnachtet, daß ich sie dorthin gelegt habe bin ich noch nicht.


    Die jüngere Tochter von Andreas ist für solche Dinge an sich schon offen, aber als ich ihr mal einige Zeichen geschildert habe, guckte sie etwas merkwürdig und murmelte vor sich hin, naja wenn man dran glaubt ... :/


    Aber Bine hat völlig Recht, wir wissen über unsere Zeichen Bescheid und lassen sie uns auch nicht nehmen. <3<3 Und Dein Marienkäfer war auch ganz bestimmt ein Zeichen von Roger.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Zeichenfinderinnen,

    es ist immer schön, von Euren Erlebnissen zu lesen. Ich hatte auch wieder so ein Erlebnis. Gestern versagte mein Haarföhn, zum Glück hatte ich noch einen alten Reiseföhn, den ich heute verwenden wollte und der nach einer Minute dann auch den Geist aufgab. Irgendetwas sagte mir, ich solle meinen Originalföhn nehmen und tatsächlich, er funktionierte wieder. Da hat sicher meine Schwester mitgewirkt. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • und vorgestern nacht, als ich im bett lag und wieder mal das heulende elend hatte... ich redete gerade mit dem bild von meinem schatz, da gucke ich auf meinen nachttisch und da krabbelt der kleine marienkäfer munter herum....:)

    Marienkäfer sind ja wirklich kleine Boten finde ich <3

    Freitag dachte ich auch an meine verstorbene Freundin, und plötzlich sah ich einen Marienkäfer auf mich zu krabbeln :love: und das jetzt im Winter.