Hallo,
ich schreibe um den Kummer etwas auszublenden, um anderen zu zeigen; wir sind nicht alleine....
Jörg war 19 und ich 17 Jahre alt, es war von Anfang an Liebe und wir waren füreinander die Ersten.
Diese Liebe und unsere Ehe war ein Segen und mehr als manch einer je erlebt...
Wir haben eine Tochter und einen Sohn, zusammen fast sechs Enkelkinder ( das 6. kommt im Oktober) das bekam mein Jörg noch mit 💓
Jetzt ist meine große Liebe am 5.03. 20 verstorben und ich war dabei.
Der Krebs trat sechs Wochen vorher erst in unser glückliches Leben und er war bis auf die letzten 4 Tage zu Hause.
Ich dachte; warum hat es nicht mich getroffen; Egoistisch.
Warum ist er krank geworden; werden sehr viel andere auch!
Warum hat er mich alleine gelassen; er wollte ja nicht sterben!
Ich bin Schmerzpatientin und bin in Frührente, er hat gearbeitet und wäre ein viel größerer Gewinn für die Gesellschaft!
Alle liebten und mochten ihn, er war immer sehr Hilfsbereit! ( ich naja...)
Warum musste er mit 54 Jahren sterben; viele kleine Kinder müssen es auch!
Warum, wieso, weshalb?
Keiner kann es uns sagen!
Er ist jetzt seit sieben Wochen einfach so aus unserem Leben gegangen und wir alle verstehen es nicht, es ging so schnell, andere fahren morgens zur Arbeit und haben einen Unfall....
Sein schöner Körper ist nur noch Asche...
Ach ja; wir liebten uns so gerne, immer noch als wären wir frisch verliebt... diese Körperlichkeit fehlt so sehr!
Ich habe verstanden; egal wie sehr wir jemanden lieben, wir müssen alleine geboren werden und alleine von dieser Welt gehen!
Vielleicht ist es uns ja vorher bestimmt wann wir sterben werden... wer kann das schon sagen.
Hätte ich vor 35 Jahren gewusst, dass er mit 54 sterben wird, hätte ich ihn trotzdem geheiratet und hätte ich gewusst, dass ich auch nur ein Jahr mit ihm haben würde, ich hätte ohne zu zögern; Ja gesagt!
Das ist Liebe 💓
Ich weiß nicht, ob wir uns eines Tages wieder sehen, aber ich weiß, ich habe geliebt und wurde geliebt!
Dafür bin ich unendlich dankbar 🙏