Zerbrochenes Herz

  • Hallo ihr zerbrochen Herzen


    Es tut sich was. In den Medien warnt die Polizei vor einen gefährlichen Trend, durch Corona noch mehr ist die Gefahr da, das Jugendliche sowie Kinder jetzt noch mehr an den Gleisen sich aufhalten oder darauf spielen. <X:4:||


    Die Bundespolizei will nochmal explizit an alle Eltern,Lehrer und Interessierte informieren schaltet deshalb am

    Donnerstag den 22.4.21

    von 10 UHR bis 16 Uhr

    eine Prävatons- Hotline

    Unter der 0511/676755555 ein

    Soll ich versuchen dort anzurufen:?:

    Bringen wirds mir nicht :13::13::13:


    Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier!


    Es freut mich das sich was tut, und das du das auch mitbekommen darfst.


    Ich würde es im Herzen bewegen und beide Optionen durch bewegen, dann müsstest du für dich schon klar bekommen können was du wirklich machen willst. Hingehen oder eben nicht.


    Ich kann dir nicht wirklich da einen Rat geben, doch ich kann da sein und wie auch immer du dich entscheidest hinter dir stehen.
    Ich bin mir sicher das du die für dich richtige Entscheidung triffst.
    Sei ganz lieb gegrüßt du wertvolle Perle

    das Tagpfauenauge

  • Hallo ihr zerbrochen Herzen


    Gestern war meine Trauerbegleitung von Hospiz wieder da.

    Die Zauberelfe wie ich sie sehe.

    Sie hat gestern als 1. Bei dieser Hotline angerufen.

    Welch Schicksal sie hatte auch gleich denjenigen dran der als 1. mit dem Einsatzwagen vor Ort war.

    Sie haben lange telefoniert. ca. 1 Std.

    Er wußte gleich den Namen von Riccardo,

    Es war sehr emotional :13:

    Viele Informationen die ich noch zusätzlich bekommen habe:13::13::13::13:

    Riccardo ist noch bei der Bahn oder bei der Bahnhofswacht in Gedanken.

    Und dieser Herr fährt selber jeden Tag an dieser Stelle vorbei und denkt immer an Riccardo.


    Es soll ja irgendwas angebracht werden irgendein Band was 200 Meter lang ist genau so lang wie der Bahnübergang entlang des Bahnhofs was soll das bringen ein Absperrband dort anzubringen :?: Gar nichts :!:Die laufen trotzdem darübe, aber noch mehr geschehen.

    Mir ist alles wieder im Kopf abhanden gekommen :4: was sie alles oder auch nicht am Bahnhof machen wollen


    Die Elfe weiß mehr .


    Noch mehr Infos

    Der Zugführer, sie überlegen ob er auf uns treffen darf als Abschluss für den Zugführer seines Traumas oder auch nicht weil sie nicht wollen das er wieder an diesen punkt geworfen wird .

    Die Zugbegleitung eine Frau

    Ist gleich raus zu Riccardo und hat alles versucht :13::13::13::13::13::13:<3:2:


    Sie wurde sogar angepöbelt warum sie nicht in den Zug einsteigt damit die Fahrt weiter geht.

    Die Fahrgäste haben nicht mitbekommen.

    Am Nachmittag war noch die Traumahilfe da und wir haben viel geredet.

    Ich habe auch nur gesagt ich weiß es nicht.

    Ich weiß nicht ob es was bringt

    Gefahrenkurse in der Schule.

    Die Jugend ist so du redest und redest und nichts kommt an.

    Da ist es wieder da kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten.

    Meine Wand die ein trümmerhaufen ist:13:


    Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier :24::24::30::30:<3

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr lieben ALLE<3<3<3<3<3

    Ich möchte immer jetzt als erstes schreiben , das ich die "ich verstehe dich" so schnell hintereinander geben kann, weil es ja im öffentlichen Bereich des Forums steht und ich mir auch etwas Gedanken machen kann , wie ich meine Gefühle als Antwort beschreiben kann...

    Deswegen schätze ich den öffentlichen Teil sehr<3:24::30:

    Auch an ALLE<3:24::30::24::30:

    kommt weiterhin bestmöglichst durch diesen euren Tag:24::30::30::24:

    <3Sverja

  • liebe Sabrina <3:24::30:

    ich habe deinen letzten Gefühlsbeitrag schon gestern und heute zweimal gelesen um dir die folgenden Gedanken zu schreiben<3:24::30:

    ich sehe , nehme so viele Veränderungen bei dir wahr und bin für DICH so dankbar , das du diese Trauerbegleiterin als

    Die Zauberelfe wie ich sie sehe.

    ansehen und fühlen kannst...

    Es war ja wahrhaftig eine lange Zeit nicht so , das du deine anderen Trauerbegleiter nicht so sehen , vielmehr empfinden konntest.

    Das "erfreut" mich unendlich für dich...

    Auch , weil diese "Zauberelfe"<3:saint: wohl auch bei allen wichtigen Ereignissen ganz real dich unterstützt. Wie verständigt ihr euch alle in diesen Coronazeiten?


    das wollte ich völlig von DIR , liebe Sabrina<3:24::30: zitieren

    Auch ich schenke dir wegen der begreiflichen Emotionalität viele tröstende Umarmungen:30::30::30::30::30:

    doch

    und ein DOCH bedeutet ja immer das ein anderes Gefühl auch noch vorhanden ist...

    Sie denken jeden Tag an deinen Riccardo <3:33::30::30:

    und dieser Mann durch das tägliche vorbeifahren absolut... Das könnte MIT der ZEIT eine kleine tägliche Tröstung für dich werden ?!?

    Der Zugführer, sie überlegen ob er auf uns treffen darf als Abschluss für den Zugführer seines Traumas oder auch nicht weil sie nicht wollen das er wieder an diesen punkt geworfen wird .

    ich denke , das es bis dahin wohl noch dauer ? Ausserdem werdet ihr ja auch gefragt ob ihr in dieser seelischen Verfassung seit.

    Und immer wieder finde ich berührend

    wie du

    von "deiner Elfe " schreibst...

    Da lese ich ganz, ganz viel Vertrauen heraus.<3:saint::24::30::24::saint:<3


    Die Zugbegleitung eine Frau

    Ist gleich raus zu Riccardo und hat alles versucht


    Sie wurde sogar angepöbelt warum sie nicht in den Zug einsteigt damit die Fahrt weiter geht.

    Die Fahrgäste haben nicht mitbekommen.

    wie traurig lieb , das die Zugbegleitung noch alles versucht hat:30::30::30::30::30:

    Natürlich langt eine Band nicht ...

    absolut nicht <3:!:

    Doch es ist vielleicht ein "Anfangsband" :?: ich schätze DICH und deine "Elfe " so ein, das ihr immer weiter kontinuierlich die Bahn darauf aufmerksam macht , das es eine graviernde Aenderung geben muss<3:!::!::30::30::30:

    Gefahrenkurse in der Schule.

    Die Jugend ist so du redest und redest und nichts kommt an.

    Ich glaube ganz fest daran , das es auf die Dauer schon sehr überzeugend ist...


    Es ist eine Erfahrung in allen Bereichen das "Betroffene" , vieles bewirkt...

    diesmal Du ...

    als liebende , TRAUERNDE MAMA sie viel, viel mehr erreichen kannst , wie ein Mensch der diese Trauer nicht so erlebt hat...

    Ich habe das Gefühl , das Jugendliche sehr viel in sich hineinlassen , aber es nach aussen hin nicht zeigen...

    Jugendliche sind in einer "Findungsphase" ...

    obwohl ...

    das kommt mir gerade

    wir alle hier sind ja auch in einer FINDUNGSPHASE

    wie wir mit der Trauer leben können:/:33::30::24:;(:/<3:?:<3:?:

    Also sind wir auch eigentlich Kinder oder Jugendliche ?!?

    Zum <3 heutigen <3:30::30: Abschluss erst einmal

    Sei lieb gegrüsst , du tapfere ,trauernde und liebevolle Löwenmama Sabrina und alle anderen tapferen und trauernden liebevollen Löwenmamas<3:24::30:<3

    deine<3 eure Sverja


    Ich setze hier die Namen ein weil ich sie alle lieb grüssen möchte , doch heute , glaube ich , nicht die einzelnen <3 Herzenshäuser<3 betreten werde

    Tamara27 Yolanda Louis Butzemann Mel021099 Mutz Unda   Nessi96 Birgit56  


    und auch grüsse ich all die trauernden Mamas dort "draussen"....

    die Welt besteht ja nicht nur aus Aspetos<3:saint::24::30:<3




    .

  • Liebe Nebelschleier!


    Wow ich bin ganz baff, was du alles gemacht hast wie viel sich verändert hat.
    Auch wenn da ganz viel Schmerz war und noch ist, allein schon zu wissen das da Menschen waren die da waren. Menchen die sich noch um Riccardo sorgten, kümmerten auch wenn sie nicht viel ausrichten konnten, finde ich ungemein tröstlich.

    Schön das du die Trauerbegleiterin an der Seite hast.


    Es tut mir so leid das es noch so Schmerzhaft ist. Hab vertrauen du bist auf einem guten Weg, geh in weiter, auch wenn der Banner nur ein kleiner Erfolg ist so ist er doch einer. Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen. Wenn dieser Banner einen einzigen Jugendlichen davon abhält auf die Gleise zu gehen ist es doch schon ein Erfolg.


    Sei ganz lieb gegrüßt du wertvolle Perle

    das Tagpfauenauge

  • Liebe Sabrina,

    irgendwie sind wir hier auch alle eine Familie geworden <3:24:<3:30:<3:24:<3.

    Ich bin wirklich sehr erleichtert, dass du diese Zauberelfe gefunden hast.🧚🏼 💖 oder sie dich. Egal, es passt.

    Liebe Löwenmama 🦁, du gehst einen wirklich wichtigen und guten Weg. Ich glaube an dich :24:


    Alles Liebe

    Iris 💚

  • Ihr Lieben zerbrochen Herzen


    Mein heutiger Dienstag war irgendwie

    :4::5:

    An einen Dienstag ist Riccardo nicht mehr heim gekommen.

    Heute am Dienstag der 1. Kuckuck der sich schon wieder irgendwo eingenistet hat.

    Der Kuckuck der immer eine Antwort bekam von Riccardo wenn er Kuckuck rief.

    Kuckuck hier bin ich.

    Kuckuck ich sehe dich.

    Kuckuck ich höre dich.

    Kuckuck warum rufst du nach mir.

    Kuckuck komm doch zu mir.

    Kuckuck lach mit mir.

    Kuckuck was willst du von mir.

    Kuckuck und und und Kuckuck

    Riccardo hat soviel Schwachsinn immer mit dem Kuckuck gemacht.:13:

    Ich habe den Kuckuck heute geantwortet

    Kuckuck es schmerzt mir.

    Auf dem Friedhof habe ich unsere Falken oder Steinadler gesehen sie kommen immer mitte April aber nie zum Friedhof.

    Einer von ihnen war genau über mir und war auf der Jagd und hat dabei als geschrien.

    Dieser Falke oder Adler hat mich bis bach Hause begleitet dann kam sein/e Begleiter/in und sie sind zusammen davon geflogen.:5:


    Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier, ich umarme dich mal ganz lieb und sanft! :30:

    LG Andrea

  • Hallo alle ihr zerbrochenen Herzen


    Kommt und schreit in den den Mai

    Schreibt eure negativen Gedanken auf und verbrennt sie

    Anstatt das Hexenfeuer kann es

    Verbrennt die negativen Gedanken sein

    und dabei schrein und viel weinen in den Mai.

    Habe es letztes Jahr auch so gemacht


    Nebelschleier

  • liebe Sabrina💖💔🦁

    Da stimme ich dir völlig zu...

    Alles was verbrannt werden soll aufschreiben und dem Feuerelement 🔥 übergeben..


    Gedanklich umarme ich dich und alle Mamas und Alle "hier" 💖💔💖💔💖💔💖💔💖💔

    deine 💝eure Sverja

  • Ja.... das werde ich tun

    Morgen ist der 6.Todestag vom Bruder meiner besten Freundin......

    Gemeinsam mit ihr werde ich morgen weinen.... schreien...... und was sonst noch so raus kommt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Nebelschleier!


    Ja das ist eine Wunderbare Idee die du da hast. Ich freue mich auf deine Erzählungen davon wie es dir damit ergangen ist.


    Auch das mit dem Kuckucksruf, so schmerzlich es ist hat mich schmunzeln lassen
    das du diesen Ruf für deinen Riccardo übernommen hast, klingt so stimmig.


    Danke für den Einblick den du uns in deine Gedanken, Erlebnisse gibst.


    Du gehst deinen Weg, Schritt für Schritt das ist gut so.
    Schön das es dich gibt, du kostbare Perle


    das Tagpfauenauge

  • Hallo ihr zerbrochenen Herzen

    Immer wieder diese Panikattacken

    Heute von meiner jüngsten Tochter Edda (2) ausversehen ausgelöst.

    Meine Tochter Mona (7) wird immer an den geraden Tagen gegegen 8.20 Uhr von Taxi abgeholt für TG.

    Edda muss bis 8.30 in der Grippe sein.

    Hatte beide draußen.

    Wir wohnen in einer Kurve.

    Edda bleib kurz genau hier stehen, ich muss den Schulranzen für die Mona ins Auto stellen.

    =O Edda, Edda wo bist du da war sie schon fast im Toten Winkel von Taxi und faßt auf der Straße.

    Zum Glück konnte ich sie noch packen und zur Grippe bringen.

    Auf dem Rückweg fing es wieder

    Heulattacken, Zitter Anfälle, schwindel, Übelkeit, Mein Kopf der :4:🤯 mein Herz das 🖤💔


    Nebelschleier