Trauer um den Partner

  • Oh Liebe Sverja


    Das hast du sehr schön geschrieben ,ich fühle mich heute auch wieder so

    sehr allein .da ja am Sonntag keiner Zeit hat mir mir zu sprechen ist es oft

    sehr schwer .

    Auch wenn ich weiß das beide bei mir sind ,Aber sie können mir in einen Gespräch

    nicht antworten .


    aber das geht bestimmt hier vielen so und ich bin froh und dankbar das es

    das Forum gibt ,wo jeder seine Ängste ,seine Not oder so etwas loswerden kann

    was ihn bedrückt .


    Ich versuche danach zu leben :Jeder soll Leben wie er möchte

    aber die andern in Frieden lassen

    Das Leben ist für alle Schwer die ihre geliebten Menschen verloren haben.


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    ganz genau für uns alle jeder auf seine Weise und davon profitieren wir wenn wir hier sind und schreiben und lesen.


    Es wird immer welche geben die uns näher sind von unseren Empfindungen und welche die es nicht sind, doch ich lese eigentlich gerne mal in jedem Wohnzimmer still mit auch wenn es nicht meine Art ist.

    Es hilft auch andere Sichtweisen zu lesen zu verstehen und vielleicht ein Stück weiter zu kommen.

    Ein kleines Stück der Straße weiter zu gehen.

    Auch wenn ich weiß das es niemals wieder so sein wird, niemals wieder diese Unbeschwertheit aber vielleicht etwas mehr Leben mir zurück zu geben, was Mama ganz ganz sicher wollen würde.

    Das betrifft aber nur mich.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben ALLE<3

    heute bin ich körperlich erschöpft und seelisch ????

    Ich glaube das ich einen besinnlichen ruhigen Tag brauche...

    Deswegen stelle ich dieses sanft motivierende Video hier ein

    zu vielleicht ??????

    unserer aller Entspannung ???


    kommen wir alle bestmöglich durch diesen immer ja einzigartigen Tag

    SHANTI <3Sverja

  • Herzliebe <3 Sommermondin<3 in ihrem Zwilling <3<3SEIN<3<3

    ich DANKE dir sehr

    ich wünsche Dir neue Kraft, Farben , Blumen, schöne Bilder, alles was Deine

    Seele freut und Dein Herz leicht macht.

    und wünsche es dir irgendwann auch SEHR...

    individuell anders

    doch SEHR<3:saint::saint:<3

    SHANTI

    deine <3 Sverja

  • liebe Birgit56  <3:24::30:<3

    vielleicht war es gestern doch etwas Zuviel

    ja , das war es gestern<3 aber ich merke doch schon sehr viel eher , das ich aufhören sollte... Es ist dann immer eine kurzzeitige Erschöpfung und lächel :) Muskelkater der leichteren Art.

    Komme gut durch diesen Abend , diese Nacht.<3:30::24:<3

    deine <3 Sverja

  • Liebe Sverja,

    nachdem ich zuvor fälschlicherweise den Thread "Zerbrochenes Herz" erwischt habe, möchte ich dir hier in deinem eigenen Thread anstelle vieler kleiner Herzen ein großes Herz schicken.

    Für dich, liebe Sverja, du liebe Frau mit dem riesigen Herzen für uns alle!




    Quelle

  • liebe Puzzle<3:24::30:<3


    tief erschüttert ,

    ja tief erschüttert habe ich erst gestern Abend, wie ich <3 DIR <3 in deinem HERZENS<3HAUS schreiben wollte festgestellt

    das es diesen kostbaren RAUM der TRAUER nicht mehr gibt ....

    Ich bin traurig...

    Ja, sehr traurig...


    Das will ich öffentlich schreiben...

    ich hatte gehofft das die Zeit der Löschungen vorbei wäre...


    Mein Trost , ja mein schwacher Trost ist der das du noch Mitglied bist und vielleicht schreibst ???

    Ich würde gerne etwas Geschriebenes hier in MEINEM einen HERZENS<3HAUS von dir lesen...


    zum Beispiel ob du "the work" of Byron Kathie angewendest hast oder anwendest , da du sie zitiert hast.


    Zwar so ganz anders wie Nasch  <3

    schreibe ich jetzt

    2 Worte nur.... du fehlst...


    eine traurige und nachdenkliche <3Sverja


    Puzzle  

  • Liebe Sverja!


    Ich danke dir für deine lieben Worte.

    Die letzten Tage haben gezeigt, dass hier um meine Zeilen so viel Wirbel gemacht wird, dass es niemandem mehr hilft. Ich fühle mich nicht in der Lage, so zu formulieren, dass niemand etwas finden kann, was nicht negativ ausgelegt werden könnte. Es gibt sehr, sehr viele Interpretationsmöglichkeiten. Zu oft und zu intensiv wurde mir die schlechteste unterstellt.


    Es gibt hier viele liebe Menschen, die das nicht gemacht haben und die sich hier in Ruhe orientieren wollen, Hilfe finden und Beistand... Auf diese Menschen muss Rücksicht genommen werden. Das ständige Gezänke hilft ihnen nicht.

    Wenn es meine Zeilen sind, die dazu genutzt werden, Negatives zu konstruieren und damit die erforderliche Ruhe immer wieder gestört wird und jeder Versuch, die Ruhe wieder herzustellen scheitert, nehme ich mich gerne zurück und gehe einen anderen Weg. Als Kind hörte ich oft: "Der Klügere gibt nach...."


    Sei nicht traurig, liebe Sverja.

    Das Wohl der Gemeinschaft ist einfach wichtiger als meine Zeilen :)


    Alles Gute,

    Puzzle

  • Ich finde das auch traurig! :(

    LG Andrea

  • liebe Puzzle<3

    DANKE:2: das du mir geschrieben hast


    Liebe Puzzle, ich finde, dass JEDES Wohnzimmer wichtig ist und finde es schade, dass du deins gelöscht hast!!

    LG Andrea

    das fühle ich genauso...

    Dies ist ein TRAUERFORUM... und jede Trauer ist individuell...

    Das ist jetzt weder eine Drohung noch weitere zusätzliche Trauer versuchen wollen...

    Iich werde ruhig und still einige Zeit darüber meditieren und wirklich HOFFENTLICH nicht hier schreiben.

    bis ich MEINE MITTE gefunden habe

    nur dann kann ich was geben...

    ja glücklich und leidvoll zugleich etwas geben...


    liebe Puzzle  <3 und alle die hier vorbeikommen

    ha det bra

    (Schweden ist wirklich anders)

    eure <3Sverja