April
-
-
Lieber Spatz,
ich habe heute auch so einen schmerzlichen Gedenktag und lese gerade bei Dir, welchen großen Verlust Du erlitten hast. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Es tut mir leid.
Wenn ich darf, schicke ich eine tröstende Umarmung.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Spatz
Auch von mir eine trostumarmung
und Kraft von ganzem Herzen
Liebe Grüße Petronella
-
liebe Spatz
auch von mir kannst du dir eine sanft, dich tröstende tröstende Umarmung dir vorstellen...wenn du magst
verbindende Herzensgrüsse ... denn die Trauer ist unsere tiefe Verbindung
Sverja
-
Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Umarmungen.
Ich sitze gerade wieder in meinem tiefen Trauerloch.
-
Lieber Spatz,
ich denke an Dich.
Tröstende Grüße
Sommermond
-
Ich sitze gerade wieder in meinem tiefen Trauerloch.
Liebe Spatz,
Wie ist es dir übers Wochenende ergangen?
Ich wünsch dir einen möglichst guten Tag
-
Danke Isabel.
Es wechselt ständig, aber ich habe Familie und Freunde, die sich um mich kümmern.
-
-
-
-
-
liebe Monika,
wie geht es dir?
ich denke an dich und schicke dir eine liebe umarmung
alles liebe von Bine
-
-
liebe Monika
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung
, ich gebe Dir Recht, die Tage jetzt vor Weihnachten sind nochmal schlimmer auch wenn wir eingeladen sind. Liebe Monika, ich wünschte mir auch alles wäre wie früher
Sei ganz lieb umarmt
petronella
-
-
-
Liebe Monika, ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung für den heutigen Tag!
LG Andrea
-
Liebe Monika,
ist ein Jahr eine lange Zeit? Auf jeden Fall viel zu lange ohne unsere Lieben. Ich habe das erste Jahresgedächnis, das noch nicht lange her ist, als ein Stück Weg angesehen, daß mich näher gebracht hat zu meiner Schwester.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, daß Du Dich Deinem lieben Rainer immer wieder nahe fühlen kannst.
Ich glaube fest daran, daß wir unsere Lieben wiedersehen dürfen und sende Dir hierfür Hoffnung und Geduld
Sommermond
-