Liebe Kikiro,
Du hast jedes Recht, hier zu schreiben.
Die Tränen Deines Mannes konnten ihm vielleicht helfen, eine Blockade zu lösen und das ist gut.
Ich wünsche Dir einen Abend mit schönen Momenten.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
Du hast jedes Recht, hier zu schreiben.
Die Tränen Deines Mannes konnten ihm vielleicht helfen, eine Blockade zu lösen und das ist gut.
Ich wünsche Dir einen Abend mit schönen Momenten.
Liebe Grüße
Sommermond
Ich danke Euch und denke an Euch .Kikiro
Manchmal wenn ich hier bei Euch lese ,möchte Ich manchmal am liebsten meinen Mann verschweigen.
Gute Männer gehören nicht verschwiegen!
Die gehören geknuddelt, gebusselt und herumgezeigt, damit wir auch etwas von eurer Liebe abbekommen!
Sag deinem Liebsten einen schönen Gruß von mir und dass ich mich von Herzen freue, dass ihr euch liebt und schön zusammenhaltet.
Aber ich muss gestehen, dass ich mir auch schon manchmal Gedanken darüber gemacht habe, welches Recht zu tiefer Trauer ich habe, wo ich doch mit meinem Mann mein ganzes Leben bis ins hohe Alter verbringen durfte, wenn andere Menschen ihre Männer in jungen Jahren verlieren, oder sogar (das Schlimmste für mich) Kinder vor ihren Eltern gehen müssen.
Trauer ist Trauer und kann nicht bewertet werden.
Und du bist genau richtig so wie du bist!
Alles Liebe Gabi
Liebe Kikiro,
Ich kann das gut nachfühlen- dieses Vergleichen. Und obwohl ich über all diese Dinge Bescheid weiß, sprach ich nicht über meine Fehlgeburt, weil alles andere ja viel schlimmer sein müsste.
Wir sind es jedoch die den Schmerz fühlen. Und alles was wir fühlen hat seine Berechtigung. Es wäre schön wenn du von deinem Mann erzählst. Und überhaupt wenn sich alle etwas freier fühlen würden, auch gute Dinge zu erzählen. Und mögen sie noch so klein sein. Sie machen Mut und sollten nicht versteckt werden, aus Angst es könnte unpassend sein im Trauerforum
Liebe Kikiro
das du den MUT hattest und von deinem Mann geschrieben hast .
und auch das er dann Tränen vergiessen konnte
DANKE für all diese traurigen und denoch ja schönen erkenntnisse und Erlebnisse
Ich kann das gut nachfühlen- dieses Vergleichen. Und obwohl ich über all diese Dinge Bescheid weiß, sprach ich nicht über meine Fehlgeburt, weil alles andere ja viel schlimmer sein müsste.
Wir sind es jedoch die den Schmerz fühlen. Und alles was wir fühlen hat seine Berechtigung. Es wäre schön wenn du von deinem Mann erzählst. Und überhaupt wenn sich alle etwas freier fühlen würden, auch gute Dinge zu erzählen. Und mögen sie noch so klein sein. Sie machen Mut und sollten nicht versteckt werden, aus Angst es könnte unpassend sein im Trauerforum
Das "musste ich in seiner VOLLEN Länge zitieren , weil es auch für mich , natürlich in anderer Hinsicht sooo wunderbar stimmt....
Ich fühle mich auch etwas "anders" hier angesehen...
Meine trauer um den Partner jährt sich Anfang nächsten Jahres zum 8 mal
ich habe KEINE Kinder verloren traure aber um meine Nichte und Sternenkinder in der Familie
Tod von Geschwistern habe ich welch eine GNADE habe ich noch nicht
Tod von den eltern ist auch lange bis relativ lange her
JA , um FREUNDE , da traure ich
doch
das ist mein Empfinden ... Freunde werden leider auch hier nicht so "wahrgenommen"... Wobei sie für mich, auch wenn ich nicht so häufig in diesem Thread bin
ein GESCHENK des mitmenschlichen Lebens sind...
Ich fühle mich hier dennoch wohl und geborgen,,, DANKE DAFür
deine eure Sverja
Ihr Lieben .Ich schreibe ein wenig verspätet .Eure Antworten haben
mich sehr bewegt.
Isabel L.K.
.Ganz besonders Deine .Vorher warst Du für mich die liebe Administratorin hier. Lieb meine ich ernst.Aber jetzt bist Du für mich die liebe Isabel
Liebe Kikiro,
Du bist so still.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann so friedvolle Tage wie möglich.
Herzlichst,
Tereschkowa
ich schliesse mich Tereschkowas Wünschen auch an.
Alles LIEBE euch beiden
deine Sverja
weiß gerade auch nicht so genau.Schlafe mal ne Weile drüber. 🛌🦊🌫
Mag Euch 🌞
Liebe Sverja, ich drücke dich auch mal wieder ganz warm.
liebe Verbündete
Ich habe heute morgen schon deine sooo lieben Grüsse an mich gelesen...
DANKE von ganzem Herzen
auch ich brauche manchmal einfach das geschriebene "liebe Sverja"
komme DU,( ich schreibe dich vielleicht besser mit deinem Nicknamen an?)
liebe Verbuendete
das du dich die nächsten Stunden und auch die ganze nächste Zeit dich AUFGEHOBEN und MITbegleitet fühlst
ALLES LIEBE deine Sverja
Liebe Kikiro und Mann
ich wünsche euch noch gute Stunden ZUSAMMEN
bis in das neue Jahr hinein
VEREINT im HIER auf ERDEN SEIN
Alles LIEBE euch beiden ja auch Trauernden
von eurer Sverja
Ihr Lieben hier .Ich will mit Euch das neue Jahr annehmen.
🎆🤷♂️🌌🙃🥂🍾🕯
Liebe Kikiro,
dazu braucht es ein wenig Mut. Liebe Frieden und Kraft wünsche ich für 2021
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
ich musste heute an dich und Pia/Kätzchen denken.
Liebe Grüße, Sturm
Liebe Kikiro
Du fehlst hier....
Ich lasse dir eine Umarmung da
liebe kikiro,
hoffentlich geht es dir soweit gut. du bist so still geworden.
liebe grüße
flora
Ich hatte mich so gefreut frei zu haben. Wollte Aufgeschobenes erledigen. Was habe ich gemacht. NICHTS. WIRKLICH NICHTS. So sehr NICHTS hab ich noch nie gemacht. Nicht mal hier habe ich gelesen oder geschrieben. 🙃