Liebe Waltraud, vielen Dank für deine lieben Worte zu später Stunde
In den Tod geschickt
-
-
Ich mahle auch schon wieder alle meine herum fliegende Gedanken durch den Fleischwolf bis nur einzelne Gedankenfetzen wie Buchstabensuppe schwerelos in meinem Kopf herummsurren und gedacht werden wollen.
-
💜
-
Liebe Kikiro,
ich danke Dir sehr, vor allem weil Du diese beiden Nachrichten an mich verfasst hast, obwohl ich gerade las, was gestern für ein schreckliches Datum für Dich war.
1 Jahr ohne Deinen besten Freund , schon über 14 Monate ohne Deine Schwester, es tut mir so leid für Dich , diese Tage sind besonders furchtbar, weil die Erinnerungen übermächtig werden, der Schmerz wird schlimmer, leider gibt es immer eine gnadenlose Steigerung des Herzschmerzes, Hoffentlich hast Du wenigstens noch Schlaf gefunden , Du bist eine ganz Liebe und trägst die Liebe zu Deiner Schwester und Deinem besten Freund in Deinem schönen Herz.
Alles Liebe wünsche ich Dir für Deinen weiteren Weg, ich werde auch Dich niemals vergessen.
Sei ganz fest umarmt von Gabi mit Mick & Mama im Herzen, Mäuschen an meiner Seite & Loner
Liebe Gabi mit Mick ,Mama ,Mäuschen und Loner.Ich liebe Deinen Musikgeschmack.Ich habe gerne von Loner gelesen und wunderschöne Gedichte und Gedanken bei Dir gelesen. Alles Liebe ......(Die Fusion 🚀ist ein großes Festival mit allem möglichen, Punkband, trommelnde Japaner auch Elektro aber vieles andere. Ich war da aber auch 2004 ,lange her.)🌻🙋♀️Ciao Kikiro
Hey,Du noch da und ich immer noch zu blöd ein Lied einzustellen. Eins wollte ich Dir gerne mitgeben. ist ist nur ein Screenshot. Musste mal gucken.
Ja ich bin noch da, meinen Thread lösche ich gleich erst einmal selbst, final wird er dann nächste Woche gelöscht, das Video schau ich mir an.
Das Hochladen eines Videos ist gar nicht so schwer, wähle ein Video auf Youtube aus, dann mit der rechten Maustaste im Video auf Video-URL-kopieren klicken und in Deinen Post einfügen.
-
Liebe Kikiro
Ich möchte mich einfach ein wenig zu dir setzen.
Du wirst so kraftvoll auf mich.
-
Liebe Kikiro,
hab gerade mitbekommen das Du gestern ein Jahrestag hattest.
Ich setze mich auch einfach nur ein bisschen zu Dir, trinken Kaffee ☕und quatschen ein bisschen Kraft tanken an diesem Frühlingsmorgen.
Du weißt ja alles ist erlaubt was gut tut. Ich konnte nicht weinen ich habe geschrien....auch eine gute Möglichkeit.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kikiro,
Gedenktage sind immer noch schwerer als ganz "normale" Trauertage .
Das Vermissen fühlt sich dann so "konzentriert" an.
Lass mich ein wenig Deine Hand halten.
Verbundene Grüße
Sommermond
-
Ich danke Euch, irgendwie hat mich die Trauer gerade ganz schön erwischt.
-
Liebe Kikiro,
ich las gerade erst, dass Du gestern einen noch schwereren Tag hattest. Bitte verzeih'
die Verspätung.
Gedanklich bin ich bei Dir und wünschte ich könnte zaubern, damit Du nicht diese Schwere erleiden müsstest.
Ganz herzlich,
Tereschkowa
-
Liebe Kikiro, so ein schwerer Tag gestern, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
-
Liebe Kikiro,
für Dich: Simon's cat ...
Herzlichst,
Tereschkowa
-
ich hatte mal eine Katze, die konnte wirklich Türen öffnen...dieses Luder! Das Wohnzimmer war nachher verwüstet
-
-
Liebe Nasch....
Nikos Katze Princess kann das auch.....
Sie verkrümmelt sich nachts immer ins Kinderzimmer.....
-
Wünsche dir ganz viel Kraft liebe Kikiro!
-
Meine MUTTER FEHLT...
🥀
-
MEINE SCHWESTER FEHLT. THOMAS FEHLT.ICH BIN TRAURIG 😥☹🥀
-
Herzliebe Kikiro
Ja, manchmal fehlen sie ganz stark
GANZ STARK
Komme bestmöglich durch die Nacht
das wünscht dir deine Sverja
-
Liebe Kikiro,
ich kann Deine Gefühle so gut verstehen.
Unsere Lieben fehlen uns immer und manchmal ist es kaum auszuhalten.
Sei tröstend umarmt
Sommermond
-
Hallo Kikiro
Ich schließe mich Sommermond wünschen an.
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-