Ich fahre immer zu der Kirche , in der meine Schwester bestattet ist. So können wir wie früher gemeinsam eine Messe hören, irgendwie.
Was für ein schöner und tröstlicher Gedanke liebe Sommermond
Ich fahre immer zu der Kirche , in der meine Schwester bestattet ist. So können wir wie früher gemeinsam eine Messe hören, irgendwie.
Was für ein schöner und tröstlicher Gedanke liebe Sommermond
Liebe Sommermond,
Es berührt mich sehr was Du und die Gemeinschaft hier zum Ausdruck bringen. Ich finde es sehr schön das hier so viele mit einander und zueinander sind. Vor allem das gegenseitige halt und Kraft geben und schenken ist eine wundervolle und verbindende Dynamik.
von Herzen alles liebe und mein Mitgefühle für Dich und alle die für Dich da sind.
Maik
Liebe Isabel, liebe Maik,
danke für die Rückmeldung. Es ist mir wichtig, auch jetzt noch Gemeinschaft mit meiner Schwester zu haben.
Es trifft zu, dass nur Menschen mit ähnlichen Schicksalen einander verstehen können, darum bin ich sehr froh, hier sein zu dürfen.
Viele Grüße
Sommermond
Liebe Isabel, ich finde es so mutig von dir, dass du deine Trauer mit uns teilst. Es braucht sehr viel Kraft, sowas hier zu schreiben! Es ist so wichtig, dass man in solchen Momenten jemanden hat, mit dem er reden kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
sorry, aber isabel ist unsere moderatorin. wer bist du?
Liebe Traurigkeit,
ich kann Deinen Kommentar nicht zuordnen. Handelt es sich um ein Versehen?
Liebe Traurigkeit!
Wir alle hier haben ein schweres Schicksal erlitten.Bitte schreibe uns weshalb du das Forum aufgesucht hast.
Es ist für Menschen,die alle einen Partner/in verloren haben und wir sind füeinander da.Ich möchte gerne 4
wissen,wer du bist und warum du auf diesem Forum bist.Gruß Helga
Ihr Lieben alle,
immer mehr Mitglieder verlassen das Forum. Es macht mich, wenn das überhaupt geht, noch trauriger. Und es macht mir Angst. Mir ist es wirklich wichtig, ein gutes Wort zu schenken und ich möchte auch einmal umarmt werden.
Ich weine.
Liebe Grüße
Sommermond
Herzliebste Sommermondin
ich umarme dich bis zum Himmel und zurück und wieder bis zum Himmel und zurück
liebe HERZENSgrüsse
deine Sverja<3<3<3<3<3<3
Liebe Sommermond,
auch von mir eine liche Umarmung
Liebe Sommermond,
eine ganz herzliche dicke Umarmung auch von mir
Melanie
Liebe Sommermond
Auch von mir eine herzliche Umarmung sei nicht traurig, hier im Forum ist immer jemand der liebe Worte schenkt wir brauchen uns doch gegenseitig in unserer Trauer.
Herzlichste Grüße
Petronella
Liebe Sommermond,
auch wenn Menschen uns verlassen, Einer bleibt uns immer erhalten: Jesus.
Er liebt Dich, Er trägt Dich und ist IMMER für Dich da.
Alles Liebe und Gottes Segen
Kornblume
Ihr lieben Seelen Sverja und Sveti,
es hat einfach nur gut getan.
Danke, ich sprach von einer gelegentlichen Umarmung, die es für mich nur hier im Forum gibt und Ihr beiden habt mich gleich beschenkt.
Ich drücke Euch
Liebe Grüße
Sommermond(in)
liebe Grüße von Kikiro
Liebe Melanie, Danke, jetzt geht's mir gleich besser auch Dir eine dicke Umarmung.
Liebe Petronella, wenn ich Dich lese werde ich gleich viel ruhiger. Danke und auch Dir einen lieben Gruß
Liebe Kornblume, es ist schön, wie selbstverständlich Du an Jesus glaubst, das hilft mir meinen Glauben zu stärken.
Es möge Dich lieben und begleiten.
Danke
Liebe Kikiro,
Dein lieber Gruß hat mir gut getan. Ich sage Danke und sende auch Dir einen herzlichen Gruß .
Sommermond
Liebe Sommermond,
Du bist noch nicht so lange hier, deshalb verstehe ich deine Unsicherheit bezüglich der Veränderungen hier. Man möchte in der Trauer Stabilität und Sicherheit erfahren. Es gibt immer mal Umbruchzeiten, auch hier. So wie Sverja es bereits beschrieben hat, es formiert sich immer wieder neu...
Ich schick dir eine liebe Umarmung aus der Ferne
Isabel
Och nein, du Liebe! Nicht noch zusätzlich traurig sein!
Auch ich drücke dich von Herzen!
Ein wichtiger Ort für uns, dieses Forum!
Was wäre ich ohne Euch!
Nicht auszudenken!
Herzensgruß von Bettina
Liebe Isabel,
Danke für die Rückmeldung. Die Trauer macht unsicher, jede Veränderung ist erst einmal unerwünscht und Sverja hat Recht auf dieser Welt ist alles im Wandel. Traurig ist es trotzdem, weil wir die Menschen hier auch ins Herz schließen. Auch Dir einen lieben Gruß
Sommermond
Liebe Bettyna,
was wären wir ohne Dich. Ja dieses Forum ist auch für mich wichtig, wo sonst treffen wir so emphatische Menschen, die auf ihre Weise alle besonders sind, so wie Du, Du liebe, die auch wütend werden kann und auch ein bisschen geheimnisvoll ist.
Einen lieben Gruß und
Gut Nacht Bettyna