Hallo Kikiro,
danke, daß Du nachfragst. Mir geht es in den letzten Tagen nicht gut. Ich weine viel und bin irgendwie verstummt.
Ich hoffe, es geht Dir besser.
Liebe Grüße
Sommermond
Hallo Kikiro,
danke, daß Du nachfragst. Mir geht es in den letzten Tagen nicht gut. Ich weine viel und bin irgendwie verstummt.
Ich hoffe, es geht Dir besser.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond
Ich habe mir schon gedacht das es dir nicht gut geht ,Ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann
🙏😇
Außer das ich dir viel Kraft und alles liebe wünsche
Deine Schwester ist als Engel bestimmt an deiner Seite .
Aber Erhole dich ,sammeln Kraft ,vielleicht brauchts du nur ein wenig Ruhe 🍀
Alles Liebe
Deine Traurige Birgit
bin irgendwie verstummt.
Auch ich denke sehr an dich. Ich nehme dich still in den Arm.
Waltraud
Liebe Sommermond,
das kommt leider dagegen kann man wenig ausrichten.
Dann gibt es Momente wo ich mir sage und denke sch... was sollst Du noch schreiben alles wurde schon geschrieben gesagt und auch getan und der Abgrund kommt wieder ein Stück näher.
Das dauert dann ein paar Tage manchmal Schrei ich dann einfach dann geht es wieder.
Ich nehme Dich einfach in den Arm.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro, liebe Birgit, liebe Waltraud,
liebe Linchen, liebe Tamara,
Eure Gedanken, Worte , Bilder und Umarmungen haben mir wirklich wohl getan und geholfen, wieder etwas aus dem tiefen Trauerloch herauszufinden.
Ich bin so froh,daß es Euch gibt und danke von ganzem Herzen.
Auch ich habe jede Nacht etwas von meinem Schwester bei mir. Ich schlafe auf ihrem Kopfkissen.
Ja, liebe Birgit, auch ich glaube fest daran ,
daß unsere Lieben uns immer begleiten.
Sie wollen uns ganz sicher nicht so traurig sehen, aber manchmal ist das Leid unerträglich.
Es ist schlimm, daß wir alle Herzensmenschen verloren haben und es ist tröstlich, zu erfahren, damit nicht alleine zu sein.
Ihr seid in meinen Gedanken und ich spreche Gebete für Euch.
Ich umarme Euch liebevoll
Sommermond
Liebe Sommermond,
eine tiefe große Umarmung zurück....
Ich bin auch froh das es Euch alle gibt....
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Liebe Kerstin,
ich nehme Dich lieb in den Arm und weine mit Dir.
Du bist nicht allein.
Sommermond
Liebe Kikiro,
mein Herz dankt für die Bilder im sanften Licht, die wohltuenden Frieden tragen und Ausdruck der Schönheit, trotz allem Schweren, sind.
Lass Dich von mir lieb umarmen.
Sommermond
Liebe Sommermond, ich möchte dir auch eine ganz liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
Liebe Kikiro,
So wundersame Bilder. Als seien sie im Anderland aufgenommen. Hat mir gut gefallen und mich getröstet. DANKE
Liebe Andrea,
so tröstend, eine Umarmung von einem Menschen, den ich nicht persönlich kenne.
Lieben Dank und eine herzliche Umarmung von mir für Dich.
Sommermond
Liebe KiKiro
Wunderschöne Bilder
ich bin grad neu hier und habe nur gelesen das du allein bist, das glaube ich nicht. lg ulf
Hallo ulfwilli ..mein herzliches Beileid für deinen so schmerzlichen Verlust...und willkommen hier wo keiner sein möchte vllt findest du hier etwas Trost denn leider sitzen wir alle im gleichen Boot...lg
Hallo ulfwilli,
leider habe ich Deinen Tread nicht gefunden. Der Grund Deiner Anmeldung ist leider, wie bei uns allen, ein sehr trauriger. Es tut mir sehr leid, daß Du einen Menschen verloren hast. Hier im Forum gibt es sehr einfühlsame Menschen. Vielleicht magst Du uns berichten.
Stille Grüße
Sommermond
Es mag jetzt 6 Jahre her sein, da geriet eine kleine Pflanze versehentlich mit den Gartengeräten in den Keller.
Tage später fand meine Schwester sie pflanzte sie ein, hegte und pflegte sie. Die Pflanze überlebte , d.h. im Frühjahr bekam sie Blätter, die im Herbst gelb wurden, mehr war nicht.
Jetzt trägt sie erstmals blaue Blüten.
Für mich ist das wie "Am Ende wird alles gut" von meiner Schwester.
Von Herzen wünsche ich Euch allen solch tröstende Erlebnisse
Liebe Grüße
Sommermond