Grüß euch, ihr Plaudertaschen
Bevor ich meinen Hunger mit einer großen Schüssel Salat vertreiben werde, muss ich noch mal kurz melden: Heute hab ich tatsächlich keine Maus im Haus gefunden! *zefix* da muss ich doch glatt was sinnvolles tun.
Also hab ich Bankgeschäfte erledigt, Aufgeräumt im Haus und das nächste Nähprojekt begonnen. Viel konzentrierter und genauer, damit es diesmal was wird Planung ist ja schließlich das halbe Projekt, wie du sicher weißt, liebe Rienchen…..
Habt es gut…. Wer Sonne braucht, ist in Puzzlehausen herzlich willkommen, bei uns regnet es viiiiiel zu wenig…. Ihr könnt mir aber auch gerne ein paar Regenwolken vorbeischicken wir könnten ja tauschen…
Lasst euch nicht unterkriegen von der Einsamkeit… ich hab mich heute bei meinem Partner entschuldigt, ich hab ihm gesagt, es täte mir leid, aber ich möchte nun nicht mehr um ihn trauern. Ich hab ihm erklärt, dass mein Leben weitergeht und dass ich mich um meine Sachen kümmern muss, bevor mein Nichtstun Schaden anrichtet. Ich hab ihm gesagt, dass das so sein müsste, nachdem er gegangen ist, und dass auch er das nicht ändern könnte, ich müsste nunmal weitermachen.
Für heute hat mir das geholfen, ich werde sehen, wie lange das anhält….
Wie gesagt! Habt es gut… und ein Licht für die Seele…
Puzzle