Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Mel,

    Wut, Trauer, schreien weinen. All das überrollt uns. Wir können es nur zu einem kleinen Prozentsatz kontrollieren.

    Keine Worte die helfen. Zumindest nicht in dieser Welt.


    Schick dir eine stille Umarmung ( oder ich schrei mit dir )

    Steffi

  • Ach Ihr lieben Traurigen,

    Wenn ich dran denke, daß in der Ukraine diese jungen Männer mit Vätern aus den Zügen und Autos aussteigen müßten um am Krieg teil zu nehmen während die Frauen und Kinder weiter flüchten.

    Und wieviele Mütter und Frauen in diesem Krieg den Tod ihrer liebsten hinnehmen müssen. Gerechtigkeit oder Sinn hat das Alles nicht. Weder bei Euch noch im Krieg.

    Ich bin diese Welt so unendlich müde. Und es zieht mich schon wieder zu ihm.

    Wie froh kann er sein, daß nicht mehr erleben zu müssen.

    Ich bin nicht Suizid gefährdet aber ich habe keinen Bock mehr.

    Ralfsheidemarie

  • Des Lebens müde…… aber nicht Suizid gefährdet…. Sehr treffend ausgedrückt Heidemarie….. so geht es mir auch sehr oft

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe King

    Zuestimmig in jedem Punggt

    I bi numme froh dörfs do z Basel das Joor wenigschtens wider Fasnacht wärde….. dr Luan und ich bruche si so dringend unseri Frau Fasnacht ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja er ist einfach fantastisch ❤️
    Es ist so gemein…. Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Ich bin im Moment oft ziemlich wütend … dann beschimpf ich alles und jeden im Nimmerland und mich selber…. Ich meine wie kann man nur so blöd sein und sich auf so einen verfi#*^%* Seelenplan einlassen??? ( ich für mich persönlich bin überzeugt das dies so ist aber es ist meine Meinung und ich möchte niemandem etwas „aufzwingen“)

    Und ich drohe all denen da im Nimmerland; wartet nur ab bis ich komme dann bekommt ihr richtig Ärger….. isch schreie und tobe meine Wut raus

    Ja ich bin im Moment richtig richtig wütend 😡😤

    :30:<3

  • Gestern habe ich wieder Fotos und Filmchen von Robin bekommen die ich noch nicht kannte ❤️…. Schade das man Filmchen nicht hochladen kann würde sie euch gerne zeigen…. Sie zeigen meinen Sohn mit seiner ganzen Lebensfreude 🥰


    Robin und seine Kulturschock Crew


  • liebe Mel <3:24::30:<3 MIT ihren 2 Söhnen<3<3


    Danke,:2: danke :24: fuer das schöne teilen. <3 . Videos geben schon etwas mehr Lebendigkeit

    DOCH

    du schreibst so liebevoll bildhaft das man Robin immer mehr auch in Bewegung sieht. Leider will ich jetzt nur kurz in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter " noch etwas schreiben und dann habe ich erst einmal eine Ruhepause fuer die nächsten Stunden nötig


    Ich bin auch dankbar gluecklich das du so viel mit uns aus eurem Leben teilst

    stort kram på dig <3:24::30::24::30::24::30::24:<3

    din vän Sverja

  • Liebe Mel,

    die Bilder sind mitten aus dem Leben. Junge Leute die ihren Lebensweg gehen.

    Was ist eine Kulturschock Crew ?

    das Kulturschock ist das 3 monatige Popup Restaurant Projekt von Robin …. Direkt nach der Lehre von August bis ende Oktober 2020 haben die das durchgezogen

    War ein voller Erfolg jeden Abend war es augebucht ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Wie wunderbar💗

    Fotos sind wahre Schätze......

    Jedes einzelne ist unendlich kostbar

    ja das sag ich auch immer das ist genau so….

    Und jedes Foto oder Filmchen das auftaucht und ich noch nicht kenne ist so wunderschön…. Auch wenn ich dann meistens heulen muss

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja Mel, das ist so. Vor wenigen Minuten hat mir jemand geschrieben, dass bei einem Kollegen von Flori auf der Hausbar ein gerahmtes Foto von Flori steht. Promt kam das Beweisfoto. Ich heule gerade ... Immer noch...


    Jedes Foto, jedes noch so winzige Filmchen.... Es ist sooo wichtig.

    Früher sagte ich "leg doch endlich mal das Handy weg". Jetzt sage ich "es kann gar nicht genug Fotos und Filme geben"

  • Mutz ❤️❤️❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz