111 Tage
-
-
-
Vielen lieben Dank fĂŒr euer Daumen drĂŒcken
-
Er gibt nicht auf aber der Verdacht der im Raum steht ist
ach, menschâŠ
ich drĂŒcke ganz, ganz fest die Daumen und schicke Gebete und WĂŒnsche zu allen Instanzen, die mir einfallen. Dein Lars hat soooo gekĂ€mpft! Das war nicht umsonst, daran glaube ich festâŠ
alle Zuversicht und Hoffnung sollen euch beistehenâŠ.
-
-
-
-
ja muss nur noch auch wirklich so seinđ
-
-
wirklich zuerst !
wir haben heute 5 ernst zu nehmende Wetterwarnungen .
Deswegen fiel auch schon das Netz aus. Ich hoffe , das alles Geschriebene dich liebe Carmen
erreicht.
Lars hat es schon einmal fantastisch geschafft und wir haben alle ihm Energie geschickt wie JETZT auch
Er wird es wieder schaffen .
Ein ANDERES Leben wie wir wissen ist dennoch ein anderes GUTES Leben.
Wir muessen "nur die " Sichten wechseln".
Das wird bei Lars auch so sein !
Er wird wieder Papa und alleine dieses wunderbare Ereignis wird ihm die KrÀfte geben , die er braucht fuer die nÀchste Zeit ! .
Das ist meine Ansicht !
Auch ich werde positive Energien schicken die etwas GUTES bewirken. Wie damals !
Fuehl du dich , liebe Carmen auch ganz krÀftigend umarmt
deine Sverja
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du Carmen ich weiĂ dass in manchen FĂ€llen, wie oben schon erwĂ€hnt wurde, Cortison oder Rheumamuttel sehr gut helfen und viele brauchen gar kein Medikament, weil es auch oft von alleine abheilt. Oder sogar falls Probleme auftauchen die Medikamente auch bald wieder abgesetzt werden können. Am wichtigsten ist, finde ich, dass er weiĂ, was er hat und dann dagegen etwas machen kann, falls erforderlich. Ich bin immer noch sicher, dass er und du und seine Seele menschen um ihn herum die Wichtigsten Gesundmacher sind.
-
-
-