Elken Carmen,
auch ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr einen guten Befund.đ»đâïž
Glg. Elke
Elken Carmen,
auch ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr einen guten Befund.đ»đâïž
Glg. Elke
Liebe Carmen, ich denke fest an dich und Lars! Schicke dir ein Paket mit Zuversicht!
Vielen lieben Dank fĂŒr euer Daumen drĂŒcken
Er gibt nicht auf aber der Verdacht der im Raum steht ist
ach, mensch⊠ich drĂŒcke ganz, ganz fest die Daumen und schicke Gebete und WĂŒnsche zu allen Instanzen, die mir einfallen. Dein Lars hat soooo gekĂ€mpft! Das war nicht umsonst, daran glaube ich fest⊠alle Zuversicht und Hoffnung sollen euch beistehenâŠ.
Liebe Carmen,
natĂŒrlich hast Du grosse Angst.
Die Angst hat jeder hier, nachdem was wir erlebt haben.
Wenn Angst an Deine TĂŒr klopft, öffne die TĂŒr.
Du wirst sehen, Niemand ist da.
Es war " nur" die Angst.
Alles Gute
Ulrike
Danke fĂŒr euren Zuspruch..ich habe gerade lange mit Lars geredet er ist wieder zu Hause und der arzt meinte das es wohl Sarkiodose ist kein guter Befund aber damit kann er leben ...aber der pathologische Befund steht noch aus ...Daumen drĂŒcken đđ
Das ist zwar nicht schön, sollte aber gut behandelbar sein, glaube ich zumindest.
Gut, dass es festgestellt wĂŒrde.
Wir drĂŒcken weiterhin die Daumen.
ja muss nur noch auch wirklich so seinđ
đ
wirklich zuerst !
wir haben heute 5 ernst zu nehmende Wetterwarnungen .
Deswegen fiel auch schon das Netz aus. Ich hoffe , das alles Geschriebene dich liebe Carmen erreicht.
Lars hat es schon einmal fantastisch geschafft und wir haben alle ihm Energie geschickt wie JETZT auch
Er wird es wieder schaffen .
Ein ANDERES Leben wie wir wissen ist dennoch ein anderes GUTES Leben.
Wir muessen "nur die " Sichten wechseln".
Das wird bei Lars auch so sein !
Er wird wieder Papa und alleine dieses wunderbare Ereignis wird ihm die KrÀfte geben , die er braucht fuer die nÀchste Zeit ! .
Das ist meine Ansicht !
Auch ich werde positive Energien schicken die etwas GUTES bewirken. Wie damals !
Fuehl du dich , liebe Carmen auch ganz krÀftigend umarmt
deine Sverja
Liebe Carmen,
ich drĂŒck ganz fest die Daumen fĂŒr Lars.
Ich danke euch von ganzem Herzen...schön das ihr da seit
Liebe Carmen
Auch meine Gedanken und alle guten Hoffnungen sin bei deinem Lars
Er ist so ein KĂ€mpfer das hat er ja âbewiesenâ er wird auch das meistern â€ïžđ
FĂŒhl dich in den Arm genommen
ich drĂŒcke natĂŒrlich auch ganz ganz feste die Daumen. lars,der KĂ€mpfer,er wird es schaffen!!!
Liebe Carmen,
ich drĂŒcke alles was ich habe und sende Gebete das alles gut wird, er ist ein groĂer KĂ€mpfer er wird es schaffen.
Vlg. Linchen
Mein Mann hat seit Jahren Sarkoidose und lebt völlig ohne EinschrĂ€nkung. Er muss nur alle 6 Monate zur Kontrolle und ein Kortison Spray benutzen. Ich drĂŒcke die Daumen, dass es genauso fĂŒr Lars ist.
Du Carmen ich weiĂ dass in manchen FĂ€llen, wie oben schon erwĂ€hnt wurde, Cortison oder Rheumamuttel sehr gut helfen und viele brauchen gar kein Medikament, weil es auch oft von alleine abheilt. Oder sogar falls Probleme auftauchen die Medikamente auch bald wieder abgesetzt werden können. Am wichtigsten ist, finde ich, dass er weiĂ, was er hat und dann dagegen etwas machen kann, falls erforderlich. Ich bin immer noch sicher, dass er und du und seine Seele menschen um ihn herum die Wichtigsten Gesundmacher sind.
Liebe Carmen
Auch ich bin gedanklich bei euch und hoffe natĂŒrlich das Beste.
Gesundheitliche Sorgen sind (auch) schlimme Sorgen.
LG
Simon
Carmen, Lars bedeutet soviel wie Lorbeerkranz. Man sagt auch :der Sieger!!! Also wenn das nicht passt.!!