Ja liebe Pia
111 Tage
-
-
ach Liebes immer.
-
liebe Carmen,***
ja, Lars wird IMMER in einer grossen Weise fehlen.... IMMER...
ich "vertraue", ein anderes Wort fÀllt mir nicht ein
das du wegen deiner seelenvollen HerzenswÀrme weiterhin durch dein Leben gehst und nicht "verbitterst".
so viel LIEBE ist ja dennoch da
durch DICH und ALLE die Lars lieben...
Durchaus sind wir "hier" auch ein Teil dieser Menschen************
Komme bestmöglich weiter durch diesen Tag
Bis MORGEN
deine Sverja*********
-
Liebe Carmen đđȘ·đȘ»đč
Jetzt ist der 6.2. und wenn man die Punkte wegnimmt hat man dein Geburtstag den du soooo anders begehst, wie du vor vielen Jahren gedacht hast . ***
Dein Fredđ und dein Larsđ sind , das kannst du vielleicht auch so sehen , als, Sternenđ , Monden đ oder Sonnen âïžLicht bei dir .đ«¶đđ
Du wĂŒnschtest dir jetzt mehr FrĂŒhling. Deswegen habe ich dir jetzt auch ein paar Blumen - und Himmelsbilder gesandt.
ALLES đLIEBEđ
-
Liebe Sverja đ«vielen lieben dank đ«
-
Mein Liebeling â€ïž eine mehr als unruhige Nacht ist vorbei gegen 3 Uhr bin ich aufgestanden..vllt wird es heute besser...Florian hat mir einen Kirschkuchen gebacken đwerden wir nachmittags kosten ...fange ja mit Kerstin zeitiger an so kann unsere Chefin ne Stunde spĂ€ter kommen...nun noch Kaffee Nr 2...bis spĂ€ter mein Schatz đ€â€ïžđ€
-
Alles Gute... soweit wie möglich... zu deinem Geburtstag... deine Liebsten sind bei dir. Luise
-
-
Vielen lieben Dank ihr beiden...Simon ich hab das gar nicht gesehen das mein Datum ohne punkt mein Alter sind
-
Vielen lieben Dank ihr beiden...Simon ich hab das gar nicht gesehen das mein Datum ohne punkt mein Alter sind
Sverja hats zuerst gesehen
-
-
Liebe Carmen
Ich wĂŒnsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem am 6.2. 62. Geburtstag đđșđđ°đ§
Verbringe ein paar schöne Stunden mit deinen Lieben hier auf Erden . Deine Liebsten im Himmel sind ja sowieso immer bei dir . Du kannst sie spĂŒren. đâ€ïžđ
LG đđ«
-
Liebe Carmen,
an diesem, deinem Tag đ, wĂŒnsche ich dir von ganzem Herzen đ©·nur schöne Erinnerungen, einmal eine kurze Pause vom Vermissen und dem Schmerz und dass deine beiden, so geliebten Menschen um dich herum sind und dich durch diesen Tag tragen...đ«đȘœđȘœâš
Pia
-
Danke euch beiden ganz lieben Dank đ«¶
-
Liebe Carmen!
Auch von mir alles ,alles Lieben zu deinem Burzeltag und viele schöne Stunden mit tollen Erinnerungen!
-
Liebe Carmen,
auch ich wĂŒnsche Dir einen bestmöglichen Geburtstag. Dass es auch schöne Erinnerungen gibt, die Dir ein LĂ€cheln ins Gesicht zaubern. Dein Fred und Dein Lars sind auf jeden Fall bei Dirâ€ïž.
lg Cathtinđ -
Alles erdenklich Liebe und Gute, liebe Carmen đđ«¶
-
Alles Gute, Liebe Carmen đ
-
Alle guten WĂŒnsche fĂŒr dich, liebe Carmen,
von mir! đđ»
-
Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute mit deinen Liebsten im Herzen. đ»đ
-
Ein ganz tiefes und von Herzen kommendes Danke an Euch....Danke das ihr da seid đ«¶
-