Liebe Sverja đ«vielen lieben dank đ«

111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž eine mehr als unruhige Nacht ist vorbei gegen 3 Uhr bin ich aufgestanden..vllt wird es heute besser...Florian hat mir einen Kirschkuchen gebacken đwerden wir nachmittags kosten ...fange ja mit Kerstin zeitiger an so kann unsere Chefin ne Stunde spĂ€ter kommen...nun noch Kaffee Nr 2...bis spĂ€ter mein Schatz đ€â€ïžđ€
-
Alles Gute... soweit wie möglich... zu deinem Geburtstag... deine Liebsten sind bei dir.
Luise
-
-
Vielen lieben Dank ihr beiden...Simon ich hab das gar nicht gesehen das mein Datum ohne punkt mein Alter sind
-
Vielen lieben Dank ihr beiden...Simon ich hab das gar nicht gesehen das mein Datum ohne punkt mein Alter sind
Sverja hats zuerst gesehen
-
Liebe Carmen
Ich wĂŒnsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem am 6.2. 62. Geburtstag đđșđđ°đ§
Verbringe ein paar schöne Stunden mit deinen Lieben hier auf Erden . Deine Liebsten im Himmel sind ja sowieso immer bei dir . Du kannst sie spĂŒren. đâ€ïžđ
LG đđ«
-
Liebe Carmen,
an diesem, deinem Tag đ, wĂŒnsche ich dir von ganzem Herzen đ©·nur schöne Erinnerungen, einmal eine kurze Pause vom Vermissen und dem Schmerz und dass deine beiden, so geliebten Menschen um dich herum sind und dich durch diesen Tag tragen...đ«đȘœđȘœâš
Pia
-
Danke euch beiden ganz lieben Dank đ«¶
-
Liebe Carmen!
Auch von mir alles ,alles Lieben zu deinem Burzeltag und viele schöne Stunden mit tollen Erinnerungen!
-
-
Liebe Carmen,
auch ich wĂŒnsche Dir einen bestmöglichen Geburtstag. Dass es auch schöne Erinnerungen gibt, die Dir ein LĂ€cheln ins Gesicht zaubern. Dein Fred und Dein Lars sind auf jeden Fall bei Dirâ€ïž.
lg Cathtinđ -
Alles erdenklich Liebe und Gute, liebe Carmen đđ«¶
-
Alles Gute, Liebe Carmen đ
-
Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute mit deinen Liebsten im Herzen. đ»đ
-
Ein ganz tiefes und von Herzen kommendes Danke an Euch....Danke das ihr da seid đ«¶
-
Auch von mir, liebe Carmen, ganz liebe GeburtstagsgrĂŒĂe und den Wunsch, dass du die Zeit bis zum Wiedersehen gut und manchmal auch fröhlich verbringst.
-
Vielen lieben Dank Elster
-
Liebe Carmen,
schnell auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.
Liebe GrĂŒĂe
Dietlind
-
Liebe Carmen,
Auch von mir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag. đ
Ich hoffe, du hattest einen einigermaĂen guten Tag, mit deinen Lieben hier um dich herum und Fred und Lars ganz, ganz nah im Herzen und wĂŒnsche dir. âšđ -
-