Liebe Cathrin...Danke fĂŒr deine Zeilen...die schweren Tage von meinem Mann verbringe ich auch mit etwas was wir beide mochten ...aber der Tag morgen ist der erste Todestag meines Jungen đąich verbringe ihn mit meiner Schwester...frĂŒh geh ich zu ihm und lasse seifenblasen steigen und dann tue ich etwas fĂŒr mich...Lars sagte immer Muttchen denk bitte auch mal an dich

111 Tage
-
-
-
Lieber Billi ich danke dir sehr đ«
-
Liebe Carmen,
ich denke morgen an DichâŠ.
Lg Cathrinđ«đ
-
đ«
-
-
â€ïž
-
Liebe Carmen
ein Jahr ohne Lars....
Mit soviel Herzweh, Heimweh, unendlichem Vermissen.
Er ist nicht alleine. Fred hilft.đ€
Kathi đą
-
Viele Gedanken und GrĂŒĂe an dich und deinen Lars sind losgeflogen - mit bunt schillernden Seifenblasen.
-
Danke euch beiden đąđ«
-
-
Meine sind auch unterwegs
-
Lieber Lars! 1 Jahr bist du nun von hier weg geflogen und bist aber immer im Herzen deiner Mama und auch bei uns. Wir denken an dich.! Deiner Mama an diesem Tag schicke ich viel liebe und Umarmungen.
-
Ich denke...1 Jahr schon...
Wie die Zeit vergeht und sie Ă€ndert nichts an dem unbegreiflichenđđ€
Unser Lars...ich bleibe immer wieder fassungslos zurĂŒck.
Liebe Mama Carmen đ«đŻïž
-
Auch ich sende gute Gedanken đ€đŻđ©”
-
Seifenblasen sind geflogen...đ«§đ«§đ«§
Ich könnte sie mit der Kamera nicht einfangen...der Wind hat sie gleich mitgenommen zu Lars đđ«âšđâïžđ«§
-
Liebe Carmen,
ich denke heute an Dich, einfach nur đ«.
Lg Cathrinđ
-
Liebe Carmen. Auch ich habe bald diesen schweren Tag vor mir. In letzter Zeit habe ich festgestellt, daĂ ich jetzt erst so richtig wahrnehme,daĂ mein lieber Junge nie wiederkommt. Die ersten Monate waren so traumatisch,daĂ ich es nicht glauben konnte. Nun hat mich die RealitĂ€t eingeholt. Jetzt erst merke ich tĂ€glich, wie sehr er mir fehlt. Mit ihm konnte ich ĂŒber alles reden. Er hat mich geliebt und ich ihn auch. Er hat mich in schweren Zeiten getröstet und aufgebaut. Sein Leben hat ein jĂ€hes Ende gefunden. Ich lebe weiter mit ihm in Gedanken an meiner Seite. Ich weiĂ, wie er mich jetzt trösten wĂŒrde, weil es mit meiner neuen HĂŒfte noch Probleme gibt. Das ist sein VermĂ€chtnis. Das kann niemand zerstören. Ganz liebe GrĂŒĂe und WĂŒnsche fĂŒr dich von Christine.
-
Auch meine Gedanken gehen heute ganz fest an dich liebe Carmen
Es ist und bleibt unbegreiflich.LG
Simon -
Liebe Carmen, đđŠ
ein Jahr ist vergangen, aber Lars wird immer bei dir sein.
Ich denke an dich.
-
Liebe Carmen đđ«
Liebe HerzensgrĂŒsse und sanfte Umarmungen an diesem Tag den keine Mama erleben will.đâ€ïžâđ©čđ«đ«đ«
Bin gedanklich irgendwie "bei dir"đ«¶đ deine Sverjađ
-