🍀🐞
16 Monate alter Sohn verstirbt
-
-
Sehr liebe Worte, wie immer! Uns gehts es soweit gut. Je nach dem wie man das gut formuliert. Philipp fehlt mir sehr .. ich hinterfrage derzeit wieder sehr viel. Bin aber froh, bei der Psychologin einmal im Monat zu sein.
Jedoch bin ich auch so dankbar dafür, dass es Jakob so gut geht. Er wiegt jetzt um die 1400g und ist ca. 40cm groß 🩵
Nur noch 9 Wochen! Aber die haben es in sich.
ja, das Geburtshaus steht noch, ich bin nach wie vor zu 100% davon überzeugt und freue mich darauf sehr. Der kleine liegt auch schon mit dem Kopf unten, nicht so ein Sturrkopf wie sein großer Bruder 🙈❤️Jetzt am Wochenende fangen wir an, unser Haus zu streichen. In 3 Wochen kommen dann hoffentlich die bodenfliesen und der Boden kann verlegt werden. Wir hoffen sehr, dass wir den Umzug noch mit dem kleinen im Bauch schaffen
viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung schicke ich euch -
ja, das Geburtshaus steht noch, ich bin nach wie vor zu 100% davon überzeugt und freue mich darauf sehr. Der kleine liegt auch schon mit dem Kopf unten, nicht so ein Sturrkopf wie sein großer Bruder 🙈❤️
liebe Vanessa
-
Baby ist noch nicht geschlüpft ♥️
Melde mich bald ausführlicher, hoffe euch geht es „gut“
-
🍀
-
liebe Vanessa
auf ein gutes "schluepfen"
-
Hallo ihr lieben, unser kleiner Jakob ist seit dem 30.7 bei uns ❤️
Die Geburt war sehr schön und schnell
Wir sind am selben Tag noch nach Hause und kuscheln seit dem ganz ganz viel. Bald gehen wir den großen Bruder besuchen
-
Hallo ihr lieben, unser kleiner Jakob ist seit dem 30.7 bei uns ❤️
Die Geburt war sehr schön und schnell
Wir sind am selben Tag noch nach Hause und kuscheln seit dem ganz ganz viel. Bald gehen wir den großen Bruder besuchen
ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh wie schön!! das freut mich total! und auch dass es euch beiden gut geht. gib dem jakob ein küsschen !
-
Herzliche Glückwünsche,freue mich so für euch.
Glg🌻☀️Elke
-
Herzlichen Glückwunsch ach wie schön.
Vlg. Linchen
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
🥳😘🌟⭐💫 Susanne
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
-
Herzlichen Glückwunsch 🥰🤗 ich wünsche euch nur das allerbeste🍀🍀
-
Herzlich Willkommen Jakob ♥️♥️💫💫
-
Liebe Nessi
Woooow🎉🎉🎈✨️🌈
Du hast den Mut gehabt, dein kleiner Prinz ist großer Bruder geworden.
Bitte habe weiterhin den Mut und glaube an deiner innigen Liebe zu deinen Kinder.
Ich wünsche dir weiterhin viel Mut im Leben.
Nebelschleier
-
Liebe Nessi...alles Glück dieser Welt ..🍀🍀🍀🍀euer kleiner Prinz ist nun großer Bruder...passt gut auf euch auf 🌻
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Nessi
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes ❤️❤️❤️❤️
ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und kennenlerzeit 😊😊😊🥰🥰🥰 -
Vielen vielen lieben Dank. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass Jakob jetzt hier bei uns ist. Dass ich erneut Mama werden darf … jedoch fehlt Philipp jetzt umso mehr 😔 wir gehen hoffentlich wenn das Wetter mitspielt zum Friedhof
Hab schon ein schlechtes geheißen weil ich 1,5 Wochen nicht bei ihm war
Sonntag war immer Familientag und wir sind gemeinsam zu Philipp gegangen, aber diesen Sonntag ging es nicht, weil sein Bruder geboren wurde
Ich mag aber beiden Kindern gerecht werden
-
wir haben in wenigen Stunden den u2 Termin und ich hab so Angst, dass was mit ihm ist. Dass der Sauerstoff wert nicht passt. Die Ängste von damals kommen hoch und ich musste schon weinen 😔 zum Glück kommt mein Mann mit
-