Krebsdiagnose
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe StillCrazy, eine stille Umarmung für dich und einen Gruß an Rudi, der sich auf seiner großen Reise befindet.
Er hat es jetzt gut, da bin ich mir sicher!
Es kommt mir vor als hätte ich erneut einen lieben Freund verloren, auch wenn ich euch beide persönlich nie kennen gelernt habe.Ich hoffe sehr und wünsche es mir, dass es dir so gut geht, wie es dir eben gehen kann.
Ganz liebe Grüße Gabi
-
-
Liebe StillCrazy,
mein herzlichstes Beileid zum Tod deines geliebten Rudis.
Ich wünsche DIR und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zukunft.
Liebe Grüße,
Uwe
-
Liebe StillCrazy,
mein herzliches Beileid zum Tod deines Mannes.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft auf eurem weiteren Weg.
LG Wagi
-
Liebe StillCrazy,
auch mein herzliches Beileid und Trost und Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße
Petra
-
Ich danke Euch allen für Eure lieben und einfühlsamen Worte.
Es geht mir gut. Jetzt herrscht eine Art Ruhe nach dem Sturm. War gestern noch in der Arbeit, dort waren alle sehr, sehr lieb zu mir. Auch die Leute vom Chor, Freunde.... Sehr viel Rückhalt.
Am Montag dann Termin bei der Bestatterin, die eine Chorfreundin von mir ist. Alles in guten Händen.
Euch allen alles Gute
-
Guten Morgen!
Hatte vorhin einen Alptraum: Rudi hat mich verlassen. Er hat mir auf sehr arrogante Weise erklärt, wie sehr ich ihn genervt habe. Ich war so verletzt und wütend. Wollte ihn nicht gehen lassen, ihn umstimmen.
Dann waren seltsame Flugzeuge am Himmel und ein Feuerball fiel auf die Stadt. Ein Terroranschlag. Das Feuer hat sich rasend schnell ausgebreitet, und wir sind nur noch gelaufen....
-
Liebe Stillcrazy,
so einen Traum, dass mich mein Mann verlassen hat, hatte ich auch ganz kurz nach seinem Tod. Habe ihn im Traum angeschrieben und beschimpft... dann bin ich laut schreiend im Bett sitzend aufgewacht. Es war fürchterlich.
Vielleicht ist es eine Form des Gehirns sich mit dem Verlust auseinander zu setzen.
LG Luise
-
Wow!!!!!!!!
Danke für diese Mitteilung. Ich war in der Tat auch sehr wütend im Traum.
Verstehe gut, dass das sehr schlimm war für dich.
Ich denke auch, dass es eine Bewältigungsstrategie ist.
-
Liebe Stillcrazy
Mein herzliches Beileid.Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit.
Alles Liebe,
Karin
-
Liebe StillCrazy,
ich denke auch, es ist das "richtig" erste Wahrnehmen, dass Rudi für immer gegangen ist.
Außer der unendlichen Trauer, die sicher (so war es bei mir) so langsam im Herz ankommt, ist es auch die Wut auf die Krankheit, um das Verlassen werden & sich, unsinngerweise mit "verantwortlich" zu fühlen.
( hätten wir früher zum Arzt gesollt ...).
Das stimmt natürlich nicht !
Vielleicht liege ich auch falsch ?
Ich wollte dir meine ersten Erfahrungen nach Mikle's Tod mitteilen.
Ich umarme dich ganz liebevoll ☆♡☆.
Stille Perle
-
Liebe Stillcrazy!
Lass dich in den Arm nehmen, es tut mir Leid das dein Rudi nun endgültig gegangen ist. Möge er in Frieden Ruhen, und du immer einen lieben Menschen an der Seite haben, wenn du jemand brauchst. Mögest du das alles gut Bewältigen und du bei und in dir bleiben. Ich wünsch dir staunende Augen, die dir kleine Momente der Freude bescheren. Schön das du schon wärend des Weges hier hergefunden hast. Du hast diesen Weg bis hierher so gut bewältigt, das ist so schön mitzuerleben.
Ganz liebe Grüße
das Tagpfauenauge
-