danke liebe tigerlily lass uns den tee genießen hab noch ein paar plätzchen dazugestellt.
hab einen angenehmen tag
danke liebe tigerlily lass uns den tee genießen hab noch ein paar plätzchen dazugestellt.
hab einen angenehmen tag
Liebe Monika, dir auch ein gutes neues Jahr!
LG Andrea
Danke liebe Monika,
da greife ich gerne zu und verweile ein wenig im Augenblick, bevor das Leben wieder meine Präsenz einfordert.
Ich hoffe dir geht es soweit gut, dass du dich auch ein wenig entspannen kannst?
ja liebe Tigerlily, es geht mir gut und ich hab auch die ruhe um zu entspannen.
dir geht es doch hoffentlich auch gut.
bin wieder mal in meinem kleinen boot, mir gehts gut was ich auch von euch hoffe.
habe eine große kanne tee hingestellt lasst uns ihn in ruhe genießen.
ich will euch heute mal schreiben warum ich nicht mehr oft hier bin. ich bin nun schon
gute 5 jahre allein wo mein schatz nicht mehr da ist. immer wenn ich hier bin denke ich
auch an meinen kummer an meinen schatz. ich schau aber immer wieder rein aber nicht
regelmäßig.
ganz liebe grüße und ein angenehmes pfingsten
Monika
Danke für den Tee, liebe Monika!
Es ist gut, dass du nicht mehr so stark hierhergezogen wirst und wieder gut im Leben stehst.
Hie und da machst du Halt hier und eine kleine Trauerrast im Andenken an deinen Schatz.
Das tut dir auch gut und mich freuts von dir zu lesen.
Dir auch ein frohes Pfingsten
und alles LIebe Gabi
ich will mich nicht fort schleichen um euch ein paar liebe grüße da zulassen.
lg.- Monika
Vielen Dank
Ich wünsche dir auch alles Liebe
Traurige Birgit
ich war schon lange nicht mehr hier ich hoffe es geht euch gut. ich hab ganz schön mit mir zu tun
bin mit einigen kränklichkeiten behaftet. die trauer hat mich krank gemacht allein sein ist nicht
schön. das sogenannte familienleben ist auch wieder vorbei seit einiger zeit. mit der schwiegertochter
ist kein auskommen und mein sohn zieht mit sie sind seit 1988 verheiratet und wie eineiige zwillinge-
ja was soll es sie haben ihr leben ich meins. nun zu meinen inzwischen einigen krankheiten. nun habe
ich was an der schildrüse aber nicht so schlimm, inzwischen ab und an mal herzrythmusstörungen.
muss vitamin d3 auffüllen und meine 10 tabletten kommen noch zu. was ich brauche ist ruhe keine
aufregungen ja es ist nicht leicht.
schwiegertochter hatte ja brustkrebs aber bissel demütiger ist sie nicht geworden drachen bleibt drachen.
so nun suche ich noch ein gedicht raus und wünsche euch inzwischen alles liebe eure Monika
Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen, das was ich für euch war bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen den ihr mir gegeben habt sprecht mit mir wie ihr es immer getan habt.
Seid nicht feierlich oder traurig lacht weiter über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben
lacht und denkt an mich.
warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin.
ich bin nicht weit weg. ich bin nur auf der anderen Seite des Weges
habt ihr auch mal in mein kleines boot geschaut hierher flüchte ich mich immer wenn
ich mal meine ruhe haben will. abends liege ich hier lass die beine ins wasser baumeln
und schau in die sterne.
ich lade euch ein dazu wir trinken einen tee fassen uns an den händen wenn ihr wollt
und sind still im gedenken.
LG. Monika
❤ Danke liebe Monika
Dann lass ich jetzt auch mal meine Seele baumeln und versuche zur Ruhe zu kommen .❤
Danke Monika
oh ich freu mich hat hier jemand vorbeigeschaut
Liebe Monika,
jetzt hab ich dein kleines Boot auch entdeckt. "Still im Gedenken", genau das Richtige heute Abend, ich setz mich gerne mit rein. Meine Migräne weicht gerade nur langsam, mein Kopf möchte nicht viel Lesen, Schreiben, Nachdenken...
Wünsche dir und allen Mitlesenden einen ruhigen Abend,
Sabiene
guten Morgen liebe Monika...hoffe du konntest gut schlafen...
liebe Babajaga ja ich habe gut geschlafen du auch.... ich habe schön im cafe die frühstückstische gedeckt
mit allem was man sich so denkt. eine große kanne kaffee/kakako und ein kleineres kännchen mit tee.
nehmt platz und lasst euch das frühstück schmecken, wer einen platz am fenster hat kann in den wald
sehen und vielleicht ein paar rehe sehen. bis später ihr lieben genießt die ruhe.........
Liebe Monika ,
heute ist wieder Einkuschel Wetter , dein Kakao ist ist immer sehr legga , jetzt werde ich mal meine Seele etwas baumeln lassen