21. Oktober 2020 +1 #762 Liebe Helga Auch von mir alles Gute für die Op. Ich bin in Gedanken bei Dir Liebe Grüße petronella
21. Oktober 2020 +1 #765 liebe Helga, ich hoffe du hast die tortur hinter dir und liegst sanft träumend - von deinem Ralf - im warmen bett und bekommst vor allen dingen genügend schmerzmittel alles liebe von Bine
21. Oktober 2020 +1 #769 Liebe Helga, ich wünsche dir eine heilsame und schmerzarme Nacht. Meine Gedanken sind bei dir. blaumeise
22. Oktober 2020 +1 #770 liebe helga, hast du alles gut überstanden? du bist sicher noch sehr müde von der narkose. ruh dich aus, wir können warten bis du dich meldest. liebe grüße flora
22. Oktober 2020 +1 #771 liebe Helga Alles liebe und schnelle Genesung Ruhe dich aus Eine liebe Umarmung petronella
22. Oktober 2020 +1 #772 LiebeHelga, jetzt hast du die beiden Operationen überstanden, und ich hoffe, dass du keine Schmerzen hast. 💕 Gestern habe ich an dich gedachten und dir die Daumen gehalten. Ich wünsche dir eine gute Nacht, und schöne schmerzfreie Träume.💓 alles Liebe Maike
23. Oktober 2020 +1 #773 Liebe Helga, bei sovielen guten Gedanken und Daumen hoffe ich, du hast deine OP`s gut überstanden! LG Andrea
23. Oktober 2020 +1 #774 liebe Helga Ich hoffe du hast alles wohlbehalten überstanden, und wir hören uns bald. Liebe Grüße Renate
23. Oktober 2020 +7 #775 Hallo Ihr Lieben! Ich habe alles gut überstanden.War eine sehr langeop 6 bis 8 St.War auch gaz schön fertiig,abwrr heutea habe ich schon angefangegen zu trainieren.So jetzt gibt es Mittagessen.Hab euch alle lieb.Helga Ganz vielr Grüße
23. Oktober 2020 +1 #776 Liebe Helga, Schön, dass alles gut gegangen ist. Weiterhin viel Erfolg und Ausdauer beim Training! LG, Sky / Robert
23. Oktober 2020 +1 #778 Liebe Helga, eine gute Nachricht. Wie schön Gute Besserung. Hoffe, das Essen hat geschmeckt und die Nach-OP-Beschwerden halten sich in Grenzen. Alles Liebe blaumeise
23. Oktober 2020 +1 #779 Hallo Ihr Lieben! Hunger ist nicht so stark,aber kommt alles wieder und werrde trainiiewren,bis alles wieder #klappp.Wird wohl 6 Wochen dauern , aber die Zeit vergeht auch.Danke für all eure lieben Wünsche,,haaben sehr geholfen.LG Helga