Liebe Helga, ich möchte mich auch anschließen!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und positives neues Lebensjahr!
LG Andrea
Liebe Helga, ich möchte mich auch anschließen!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und positives neues Lebensjahr!
LG Andrea
Liebe Helga 🎂🕯🍾🍰Alles Gute und ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.🐞Kikiro
... und jetzt bist Du sicherlich überrascht, liebe Helga, wer hier alles schon auf das "Geburtstagskind" wartet.
Nicht wahr?
Ganz herzlich,
Tereschkowa
Liebe Helga,
auch ich möchte dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Helga,
auch ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Carmen
und Lirbe Helga, von mir natürlich auch, alles liebe...hab einen halbwegs guten Tag.
Liebe Grüße
Renate
Liebe Helga,
Nachträglich meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, mögen die helleren Tage immer mehr werden
Liebe Helga,
so langsam mache ich mir Gedanken, weil von Dir so gar nichts zu hören bzw. zu lesen ist. Hoffentlich geht es Dir trotzdem erträglich, und es ist nicht irgendwas passiert.
Liebe Grüße
Lilifee
dachte ich auch schon, aber vielleicht hat sie kein internet.
lg
flora
Liebe Helga
Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und alles alles Gute fürs kommende Lebensjahr!
Ich schließe mich den Geburtstagswünschen etwas verspätet an!
Ich hoffe, es ist alles so weit in Ordnung bei dir und du hattest einen angenehmen Geburtstag.
Liebe Helga
Auch ich überbringe dir verspätete Geburtstagsgrüsse.
Ich hoffe, du bist in der Reha gut angekommem und kannst dich erholen.
Lg BRIJA
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die vielen Glückwünsche und habe mich sehr darüber gefreut.
So doll,da sind mir die Tränen gekommen,auch wenn ich sie gerade erst gelesen habe.Hier gibt es kein wlan
auf dem Zimmer ,nur im Eingangsbereich und da habe ich gesterm einen Mann getroffen,der hat mir das Passwort
heute eingegeben,bei mit wollte das nicht klappen und jetzt konnte ich endlich anrufen.Auch gibt es hier am
Nachmittag keinen Kaffee und im moment habe ich eine Anwendung am Tag und ab dem 2,12,werdeb es
etwas mehr sein.Ich werde im moment nicht soviel schreiben,denn sonst laufe ich fast immer mit den Krücken,
doch da kann ich den Laptop nicht mitnehmen,also muß ich erst immer wieder in dei 1 Etage und den Rollstuhl
holen,da kann ich ihn mitnehmen nach unten und da sitzen dann alle rum.Jetzt sitzte ich fast alleine hier,weil alle
schon auf dem Zimmer sind.Also nochmal
Das war so schön und habe auch Päckchen bekommen und von meinem Sohn einen Blumenstrauß und habe
natürlich auf euch angestoßen mit deer kleinen Flasche Sekt.Schön das es euch gib.So jetzt gehe ich aufs wlanfreie
Zimmer.Gute Nacht und liebe Grüße euch allen.Helga
Liebe Helga
und jetzt
JA ENTSPANNE
wir warten GEDULDIG
GUTE HEILUNG
liebe Helga,
ich und ich glaube alle hier sind froh, dass du dich gemeldet hast
es ist ja echt doof, dass es kein wlan gibt in den zimmern - aber wenigstens hast du jetzt telefon und das ist ja schon mal die halbe miete
alles liebe von Bine
Liebe Helga,
bin so froh, dass es Dir soweit gut geht.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Ich wünsche Dir gute Heilung.
Liebe Grüße
Sommermond
Danke Ihr Lieben!
Nein ich laß mich nicht unterkriegen,aber auch hier haben sie sich wieder nicht
richtig um die Narbe am Bein gekümmert,jetzt muß ich am Di.nochmal nach
Münster in die Uniklinik zur Untersuchung,weil alles ganz angeschwollen ist
und es sein könnte,das die nochmal etwas daran machen müssen.Nehme
gleich Schlafsachen mit,denn ich rechne mit allem und danach können sie erst
entscheiden welche Übingen ich achen darf,oder ob .Alles Mist,aber ich schaue
weiter nach vorne,hilft ja nix.Liebe Grüße und danke für eure so lieben Worte.
Liebe Grüße Helga
Liebe Helga,
Du tust mir so leid. Alleweil kriegst Du es aber ganz dicke. Hoffentlich muß nicht nochmal operiert werden. Eigentlich sollten sie Dich gleich in die Uniklinik schicken und nicht erst am Dienstag. Jeder Tag früher kann wichtig sein.
Ganz liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
ich hab großen Respekt vor Dir, wie Du das alles meisterst. Du hast die richtige Einstellung. Schau weiter nach vorne und werde wieder richtig heil.
In Gedanken bei Dir sende ich Dir tröstende und heilende Grüße.
Sommermond
Ach wie blöd!
Du hast wirklich eine Engelsgeduld, dafür bewundere ich dich.
Alles Liebe Gabi