Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
-
-
-
-
liebe Helga,
Gut das du wieder das bist...
Und gut das du dich ein wenig erholt hast..
Liebe Grüße
Renate
-
-
-
-
Ihr Lieben!
Danke für die lieben Wünsche.Ja es wird immer besser,manbraucht Geduld,aber man sieht den Fortschritt und das
lohnt sich.Heute habe ich das erste mal wieder etwas Weihnachtsdeko in der Wohnung gemacht.Im letzten Jahr
ging es gar nicht,da konnte ich es nicht ertragen,aber ich mache es auch für Ralf,denn er hat es so geliebt und
wäre traurig,wenn keine Kerze auf dem Tisch,keine Lichterkette bei der Deko leuchten würde.Und da es mir noch
zu schwer fällt zum Friedhof zu gehen,weil der Weg zum Baum ziemlich holprig ist,ist es zu gefährlich.leider,aber
dann möchte ich es wenigstens zuhause schön machen für uns.Aber meine Tochter wird zum Friedhof fahren,das
beruhigt mich und ich weiß,das Ralf auch nicht gewollt hätte,das ich in dem Zustand gekommen wäre.Liebe Grüße Helga
-
-
-
-
Liebe Helga,
das ist doch hervorragend, dann suchen wir hüpfend Ostereier .... Mal sehen, wer das erste findet.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
liebe Helga,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
Monika
-
-
liebe Helga,
ja, das ist besser wenn du nicht zum friedhof stolpern musst... und du weisst, Ralf ist so oder so bei dir und wird sich freuen wie schön du die wohnung geschmückt hast...eine liebe umarmung von Bine
-
Liebe Helga,
es gibt noch Dinge, die besser werden.
Großartig, dass Du wieder zu Hause bist.
Du bist ja vernünftig genug, nichts zu überstürzen.
Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Sonmermond
-
Liebe Helga,
nun hast du das Schlimmste überstanden und ich wünsche dir süßeTräume in denen du nach Herzenslust hüpfen kannst wohin immer du auch willst!
-
Liebe Helga,
Schön dass du wieder Zuhause bist
-