Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Ja seit Tagen plagt mich nun eine Erkältung sogar mit Entzündung der Bronchien.


    Aber auch das erinnert mich auf tragische Weise an Dorit, sie erlag letztendlich einem Erkältungsvirus.

    Könnte mich auch etwas froh stimmen, evtl. regelt das jetzt hoffentlich einen baldigen Übergang zu Dorit in die geistige Welt !


    LG

    Matthias

  • lieber Matthias,


    habe gesehen, du hast diesen neuen thread aufgemacht, in dem wir alle unsere aussergewöhnlichen erlebnisse eintragen können, eine tolle idee finde ich :24:


    habe schon fleissig dort geschrieben, wie viele andere ebenfalls :thumbup:


    das mit deiner erkältung tut mir leid und ich wünsche dir TROTZDEM gute besserung, egal in welche richtung ;) ich wünsche dir, dass dein schmerz irgendwann erträglicher wird, Matthias, von ganzem herzen <3


    hier in der gegend gab es zwei corona-verdachtsfalle, die haben sich aber wieder in wohlgefallen aufgelöst.....


    liebe umarmung von Bine

  • Ich hatte auch schon geglaubt, vielleicht hat mich Corona erwischt, aber scheint nicht so zu sein.


    Dorits und meine Hausärztin die hat Supermedikamente gegen Erkältung, haben bei mir schon Wirkung gezeigt, bei Dorit hatte ich es auch damit versucht, ging aber nicht weg, hätte sie wohl gleich ins Klinikum fahren sollen, das ärgert mich jetzt noch zusätzlich.


    Nun muss ich wieder auf kleine Zeichen von Dorit warten, die sie als energetisches Geistwesen sehr selten mal schicken kann.


    Ich habe Tigerlilys Beitrag gelesen und kann das alles nachvollziehen, hin zu unseren Liebsten wollen wir und je länger das dauert, um so schlimmer wird das alles.

    Ich habe jetzt erst mal geschlafen, meine Erkältung auskuriert und gar nicht an Dorit gedacht, da kam auch kein Angstschweiss, dafür geht es jetzt wieder los.


    Nachher das übliche: Zum Friedhof frisches Wasser für die Blumen und die Kerzen erneuern, zu mehr bin ich im Augenblick nicht fähig, muss Montag meine Steuererklärung weitermachen, habe diese früher mit Dorit zusammen gemacht.

    Ob ich Dorit mal frage, ob sie mitmacht.


    Naja so ein Gedanke

    LG

    Matthias

  • Lieber Mathias!

    Ich wünsche dir gute Besserung.Ja bei uns gab es auch einen corona fall.Und die Läden sehen hier aus.

    Leere in den Regalen von Nudeln und Toilettenpapier ,Küchenrolle und Tempos.Ich wünsche dir alles

    Gute.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    so heisst meine Mutter jetzt immer noch im geistigen Reich,


    Ja ich habe den schrecklichen Morgen hinter mich gebracht. Nachdem eigentlich wie üblich 1 Uhr die Nacht zu Ende war (erstes kurzes Erwachen und sofort sind all die schreckliochen Bilder und Szenen rund um Dorits Tod lebendig da und weitzerschlafen unmöglich, dann wie üblich ordentlich Mittel geschluckt und dann bis zum Morgen mit nicht mehr wiedergebbaren Träumen geschlafen und dann kamen wieder die heftigen Attacken, die ich wieder mit Mitteln zu Boden schlagen konnte), habe ich nun auch meine Erkältung am Backen, ja vielleicht bin ich sogar der nächste Corona-Fall. Hinlegen und ausruhen das geht nicht, muss jetzt noch die restlichen Wochenendeinkäufe für meinen Vater und mich besorgen. Höre dabei wieder Dorits Stimme vom Diktiergerät und trage ihr Bild am Herzen.


    Ich will morgen mal wieder in den Gottesdienst gehen, zumindest mal wieder in der Kirche beten, obwohl bisher meine Gebetswünsche nicht erfüllt worden sind, dafür waren sie auch sehr hochgegriffen, aber wenn Gott so allmächtig ist, dann sollte er doch einer armen Kraetur wie mir ein bischen Wünsche erfüllen denkt man.


    Übrigens habe ich jetzt Gebetstexte gefunden, die sind aber sehr allgemein gehalten, habe ich in dem Sky7- Thread Gemeinsame Aktionen hinterlegt.

    Wie gesagt die sind sehr allgemein gehalten und passen auch nicht auf jeden Fall.


    Und noch einen guten Wochenausklang soweit wie überhaupt möglich

    Matthias

  • So jetzt werde ich zum Friedhof fahren und mal wieder eine EVP versuchen, was schon lange nicht mehr gekplappt hat.

    Ich habe jetzt mal ein wenig geruht, meine Erkältung auskuriert aber gleich Tavor nehmen müssen, bevor wieder alles hoch kam.


    Jetzt läuft Dorits lustigstes Video und ich will mal sehen, ob die Lautsprecherbox wieder runterfällt.


    Dann muss ich los, mache jetzt erst mal Wasser in die Gieskanne.


    LG

    Matthias

  • Gute Nacht allerseits,

    die EVP höre ich mir morgen früh an, habe jetzt erst mal ordentlich Glühpunsch gegen meine Erkältung getrunken.


    Traueren läsast uns altern, habe ich gerade gelesen, ja ich glaube das stimmt, ich habe jetzt beide Koteletten komplett weisses Haar.


    Und ist das Schlimm. Unsere Vorausgegangenen erwarte uns, egal wie alt wir ausssehen.Übrigens können wir uns in der geistigen Welt jünger zeigen als wir eigentlich sind.


    In dem Sinne

    eine Gute Nacht bis zur ersten Mewdiakmentenrazzia (bei mir)

    LG

    Matthias:8::19:

  • Lieber Matthias!

    Ralf war auch koplett grau und der Bart auchund wenn ich meine Haare nicht färben würde,wäre ich

    auch schon weiß.Ich mochte das gerne bei Ralf,aber bei mir noch nicht,obwohl ich ja auch schon 58

    bin und es mir eigentlich egalsein könnte,aber manche Frauen sind nun mal so.Dir auch einen einigermaßen

    erträglichen Sonntag und gute Besserung.Liebe Grüße Helga

  • Hallo ihr alle zusammen,


    jetzt kommt bei mir jeden Morgen zur trauerprozedur (die erst mit dem halbstündigen lauten Weinen und Schluchzen etwas abkling) die Erkältungsprozedur dazu. Habe dank der Medikamenzte heute nacht durchgeschlafen, natürlich kommt morgens dann alles hoch.

    Das Gute daran ist, der Körper schwächer wird und das Dasein vielleicht doch schneller zu Ende kommt und man dann von den Liebsten wie auch meiner Dorit empfangen wird.


    Da will ich mal wieder Dorits Stimme von der DVD hören und den aryhetypischen Schichten nach Kachler folgen, wo alle Informationen von Dorit im Unbewusstsein gespeichert sind, egal ob die Person tot ist oder noch lebt. Und trotzdem ist in meinem Bewusstsein irgendwo eben leider auch die Information abgespeichert, dass Dorit irdisch verstorben ist, besinders wo ich ungewollt dabei war, und dagegen helfen auch diese Schichten nichts, die Trauer kommt hoch und der Trauerschmerz der ist immer da.


    Nächste Woche naja da werde ich wieder etwas bessere Momente haben bei gleich 3 Therapiemassnahmen, da werde ich mich ausweinen und unter Aufsicht und dem Gespräch zur inneren Ruhe etwas kommen, solange ich in der Massnahme bin.


    Aber noch etwas werde ich gleich hier in meinem Thread veröffentlichen

    Matthias

  • <3IHR LIEBEN


    <3LIEBE MUTTER


    <3LIEBE DORIT


    <3LIEBE GERLINDE


    <3<3ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE ZUM HEUTIGEN FRAUENTAG<3<3


    Matthias aus dem Diesseits------------> in die geistige Welt

  • Nächste Woche naja da werde ich wieder etwas bessere Momente haben bei gleich 3 Therapiemassnahmen, da werde ich mich ausweinen und unter Aufsicht und dem Gespräch zur inneren Ruhe etwas kommen, solange ich in der Massnahme bin.

    Lieber Matthias,

    Ich hoffe das tut dir gut. Hast du vor kurzem nicht eine neue Therapiemaßnahme begonnen?

    Ich wünsch dir einen möglichst guten Tag,

    Isabel

  • Liebe Isabel,


    ja das am Donnerstag ist jetzt die 3.Veranstaltung in der neuen Therapiemassnahme (das ist eine spezielle Gesprächstherapie in einem neu gegeründeten Trauerzentrum), heute morgen waren die Attacken wieder ziemlich heftig, da kommt jetzt die Erkältung noch dazu. Vielleicht wird es wieder so wie schon einal 1968, als ich meherer Wochen in hohem Fieber lag, nur Pennicylin brachte das Fieber wieder herunter und man sagte mir, dass durch die hohe über mehere Wochen verabreichte Dosis eine Langzeitwirkung gegeben wäre.

    Womöglich profitiere ich heute noch von diesem Pennicylin, man hätte das Dorit bei ihren Krankheiten in jungen Jahren auch mal verabreichen sollen, ich halte den Trauerschmerz morgens einfach nicht mehr aus.

    Habe mir versucht, getsren einmal einzureden, aufgrund der vielen Zeichen lebt ja Dorit in der geistigen Welt, aber morgens wenn ich aufwache, da ist keine Dorit, da ist sie einfach nur TOT nicht DA, und da müssten Zeichen morgens her oder am besten ich gehe über in die geistige Welt zu Dorit das wäre doch am besten.


    Matthias wieder an einem grausamen morgen

  • Lieber Matthias,


    Es tut mir immer so weh, wenn ich deine Worte lese und den bodenlosen Schmerz darin erkenne. Ich fühle mit dir und verstehe deinen Unwillen, dies alles weiter ertragen zu müssen.


    Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich schon einige, mir sehr liebe Menschen an den Tod verloren. Meine Mutter durch Suizid, meine Pflegeeltern durch Unfall (am gleichen Tag), meine vertrauteste Freundin und Januar 2019 den Vater meiner Kinder. Ich kenne dadurch viele Facetten der Trauer und weiß so ungefähr, wie du dich fühlst.


    Du erlebst jetzt eine schwere Zeit. Deine Dorit ist gerade mal etwas mehr als 9 Monate tot. Das ist eine sehr kurze Zeit. Ein "Fliegenschiess", gemessen an der Zeit, die ihr zusammen gelebt und euch geliebt hat. Da kann es dir noch nicht besser gehen.! Da kann auch noch keine Therapie gegriffen haben.

    Du bist ja erst dabei, die Unwideruflichkeit ihres Todes zu erkennen bzw zuzulassen - dieses NIE-wieder. Das schmerzt zutiefst.


    Das Gefühl, das Herz wird einem herausgerissen... an den Füßen hängen 1000 kg... jemand schlägt einem mit dem Hammer pausenlos ins Genick... Panikanfälle... das Gefühl von Unwirklichkeit, Sinnlosigkeit - diese Gefühle hatte ich monatelang (bei jedem meiner Trauerfälle).

    Ständig Erinnerungen, die weh taten, anstatt mich zu erfreuen. Wie die Zukunft aussehen soll - ein kaum lösbares Rätsel. Ebenso die Frage ob es überhaupt eine Zukunft für mich geben sollte...

    Glaub mir, ich kann mich noch gut erinnern.... :13:


    Doch meine Erfahrung hat mir gezeigt: man kann das durchstehen! Und auch du kannst das. Mit Sicherheit.


    Das Leben kommt wieder ins Gleichgewicht. Man verliert zwar die Trauer nicht, aber sie fühlt sich irgendwann anders an, wird sanfter...


    Doch


    bis das soweit ist, ist alles grausam. Der Schmerz ist extrem. und man weiß nicht, wohin damit. Der Schmerz droht einen aufzufressen. Ich weiß es Matthias. Es ist so furchtbar :30: Das Herz zerbricht. Immer und immer wieder.



    Aber dem müssen wir uns stellen.


    Das istunsere Aufgabe, die wir nach dem Tod userer Lieben haben. Uns stellen - nicht davon laufen...

    Der Weg führt nur durch die Trauer hindurch., durch die Qualen. Da gibt es keine Abkürzungen, keine Umwege, kein sich durchmogeln. Leider. Und wenn man das versucht, kommt alles später in noch viel schlimmerer Form hoch.


    Es ist verdammt schwer, mit der Trauer im Herzen wieder neu leben lernen zu müssen.

    Es wird ein anderes Leben. So wie es war, wird es leider nie wieder sein. . (aber es ist deswegen nicht unbedingt schlechter,...nur eben anders)


    Und wie gesagt. Die Trauer wandelt sich.


    Du kannst dir das jetzt nicht vorstellen - ich weiß - und dennoch werde ich nicht müde, dir das zu schreiben.Immer und immer wieder. Auch wenn ich dich damit nerve!

    Das Leben wird wieder lebenswert.

    Du musst dem Leben allerdings diesbezüglich auch eine Chance geben.


    Bitte, gib dir noch Zeit, deine Trauer und deinen Schmerz dauerhaft in dein Leben integrieren zu können.


    Leider habe ich das Gefühl, dass du evtl. gar nicht daran glaubst, dass es dir möglich ist, diesen Schmerz erträglich in dein Leben zu integrieren. Irgendwie denke ich, du stehst an dem Punkt, wo für dich alles vorbei zu sein scheint.


    Ich wünsche mir und dir, dass ich mich in diesem Punkt irre. Doch sollte ich mich nicht irren, dann möchte ich dir sagen, dass dich dein derzeitiges Gefühl trügt.


    Bitte, glaube und vertraue mir: es gibt noch schöne Momente. Auch für dich.

    Es wird der Tag kommen, wo wieder ein winziges Licht in deine Dunkelheit hineinscheint. Und dieses Licht wird größer. Langsam... aber sicher. Das habe ich selbst erlebt.!!


    Matthias, die Zeit wird kommen, wo du etwas Ruhe finden wirst und beginnen kannst, dein Leben neu zu ordnen.


    Was du dazu brauchst sind Ziele.


    Was ist dein Ziel? (ausser schnellstmöglich zu Dorit zu gehen)


    Was glaubst du, was würde sich Dorit heute von dir wünschen? Hör tief in dich hinein... Versuche ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

    Bist du dir ganz sicher, dass sie will, dass du dich aufgibst? Dass du jetzt schon zu ihr kommst?...


    Was wäre ein denn ein anderes Ziel für dich?


    Ein Ziel, das dich motiviert für dich zu kämpfen?


    Ein kleines Ziel?


    Vielleicht ist es ein Ziel,abzuwarten und zu schauen, ob ich richtig oder falsch liege mit meiner Behauptung: das Leben wird wieder lebbar für dich. Kannst es mir mal in einigen Jahren schreiben, wer von uns beiden Recht hat. :)


    Für andere da zu sein, etwas beizutragen in dieser Welt, könnte z. Bsp. ein Ziel sein.


    Das Andenken an Dorit zu pflegen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät - auch das wäre ein Ziel.


    Eine Wohnung in deinem Herzen für sie einzurichten. Ihr d

    iesen Platz so zu gestalten, dass Dorit es dort schön hat, sie sich dort wohlfühlen kann und mit deinen Augen die diesseitige Welt sehen und erleben kann. Sie würde dann im schönsten Platz der Welt leben. Spürst du, was ich meine? Dorit hat es verdient und sie wäre es wert, einen solch schönen Platz in dieser Welt zu haben! Was meinst du? Wäre dies nicht ein lohnenswertes Ziel, um weiterzumachen, um weiterzuleben??


    Welche Ziele fallen DIR ein?


    Auch wenn ich mich nochmals wiederhole: hab Geduld mit dir. Geh runter bei deinen Erwartungen, die du an dich und an deine Therapeuten und andere Menschen stellst...

    Geh sanft und nachsichtig mit dir um. Hör auf dich zu zermartern. Kämpfe! Lebe! Gib dich nicht auf. Du bist wichtig. Du bist das alles wert.

    Gib der Zeit und dem Leben und dir eine Chance.


    Ich weiß Matthias, das geht nicht von heute auf morgen. Wie könnte es. Das alles braucht seine Zeit und Mut.

    Aber vielleicht könnten das Fernziele sein.

    Nicht heute. Nicht morgen. Nicht übermorgen. Aber vielleicht über-über - übermorgen!


    Dazu wünsche ich dir viel, viel Geduld und Liebe zu dir selbst.


    Wir alle hier in diesem Forum werden dir dabei helfen.


    Fühl dich verstanden und gemocht


    Alles Liebe

    blaumeise :24:

  • Doch meine Erfahrung hat mir gezeigt: man kann das durchstehen! Und auch du kannst das. Mit Sicherheit.


    Das Leben kommt wieder ins Gleichgewicht. Man verliert zwar die Trauer nicht, aber sie fühlt sich irgendwann anders an, wird sanfter...


    Liebe Blaumeise,


    Du hast zwar an Matthias geschrieben, aber diese wundervolle einfühlsame Antwort ist heute auch für mich gerade richtig. Das war eine Ermutigung zur rechten Zeit. :2:  :2:  :2:


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Und wie gesagt. Die Trauer wandelt sich.

    Und wie gesagt. Die Trauer wandelt sich.

    Bisher hat sich meine Trauer leider nicht gewandelt.


    Ich habe Dorit in dem Unglücksmoment an mich herangezogen in der irrigen Annahme, sie hätte nach der Verschnaufpause Zeit gehabt, wieder ruhig atmen zu können. Das war eine Fehleinschätzung, letztendlich habe ich durch meine hektische Aktion (eben mehrere Dinge im Kopf, schnell, schnell muss alles gehen, schnell zum Auto bringen, zum Arzt fahren, dann die Aufträge organisieren, die Dorit als Mensch als KRANKER Mensch kam zu kurz) zu diesem plötzlichen Herztod ungewollt beigetragen und das wird mir jeden morgen neu bewusst und ich kann nur entsetzlich weinen und schreien.


    Ich weiss, Du meinst es gut, aber Du kennst diesen tragischen Ablauf bei mir und Dorit nicht, der herzensbesten und fröhlichsten Frau, die ich je mir vorstellen konnte und durch so eine Dummheit ist sie tot umgefallen.


    Diese Tatsache kann keine Zeit wandelt, das ist passiert und einfach unverzeilich genauso wie der völlige Wahnsinn, Dorit mit ihrer Erkältung mit den Atmungsbeschwerden den weiten Weg zu Fuss laufen zu lassen. Damit habe ich eigentlich mein Leben verwirkt, LEIDER


    Das Andenken an Dorit zu pflegen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät - auch das wäre ein Ziel.


    Eine Wohnung in deinem Herzen für sie einzurichten. Ihr d

    iesen Platz so zu gestalten, dass Dorit es dort schön hat, sie sich dort wohlfühlen kann und mit deinen Augen die diesseitige Welt sehen und erleben kann. Sie würde dann im schönsten Platz der Welt leben. Spürst du, was ich meine? Dorit hat es verdient und sie wäre es wert, einen solch schönen Platz in dieser Welt zu haben!

    Das tue ich natürlich und sie lebt natürlich in meinem Herzen, ABER UND DAS IST DAS PROBLEM: SIE IST KÖRPERLICH TOT, ICH KANN NICHT MIT IHR IN der Öffentlichkeit spazieren gehen, mich mit ihr unterhalten und MIT IHR GEMEINSAM DAS LEBEN GESTALTEN, DA IST SIE EINFACH WEG und das schmerzt so sehr, dass ich jeden Morgen wie am Spiess schreien und weinen muss.

    Das Ziel der Liebe ist körperlich nicht mehr da !

    Ich habe auch Roland Kachler gelesen und solange man es liest und die Imaginationen macht, die zwar etwas von dem abweichen, so wie ich es mir vorstelle, da scheint es mir wirklich so, da trage ich ihr Bild an meinem Herzen und höre die fröhlichen alten Videos im Diktiergerät, das hilft und beruhigt.


    Aber irgendwann da stehe ich allein in der Öffentlichkeit, muss Dinge erledigen, wo andere mit ihren Partnern fröhlich lachend herumschwänzeln und ich allein dastehe und habe niemanden mehr, das tut weh und zehrt an der Substanz und irgendwann ist es vorbei. Ich habe am Anfang gedacht, ich könnte das gut überstehen:


    -das Gespräch mit ihr über Jenseitskontakte (aber das sind auch keine echten Gespräche, nur über Zeichen bringt das Medium ein paar Infos, von einem echten Gepräch ist das Lichtjahre entfernt)

    -evtl. sogar das Erscheinen im Diesseits (hat bisher noch gar nicht stattgefunden)

    -die vielen Zeichen, die beweisen, dass sie in der anderen Dimension noch lebt (aber diese Zeichen sind rar und taugen in der Öffentlichkeit im Alleinsein ohne die physische Wahrnehmbarkeit von Dorit auch wenig bis nichts)


    So muss ich heute nach fast 10 Monaten konstatieren: Den Tod diese liebenswerten Menschen kann ich nicht überstehen und es wird morgens jeden Tag noch schlimmer.


    Als mir das passiert war, da habe ich mich über die Gesamtumstände einmal mit einem Arzt und einem Mann, der seine Frau auch auf so tragische Weise verloren hatte, unterhalten und die haben mir gesagt:


    Das wird Sie bis an ihr Lebensende verfolgen, das werden Sie leider nicht wieder los !


    Und damit werden diese Leute leider Recht behalten.

    Welche Ziele fallen DIR ein?

    Auch hier wird Dir meine Antwort nicht gefallen:


    Mein einzigstes Ziel, was ich noch überhaupt haben kann: Auf dem schnellsten Wege wieder zu Dorit hin !


    Ich werde bald 60, bin psychisch kaputt, mein einzigster Lebensanker auf dieser Welt ist weg, Dorit das war mein Hauptziel im Leben. Für sie habe ih gelebt, habe ihre Wohnung in Ordnung gehalten und da gab es viele Reperaturen und Überschwemmungsbereinigungen, habe für sie alles gemacht, sie hat mir meine Wäsche gewaschen und sogar gebügelt, war eine herzensgute, fröhliche und fleissige Frau.

    Glaube mir, ich kenne Deine Situation in der Tiefe so wenig wie Du meine Situation vor Dorits Tod und jetzt kennst, glaube mir, mein Leben ist seit Dorits Tod kaputt und es gibt Leute auf der Welt mit mehr Mut, die hätten dem längst ein Ende gesetzt.


    Aber ich warte geduldig darauf, dass es auf natürlichem Wege geschieht.


    Das Leben kommt wieder ins Gleichgewicht. Man verliert zwar die Trauer nicht, aber sie fühlt sich irgendwann anders an, wird sanfter...

    Wenn ich jeden Morgen mit diesen schrecklichen Bildern aufwache:


    - Ich ziehe Dorit von hinten an mich heran auf dem Gehweg und laufe dann Hand in Hand

    - da plötzlich fällt sie hin auf die Brust und schlägt mit dem Kopf auf den Geweg und blutet

    - ich drehe Dorit auf den Rücken (statt meine Tasche und Jacke untzerzulegen) und nun schlägt ihr Kopf ein zweitzes mal auf und blutet auch noch hinten

    - ich sehe in ein totes Gesicht der herzensguten Frau, mit der ich 24 Jahre glücklich und fröhlich zusammangelebt habe

    (Augen auf, Mund auf, kein Atem, kein Herzschlag) und ich schreie auch heute morgen wieder wie am Spiess


    Wie soll das jemals ins Gleichgewicht kommen, erst wenn ich wieder bei Dorit bin und mich persönlich entschuldige und sie umarme und mit ihr mit dem Versprechen, das so etwas nie wieder passieren wird, glücklich zusammaneleben werde.

    Dazu wünsche ich dir viel, viel Geduld und Liebe zu dir selbst.


    Wir alle hier in diesem Forum werden dir dabei helfen.


    Fühl dich verstanden und gemocht

    Ich weiss doch, ihr meint es gut.


    Dafür bedanke ich mich auch, aber das alles ist bei mir eben so schlimm, dass ich wirklich nicht weiss, wie ich dieses grausame Geschehen einfach wegputzen kann und wie ich es verkraften soll, dass das Fundament meines Lebens (sie war Auftragsbeschafferin, Ruhepol in meinem Leben, hat den Haushalt gut versorgt, ich war ihre Pflegeperson, da sie auf Medikamente angewiesen war) weggebrochen ist und meine Kräfte im Alter die werden aufgezehrt durch den Wahnssinnsschmez,


    ICH KANN UND WILL EINFACH NICHT MEHR !


    Trotzdem vielen Dank für den Aufmunterungsversuch !


    Matthias:2::95::33:

  • Lieber Matthias! Man kann deinen tiefen Schmerz richtig fühlen, ich weiß auch gar nicht, was ich dir schreiben soll, darum schicke ich dir einfach nur eine liebe Trostumarmung und hoffe, du kommst einigermaßen gut durch diesen Tag! :30:


    Mit lieben Grüßen, Andrea