Guten Morgen ihr lieben User ALLE
insbesondere Matthias in SEINEM Thread
und definitiv für mich AUCH Gabi
Ich bin froh und dankbar das Matthias endlich die meiner Meinung nach extrem wichtige Langzeittherapie macht
und das er endlich auch nicht mehr die Pflege über seinen von ihm nicht geliebten Vater machen muss !!
Darüber freu ich mich für ihn SEHR und wünsche ihm beste seelische Gesundung , damit er auf die Dauer keine Antidepressiva mehr nehmen muss.
Auch hier noch einmal
Trauer bedarf keiner Antidepressiva , es sei denn dass du die Trauer ein anderes traumatisches Erlebniss so "angesprochen" wird, das man nicht mehr leben möchte...
Es hat hier schon unendlich viele Diskussionen über ein Für und Dagegen sein gegeben...
Für MICH
Antidepressiva nur MIT Therapie...
aber auch da gibt es die Meinung das wenn ein Mensch nicht Therapiewillig ist , eine Therapie überhaupt nichts "bringt"!!
Ich sehe es auch so wie Shiva3010 es schreibt
ich glaube nicht, dass wir über Matthias richten. Aber ich glaube, wir wissen alle, dass ihm das Forum alleine nicht helfen kann. Er braucht professionelle Hilfe. Empathie ist keine Einbahnstraße.
über die Vorstellung der LIEBE und die TRAUER
da haben wir alle unsere ganz persönlichen WAHR-NEHMUNGEN... Aus diesem Grunde sind wir ALLE HIER
Lieber Matthias weil es DEIN Thread ist
und liebe Gabi weil ich deine Beiträge auch sehr , sehr hilfreich für viele halteaber auch das wird wie jeder Beitrag von jedem anders WAHR-GENOMMEN
und ALLE ihr lieben , trauernden MENSCHEN,
ich wünsche uns einen guten bis bestmöglichsten Tag , der gerade bei ganz , ganz frisch Trauernden fast ein seelisches und auch körperliches überleben abverlangt... und damit der besonderen Vorsichtigkeit im schreiben von uns Usern...
FRIEDE uns ALLEN
Sverja