Liebe Ange,
.
Mehr leider nicht, da mir deine Worte sehr nahe gehen.
Ich bin heute gedanklich bei DIR.
Liebste Grüße aus dem Solling,
Uwe.
Liebe Ange,
.
Mehr leider nicht, da mir deine Worte sehr nahe gehen.
Ich bin heute gedanklich bei DIR.
Liebste Grüße aus dem Solling,
Uwe.
Liebe Ange,
du mußt nicht immer stark sein, wir sind alle nur Menschen.
Ich finde es ganz fürchterlich stark sein zu müssen/sollen obwohl mir danach überhaupt nicht ist,
und hast das Recht auch mal zu sagen, dass gerade alles scheiße ist! Und du hast auch das Recht
dich einfach mal selbst zu bemitleiden. Nimm dir dafür Zeit. Du wirst merken,
dass dir ein Moment der Schwäche viel mehr Stärke geben wird. Denn einmal so richtig los weinen lässt alles raus..
Kurzum: Das Streben danach ständig stark zu sein, ist daher unnatürlich und ungesund.
ich frage mich, ob jemals jemand für mich so da sein wird, wie ich es für sie war.
Liebe Ange, lebe deineTrauer
liebe Grüße
Maike
Liebe Ange,
auch ich bin bei Dir und fühle mit Dir.
Lilifee
Liebe Ange!
Ich bin in Gedanken bei dir!
Liebe Grüße Helga
liebe Ange,
ja, mir geht es auch schlecht im moment, weisst du ja..... aber du weisst ebenso - wir haben ja jetzt unsere kleine bank da draussen, auf die wir uns alle setzen, wenn es uns schlecht geht
du bist immer herzlich eingeladen dich dazu zu setzen....
lieber gruß von Bine
liebe Bine,
ja, diese Vorstellung tut gut und ich hab mir schon paarmal gedacht, wenn wir uns alle mal real zusammensitzen könnten, auf einer Bank, ich glaub, da wär so was von Trost da, denn wir hier alle wissen so sehr, so schmerzlichst genau, was wir empfinden, kann keiner sonst nachempfinden.
Lieber Gruß von mir. Ange
liebe Ange,
vielleicht schaffen wir das ja alle mal irgendwann - alle sicher nicht, weil wir ja sehr weit auseinander wohnen, aber mit dem/der einen oder anderen klappt es vielleicht mal.... wenn wir alle soweit sind, uns alleine in die welt hinaus zu trauen
lieber gruß von Bine
Ihr Lieben!
Und sonst bleibt uns der Trost,das wir uns alle zusammen auf eine Bank setzten .Die Vorstellung
allein ist schön schön und beruhigend.Zusammen schaffen wir das.Liebe Grüße Helga
wir haben ja jetzt unsere kleine bank da draussen, auf die wir uns alle setzen
Darf ich mich auch mit dazu setzen ?
Liebe Grüsse
Matthias
Ja natürlich Matthias! Je mehr, desto besser. Einfach vorstellen, alle Leidenden sitzen nebeneinander, ist doch schön, oder?
Liebe Grüsse von Ange
jederzeit , matthias
lg
flora
hat es auf der Bank noch ein Plätzchen für mich frei?
Ja, Brija , natürlich !
Ich merk, ich bin nicht die einzigste, die hier am Laptop/Computer sitzt, das tut gut. Aber so langsam, langsam, werd ich mich richten, evtl. schaff ich es mit dem Haare waschen.
Lieber Gruß. Ange
ist doch schön, oder?
Ja das ist es, ich habe heute morgen wieder Unterlagen über den SPDI ans AA weiterleiten lassen, mal sehen, wieviel Nachanforderungen jetzt noch kommen.
In Gedanken bin ich jetzt bei Euch und wir wollen unsere Energie sammeln, unsere Liebstenb zu erreichen....aber ich bin so geschafft, dass isch es in Liegen tun werde.
LG
Matthias
lieber Matthias, liebe Brija,
wir haben eine RIIIIIIIIIIESIGE bank - die geht bis zu den sternen da haben alle platz die sich dazu setzen möchten
lieber gruß von Bine
Ich setz mich auch zu euch, wenn ich darf.
ihr lieben Ich setze mich auch zu euch und schaue mit in den Himmel
ich auch, und jeder ist willkommen. Das behaupte ich jetzt einfach mal. Wir gucken gemeinsam zum Himmel und auch zu den Sternen. Wie ist das doch tröstlich und einfach nur schön mit euch.
Liebe Grüße
Lilifee
Bin gerade nach Hause gekommen, habe mir einen Obstteller gerichtet für uns alle, und würde mich
sehr gerne bei Euch dazu hin setzen. Wenn es erlaubt ist.
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Kornblume,
natürlich darfst Du, und danke für den Obstteller. Wirklich sehr lecker.
Liebe Grüße
Lilifee