Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19
-
-
Liebe Ange,
du mußt nicht immer stark sein, wir sind alle nur Menschen.
Ich finde es ganz fürchterlich stark sein zu müssen/sollen obwohl mir danach überhaupt nicht ist,
und hast das Recht auch mal zu sagen, dass gerade alles scheiße ist! Und du hast auch das Recht
dich einfach mal selbst zu bemitleiden. Nimm dir dafür Zeit. Du wirst merken,
dass dir ein Moment der Schwäche viel mehr Stärke geben wird. Denn einmal so richtig los weinen lässt alles raus..
Kurzum: Das Streben danach ständig stark zu sein, ist daher unnatürlich und ungesund.
ich frage mich, ob jemals jemand für mich so da sein wird, wie ich es für sie war.
Liebe Ange, lebe deineTrauer
liebe Grüße
Maike
-
-
-
-
liebe Bine,
ja, diese Vorstellung tut gut und ich hab mir schon paarmal gedacht, wenn wir uns alle mal real zusammensitzen könnten, auf einer Bank, ich glaub, da wär so was von Trost da, denn wir hier alle wissen so sehr, so schmerzlichst genau, was wir empfinden, kann keiner sonst nachempfinden.
Lieber Gruß von mir. Ange
-
-
-
wir haben ja jetzt unsere kleine bank da draussen, auf die wir uns alle setzen
Darf ich mich auch mit dazu setzen ?
Liebe Grüsse
Matthias
-
-
-
jederzeit , matthias
lg
flora
-
hat es auf der Bank noch ein Plätzchen für mich frei?
-
-
ist doch schön, oder?
Ja das ist es, ich habe heute morgen wieder Unterlagen über den SPDI ans AA weiterleiten lassen, mal sehen, wieviel Nachanforderungen jetzt noch kommen.
In Gedanken bin ich jetzt bei Euch und wir wollen unsere Energie sammeln, unsere Liebstenb zu erreichen....aber ich bin so geschafft, dass isch es in Liegen tun werde.
LG
Matthias
-
-
Ich setz mich auch zu euch, wenn ich darf.
-
ihr lieben
Ich setze mich auch zu euch und schaue mit in den Himmel
-
ich auch, und jeder ist willkommen. Das behaupte ich jetzt einfach mal. Wir gucken gemeinsam zum Himmel und auch zu den Sternen. Wie ist das doch tröstlich und einfach nur schön mit euch.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
-