Liebe Ange,
das ist ein schwerer Tag für Dich. Lass mich für einen Moment Deine Hand halten.
Ich umarme Dich tröstend
Sommermond
Liebe Ange,
das ist ein schwerer Tag für Dich. Lass mich für einen Moment Deine Hand halten.
Ich umarme Dich tröstend
Sommermond
Liebe Ange,
12 Monate... und immer noch unbegreiflich. Ich denke heute an Dich.
Liebe Ange
An diesem schweren Tag schicke ich Dir eine liebe Trostumarmung ich denke heute ganz besonders an Dich und Jürgen
Dein Text mit all Deiner Liebe für Jürgen
Hat mich zu Tränen gerührt.
Liebe Grüße petronella
Liebe Ange
ich bin wie alle anderen jetzt einfach gedanklich BEI DIR
Sverja
Liebe Ange,
Ange, das hast du so wunderschön geschrieben, dass es mir Tränen in die Augen trieb.
ganz liebe Grüße
Maike
Liebe Ange, ich habe gerade an dich gedacht! Hast du deine Untersuchungen gut überstanden?
LG Andrea
Liebe Andrea, meine Untersuchungen sind gut gelaufen, danke Dir. Ich les hier immer wieder manche Schreiben und manche tun mir auch gut.
Herzliche Grüße von mir. Ange
Liebe Ange! Das freut mich, dass alles gut gelaufen ist!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Ange,
ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast und schicke eine liebevolle Umarmung.
Liebe Grüße
Sommermond
das freut mich
Liebe Grüße
Monika
Liebe Ange
das freut mich auch , das die Untersuchungen gut verlaufen sind und ich wünsche dir weitere Besserung
SCHONE dich weiterhin
Liebe Grüsse von deiner Sverja
Danke Sverja, ich find es schön und es tut mir gut, daß Du mir schreibst. Deine Ange
Bitte liebe Ange
habe ein bestmöglichstes , ruhiges, schonendes Wochenende
Liebe Ange,
schön, dass du dich meldest und ich freue mich über dein positives Feeback.
Mach weiter so, alles Liebe! Gabi
Liebe Ange
Wie geht es dir?
Ich sende dir einen Sonnenstrahl in diese trübe Welt☀️☀️
Lg BRIJA
Liebe Brija, es geht. Der Sonnenstrahl ist angekommen. Lieben Gruß aus dem trostlos trüben Schwabenland. Ange
Liebe Ange,
trostlos trüb ist auch das Rheinland.
Vielleicht kannst Du eine tröstende Umarmung brauchen.
Liebe Grüße
Sommermond
Ich muss mal wieder schreiben, denn nur, und wirklich nur hier kann ich mein Innerstes preisgeben. Am 07.10. war ich in der Nähe vom KH, wo mein Jürgen zuletzt war, ich hab von weitem die Zimmer gesehen, wo wir zuletzt lagen, bzw. er dann zuletzt war. Ich hab mir alles reingesaugt, auch diese Schrift: RBK, das Schild hat er zuletzt gesehen. Ich hab es ganz oft mir angesehen und dabei gedacht: genau das hast Du, mein Herz, zuletzt mit Deinen Augen angesehen.
Danach suchte ich mir einen Platz auf der Höhe, wo man diese Fenster sehen kann. In Gedanken sehr tief bei ihm.
Hab immer noch nicht seine letzte Stätte besuchen können. Aber: ich hab mal einen ersten Schritt gemacht: hab bei Netto einen Engel gesehen mit einem Licht, ein kleines Grabgesteck. Ich wunderte mich, daß ich das konnte. Hab andere Menschen beobachtet, ob die mir ansehen und wissen, daß ich was für einen Verstorbenen such. Aber egal, ich hab was gefunden für Dich, mein Herz.
Meine Tochter Pia und meine Mutter werden dies diese Woche dahin bringen.Ich kanns noch nicht. Es ist für mich zu endgültig.
Ich selbst leb, Gott sei Dank hat er mich aufgenommen, immer noch bei unserem gemeinsamen Freund Götz, der ja fast blind geworden ist, meine Sachen sind in einem Müllsack, aber im Moment gehts nicht anders, weil ich noch da bin. Und leb immer noch bei ihm und schlaf auf der Couch, würd langsam schon gern mal wieder ein Zuhause haben. Ich wart ab, was das Leben mit mir vor hat. Besser, als daß ich auf der Straße leb. Für mich ist es halt schlimm, daß ich kein eigener Raum mehr hab, wenn ich ein T-Shirt anziehen möcht, dann muß ich im Müllsack suchen. Es ist so natürlich kein Leben. Aber: mein Alles, mein Halt, meine einzigste Liebe, mein Beschützer, mein Leben, meine Seele, mein Jürgi: Du bist eben nicht mehr da, und da braucht es halt Zeit, bis ich wieder ok werde.
Ange
Liebe Ange,
Du musst Dir einfach die Zeit nehmen, die Du brauchst. Auch wenn Du dieses Jahr jetzt überstanden hast, heisst das leider nicht zwangsweise, dass sofort alles viel besser ist. Es ist ein schöner Schritt, dass Du etwas für das Grab Deines geliebten Jürgen gesucht und gefunden hast. Wir denken an Euch und wünschen Dir viel Kraft.
LG,
Sky / Robert
Liebe Ange,
ich kann Robert nur beipflichten, nimm dir die Zeit zu trauern und irgendwann wirst du auch fähig sein, das Grab von Jürgen zu besuchen und ihm die schönen Dinge, die du ausgesucht hast persönlich zu bringen.
Es ist gut, dass du eine Art Heimat bei deinem Freund Götz hast, es ist zwar nur ein Provisorium, aber es sorgt dafür, dass du eine Art Ruhepause im Lebenskampf haben darfst.
Was die Zukunft bringen wird, das weiß Gott allein, ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! Gabi