Liebe Ange,
das sind gute Neuigkeiten, ich bin froh.
Liebe Grüße, Sturm
Liebe Ange,
das sind gute Neuigkeiten, ich bin froh.
Liebe Grüße, Sturm
Liebe Ange,
Schnee und der Engel für Dich und Jürgen.
Das klingt friedlich.
Herzlichst,
Tereschkowa
Der Grabengel ist wieder da auf dieser letzten Stätte meines Jürgens. Seine Tochter hat ihn wieder hingebracht.
Da freu ich mich für dich
Bei mir ist es so, wenn ich Pärchen sehe, Hand in Hand, oder grad überglücklich sind, oder sogar noch ein Kind erwarten, ich bekomm jedesmal eine Gänsehaut, so sehr freu ich mich darüber, wie herrlich so was ist und wie schön. Natürlich denk ich dann auch an meinen Jürgen und bin voll Sehnsucht, nach ihm. Wenn ich dran denk, meine Pia würd ein Kind erwarten, oh Gott, welch Glückseligkeit, aber leider, sie will das nicht, ist aber auch ok, denn sie muss wissen, wie sie sich wohlfühlt. Und das ist mir natürlich am wichtigsten. Hauptsach, gesund und zufrieden.
Ich selbst bin grad zufrieden, weil meine Pia, meine Mutter und auch Götz soweit gesund sind und vor allem: weil die letzte Stätte von meinem Jürgen jetzt schön und liebevoll ist. Eure Ange
Liebe Ange,
.
Sei umarmt,
Tereschkowa
Wollt noch was schreiben: gestern hab ich den Film: die Glasbläserin angeschaut. Ich lieb diese Filme, auch z.B. das Geheimnis der Hebamme.
Grad hab ich am Ende von Asterix, die Filme schaut Götz an, den Schluss gehört: wieder diese tolle Musik, auch diese Musik: Say Goodbye, auch am Ende von einem der Asterixfilme, die sind für mich so was von emotional, eben hör ich es, Wahnsinn!
Da würd ich, wenn alleine, die Lautstärke absolut hochdrehen, durchs Zimmer tanzen (ja, Jürgi, ich kann tatsächlich manchmal noch die verrückte Ange sein und die für ihr Leben gern singt, ich weiss, Du sagtest immer: bitte Ange, nicht singen), aber Du wußtest, dann gings mir gut, gell, mein Herz)! Und ich weiss, Du würdest Dich freuen, wenn ich mal wieder durchs Zimmer tanz und sing ohne Ende.
Grad bei diesem Song, den ich eben hörte: Say Good bye , so sehr, nur für Dich, mein Herz! Deine Ange
Liebe Ange,
Ich finde es toll, wenn Du das machst und Dein Jürgi bestimmt noch mehr.
Freue mich auch für Dich, dass der Engel wieder dort ist wo er hingehört und ein Licht für Deinen Jürgi brennt.
Liebe Grüsse,
Robert
DANKE Euch, ihr meine Lieben...Ange
Oh Ange,
ich sehe dich gerade vor meinem geistigen Auge im Zimmer tanzend und aus vollem Herzen singen.
Wie schön dieser Gedanke.
Wie schön dieses Bild.
Hoffe, du kannst es bald in die Tat umsetzen und dein Jürgen tanzt mit dir... tief in deinem Herzen
Hab noch einen erträglichen Sonntag.
blaumeise
Muss lächeln...Danke, meine liebe Blaumeise, Du tust mir halt gut. Deine Ange
Es ist so schlimm, liebe Tigerlilly, ich weiss. Bei Götz, bei dem ich ja leb, wurd ja auch ein Blasenkrebs vor kurzem entdeckt, er ist Diabetiker. Jetzt, bei seiner Schwester, Tumor in der Brust, Tumor in Gebärmutter, Metastasen anscheinend überall im Bauchraum. Mei, ich weiss manchmal auch nicht mehr, wo ich noch helfen kann. Ich versteh Dich. Ange
Heut ist es so sehr schlimm, egal wie ich mich anstreng, mich abzulenken, es ist so schlimm, ohne Dich mein Herz, mein Jürgen!!!!!!
Hab extra Opipram genommen, weil ich schon merkte, was heut ist in mir. Das erste Jahr ohne Dich geht vorbei, immer länger wird die Zeitspanne, die ich ohne Dich bin, Du mein ALLES! Letztes Sylvester weiss ich nichts mehr, alles wie weg, wohl noch diese Fassungslösigkeit, diese Art Schockzustand, da Du ja im Oktober gegangen bist. Ach, Du mein Leben, Jürgen, ich brauch Dich so!! Deine Ange
Lass Dich erst einmal fest drücken Du liebe, traurige Ange. Nein, Du hast keinen Tag ohne Deinen geliebten Jürgen verbracht, weil er Dich immer begleitet, auch wenn er körperlich nicht anwesend ist. Er wird Dich immer lieben, so wie Du ihn immer lieben wirst, so lange bis Ihr beiden Wiedersehen feiern dürft.
Ich wünsche Dir von Herzen Hoffnung, Mut und Kraft.
Deine
Sommermond
Liebe Ange
Ich schließe mich Sommermond an unsere Liebsten sind immer bei uns und wenn wir gehen, sind wir wieder vereint, diesmal für immer
Liebe Grüße Ulla ( Petronella)
Liebe Ange, sei ganz lieb umarmt , LG Andrea
ICH MÖCHT JETZT, MEIN HERZ, IN DEINEN ARMEN SEIN. FÜR IMMER UND EWIG, ABER ICH MUSS NOCH WARTEN. JÜRGEN. DEIN BUTZELE, DEINE ANGE. ICH LIEBE DICH BIS IN ALLE EWIGKEIT UND DARÜBER HINAUS..
Liebe Ange,
Als ich gestern las von der jungen Mutter, vier Kinder, glückliche Ehe, im fünften Monat schwanger, dann plötzlich, beim Frühstücken, tot!!! Ich weiss, Trauerschmerz kann man nicht vergleichen, aber da werd ich demütig und ruhig. Ange
Liebe Ange,
auch ich schließe mich Sommermond an.
eine liebe Umarmung
Maike
Liebe ange,
von dir hört man gar nichts. Ich hoffe dir geht es einigermaßen.
Liebe Grüße
Monika