Liebe Ange,
ich nehme Dich gedanklich auch in den Arm - wenn ich darf.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Ange,
ich nehme Dich gedanklich auch in den Arm - wenn ich darf.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Kikiro,
ich kann die Bilder leider nicht sehen...
Vlg. Linchen
Die sind so schön......richtig schön.
Vlg. Linchen
Liebe Ange, ich nehme dich auch in den Arm, auch wenn das nicht so wie in echt ist, kommt es aber von Herzen!
LG Andrea
DANKE Euch, für so viel Trost. Eure Ange
Liebe Ange,
ich nehme dich ganz lieb in den Arm, wenn ich darf.
Jürgen wird immer an deiner Seite sein-
liebe Grüße
Maike
Hallo Ange
Wie kommt es denn das du kein zu Hause hast wenn ich mal fragen darf
bei mir ist auch nicht alles einfach so ganz allein .aber ich habe mein zu Hause
noch .Mit seiner Erinnerungen ,die Erinnerungen kann dir keiner nehmen
ich schließe mich Maikes Worten an und nehme dich in den
Arm und weiss das dein Liebster bei dir ist
Alles Liebe .viel Kraft Traurige Birgit
I
Vielen Dank, Birgit.
Bei mir ist es so, daß ich die letzten Jahre bei meinem Jürgen gelebt habe in Leonberg, damit ich rund um die Uhr bei ihm seinkonnte, ihn eben auch betreut habe, die letzten Jahre saß er im Rollstuhl, habe alles für ihn getan, damit er in seiner Wohnung bleiben konnte und nicht ins Heim. Bin damals auch von der Arbeit freigestellt worden.
Aber die Generalvollmacht hatte leider seine Tochter, sie hat dann alles an sich gerissen. Ich hab zwar noch eine kleine Wohnung, aber ich kann dort nicht mehr sein, zu viele Erinnerungen. Bis jetzt bin ich bei unserem gemeinsamen Freund Götz aufgenommen worden, der selbst fast blind ist und seine Krebsdiagnose, aber wohl überstanden ist Gott sei Dank. Ich helf ihm, so gut ich kann, aber diese starke Trauer um ihn, mein Jürgen, raubt mir fast sämtliche Kraft. Ja, bis ich hoffentlich sehr bald, eine Wohnung gefunden habe.
Einen lieben Gruß von Ange.
Liebe Ange,
ach man das auch noch...eigentlich sollte sie Dir doch dankbar sein, das Du Dich so um ihn gekümmert hast, versteh ich nicht...manche Dinge muss man nicht verstehen.
Ich hoffe das Du bald eine Wohnung findest.
Damit Du wieder ein Zuhause hast und zur Ruhe kommen kannst.
Vlg. Linchen
Danke liebe Ange
das du mir /uns von deiner Situation erzählst und es tut mir sehr leid .
Ja auch ich habe meinen Mann über viele Jahre gepflegt .Mein Helmut war sehr lange krank
und das ich mich für ihn und meine Kinder entschieden habe sehe ich heute bei der Rente
aber ich versuche mein Bestens ,für mich war es wichtig das ich ihn unsere Wohnung bleiben kann
Hier wo ich mit Helmut ,Nadja und mein Sohn glücklich war .
Das die Tochter von deinem Jürgen so gemein war ,kommt leider heutig vor
Ich finde es klasse das du dich um deinen Freud Götz kümmerst .
Ich wünsche dir viel Kraft für alles was auf dich zukommt ,das Götz wieder gesund
wird .wenn auch leider blind
So wie Linchen wünsche ich dir Kraft das du bald ein eigenes ZU Hause bekommst
Alles Liebe
Traurige Birgit
Liebe Ange
Ich denke sehr oft an dich - auch als ich nicht hier war...
Es tut mir so leid, dass sich deine Wohnsituation einfach nicht ändert und auch dass du nicht zum Grab von deinem Jürgen kannst...
Wenn ich könnte, würde ich dich begleiten...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es eines Tages schaffen wirst! Es werden sicher ganz ganz viele Tränen fließen... und das wird gut sein... und vielleicht wird dann auch ein wenig Ruhe in dein Herz kommen, wenn du gesehen hast, wo dein Jürgen nun "ist". In deinem Herzen ist er ja sowieso. IMMER.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, liebe Ange!
Mirachen
Mirachen? Du bist wieder da? herrlich!
Ja, Ange... ich bin wieder da... Ihr habt mir gefehlt...
Liebe Isabell L.K.:
nein, leider hab ich niemand, der mit mir mitgehen würde an diese letzte Stätte, ich hab tatsächlich keinen, aber: diesen Rat nehm ich mir zu Herzen: immer wieder mal in die Nähe davon gehen, Schritt für Schritt. Danke dafür. Ange
Liebe Ange,
niemanden keinen,????
Es gibt doch bestimmt jemanden der mit Dir gehen würde....Stück für Stück ein Freund, ein Nachbar???
Vlg. Linchen
Nein, da wo ich bin, gibts keine Nachbarn und freunde hab ich leider keine, außer unserem Bekannten, der mich aufgenommen hat, aber der ist doch eh schon geplagt genug. Lieber Gruß von mir, Ange
Liebe Ange,
ganz alleine, ich weiß wie schwer das ist.
Lass Dich von mir ganz lieb drücken
Sommermond