Auf der Suche nach neuer Kraft

  • Guten morgen liebe Blaumeise,


    ich hoffe Du hast den Weg in die Träume mit so viel mitfühlender Unterstützung gefunden? Ich finde es jedes mal erneut so verbinden und schön wie ihr immer für einander da seit. Mit so viel Liebe ,Kraft und Mut und einfach eine tolle Persönlichkeit die ihr alle individuell mit bringt. Für heute Abend lasse ich dir liebe blaumeise ein Säckchen voll schlaf Sand da den kannst du dann einsetzen wenn Du das Bedürfnis hast.


    Herzliche Grüße und eine schöne Wochen wünsche ich Dir

    Maik


    blaumeise

  • Liebe Blaumeise,


    nehme dich vorsichtig in den Arm, du bist im Moment so zerbrechlich... halt ein kleines Vögelchen, dass nicht mehr fliegen kann.


    Aber irgendwann wird aus deinem Flattern wieder ein Vogel, der hoch in die Luft steigt und dem Himmel nah sein wird.


    Bis dahin sind wir alle für dich da und helfen dir... du bist nicht allein!


    Und in der Ewigkeit warten auf dich deine Liebsten und du wirst immer und immer mit ihnen fliegen... schwerelos und schmerzfrei... lieben und geliebt werden.


    Vielleicht denkst du in deinen dunklen Stunden daran und es gibt dir Kraft.


    Ich denke viel an dich... später werde ich im Himmel nach dir suchen... und dann umarmen wir uns und sind glücklich 😊.


    Alles Liebe von Luise <3

  • Ach liebe Blaumeise, ich drück dich auch ganz lieb :24:und verscheuche für dich die schlechten Gedanken :30:

    Ich finde Kornblumes Idee gut mit den Medikamenten, ich bin sicher, dass die Apotheke sie auch zustellt, wenn du nicht hinfahren kannst! Das ist sicher möglich!

    Meine Mama sagt immer: Lächle, dann glaubt dein Körper, du bist glücklich! Das funktioniert wirklich, probier es mal! :)

    LG Andrea

  • Auch ich will Dich ganz ganz fest und doch sehr behutsam in den Arm nehmen, Dich festhalten, Kraft und Energie spenden, Dich drücken und leise flüstern: halt durch, wird wieder gut, hab keine Sorge, geht wieder vorbei. ( Denk an die roten Hüte und die verrückten purpurnen Kleider )

    Alles Liebe. Ange :30:

  • Liebe Blaumeise, ich drück dich - fest oder zart oder ganz so wie es dir gerade gut tut. Wir sind alle in Gedanke bei dir - du bist nicht allein. Niemalsnie.

    Einen ganz lieben Gruß schick ich dir und ganz viel Hoffnung auf einen besseren Tag.

  • Liebe Blaumeise,


    ich bin gedanklich bei DIR & RABELEIN.


    Besonders bei DIR.



    Allerliebste Grüße aus dem "dreckigen" London, mit einer festen Umarmung,

    Uwe.


    PS.: Ich hasse Grossstädte, will wieder in meinen Wald !!!

  • <3 An alle, <3


    ich danke euch aus ganzem Herzen.


    Würde gerne jedem einzeln hier schreiben und ihm danken, aber ich sehe vor lauter nassen Augen die Buchstaben nicht richtig.


    Bin so gerührt von eurer Zuneigung und eurem für MICH DA sein.


    DANKE SCHÖN!


    Melde mich in den nächsten Tagen.


    Und jetzt ein riesiges Gruppenknuddeln


    :24::24::24:<3<3<3:24::24::24:


    Eure blaumeise, sehr berührt

    :24:



    PS

    Schmerzmedi ist da.


    Ist zwar zur Zeit nicht lieferbar und einige Apotheken hatten es nicht mehr.


    Aber meine Apothekerin hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, überall emsig rumtelefoniert und ist fündig geworden.


    Eine ihrer Mitarbeiterinnen (mir fällt jetzt die richtige Berufsbezeichnung nicht ein) hat es mir persönlich vorbeigebracht.


    Ist gar nicht so selbstverständlich.


    Bin so dankbar


    Es gibt eben noch Schutzengel.


    Schutzengel ohne Flügel


    Auch ihr alle hier seid :5:


    Jeder Einzelne :!:

  • Liebe Blaumeise,

    wie schön, daß Du wenigstens Dein Schmerzmittel bekommen hast. Und Gruppenknuddeln ist gut. Wir knuddeln alle gerne mit Dir. :24::30::24:

    Weiterhin gute Besserung, und daß es bald wieder aufwärts geht. :8::8:

    <3liche Grüße

    Lilifee

  • Ach herrje, du Arme!


    Bei dir kommt aber momentan wirklich alles auf einmal!

    Gottseidank hast du eine mitfühlende Apothekerin und wenigstens eine Lösung für deine Schmerzen bekommen.

    Alles andere ist leider nicht so schnell zu lösen und ich wünsche dir, dass du dein Gedankenkarussel möglichst schnell wieder stoppen kannst.

    Leider gibt es keinen Zauberstab mit dem man sich alle Sorgen wegwünschen kann und in so einer Situation, die du gerade durchleben musst ist es ungeheuer schwierig sich auf das Positive im Leben zu konzentrieren, ja es überhaupt im Meer der Traurikeit zu entdekcen, wenn es kurz vorm Untergehen mal schnell das Köpfchen in die Höhe reckt.

    Dennoch - hinter all den Schatten ist immer das Licht, du kannst es bloß von deinem Standpunkt aus gerade nicht sehen, deshalb möchte ich dir gerne davon erzählen:

    Du bist eine kleine Seele, die das tosende Meer im Sturm überquert.

    Die kleine Blaumeisenseele hat sich sehr viel für dieses Leben vorgenommen.

    Sie ist mutig, zuversichtlich und stark, sie möchte es gerne wissen und möglichst alles was ansteht in diesem Leben erledigen.

    Der Plan ist perfekt und der Start ins neue Leben gelungen.

    Leider hat die stolze Blaumeisenseele eine klitzekleine Kleinigkeit übersehen.

    Dass es nämlich in jeder Inkarnation einen zerbrechlichen Körper zu bewohnen gilt, und dass man aufpassen muss, dieses einzelne Leben, das von der angstbeseelten menschlichen Warte aus wie das Einzige, Getrennte und Schwierigstmögliche wahrgenommen wird, nicht mit Aufgaben zu überfrachten.

    Und so kommt es wie es kommen musste:

    Neben allen freudvollen Erlebnissen und glücklichen Tagen drohen die schweren, die unglücklichen und schmerzvollen Situationen die Oberhand zu gewinnen. Der Ozean des Lebens gerät in Wallung, düstere Wolken ziehen auf und im schweren Sturm zucken die Blitze herab auf die kleine, mutige Blaumeisenseele, die sich bei jedem Donnergrollen schmerzvoll krümmt, während sie sich mit unermüdlichem Flügelschlag dem rettende Ufer nähert.

    Schon scheinen die Kräfte zu schwinden, da werden alle Reserven entfesselt und von den anfeuernden Zurufen der mitfühlenden Freunde erreicht die kleine Seele das rettende Gestade der Hoffnung und leuchtenden Zuversicht.


    Liebe Blaumeise,

    das Licht der Liebe erlischt niemals, du kannst darauf vertrauen, auch im schlimmsten Sturm.

    Dir kann nichts Böses geschehen, denn die Liebe siegt immer.

    Zu guter Letzt.

    Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft! Gabi

  • Liebe Gabi,


    was für eine schöne Geschichte, die ein gutes Ende hat, mit ganz viel Trost. Das braucht die Blaumeise auch. Es ist das Einzige, womit man im Augenblick helfen kann.


    Einen lieben Gruß

    Luse (und Ich)

  • liebe Blaumeise,


    ich möchte dich ein kleines bisschen halten und mit dir weinen.....:24:


    obwohl ich seit einigen tagen selbst wieder in der hoffnungslosigkeit herum schwimme, weiss ich doch ganz tief in mir drin, dass wir die hoffnung niemals aufgeben dürfen.....


    hoffnung auf wieder bessere tage - sie werden für dich kommen, liebe Blaumeise, ich bin felsenfest davon überzeugt....:24:


    eine ganz liebe umarmung von Bine:24:

  • Ihr seid alle so lieb und mitfühlend.


    Übermittelt mir viel Kraft und vor allem Mut.


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich eure Zeilen lese - mehrmals täglich - ja teilweise stündlich.


    Schön, dass es euch gibt!


    <3<3<3



    blaumeise:24: