Auf der Suche nach neuer Kraft
-
-
-
-
-
Liebe Blaumeise,
Melanie
-
ich nehne dich heute in gedanken auf einen schönen spaziergang durch die streuobstwiesen mit, liebe blaumeise.
die bäume biegen sich voller äpfel und zwetschgen. ein paar ungespritzte äpfel werde ich aufsammeln und einen
leckeren kuchen backen. du bekommst davon das 1. stück ab.
verbundene
sgrüße
von
flora
-
Liebe Blaumeise, ich schicke dir ganz viel Kraft, sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Blaumeise,
auch ich begleite Dich in Gedanken.
Luse (und Ich)
-
Liebe Blaumeise,
ich denke an dich gaaaanz doll. Es soll dir helfen!
LG Luise
-
Liebe Blaumeise.
In Gedanken bin ich bei dir.
Liebe Grüße Helga
-
-
Liebe Blaumeise,
bin in Gedanken bei dir 🍀🌷
-
Liebe Blaumeise🌻. Ich liebe so sehr wenn du schreibst. Du bist eine verstehende Poetin. Ich hoffe du stehst das alles gut durch und bleibst wie du bist. In deinen Worten steckt soviel Verstehen und Kraft.Und Liebe!!!
Alles liebe für dich und vielen Dank für die Worte die du an mich gerichtet hast. Kerstin
-
Von ganzem Herzen schicke ich Dir gute Wünsche und Gedanken! Karo
-
Ich wünsche dir unendlich viel ( derzeit nicht mehr empfundene dich tiiiieef drin habende)
Kämpfer-KRAFT und bete für dich !
sei Gott behütet liebe Blaumeise
Stille Perle 🐚 -
Irgendwie wird sich in letzter Zeit hier im Forum öfters angegiftet oder man liest zwischen den Zeilen versteckte kleine Vorwürfe....
Das macht mich ziemlich traurig.
Wir sitzen doch alle in einem Boot.
Wir brauchen uns doch!!!!
Es ist doch gut, wenn hier unterschiedliche Meinungen geteilt werden und man schreiben darf, was und wie man fühlt.
Natürlich in nicht verletzender Weise.
Eben fiel mir ein Gedicht von H. Domin dazu ein :
Das eigene Wort, wer holt es zurück,
das lebendige eben noch ungesprochene Wort?
Wo das Wort vorbeifliegt verdorren die Gräser, werden Blätter gelb, fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort, das eben noch ungesagte, in deinem Mund.
Du schickst andere Worte hinter rein,
Worte mit buntenweichen Federn.
Das Wort ist schneller, das schwarze Wort
Es kommt immer wieder an, es hört nicht auf anzukommen.
Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft am Herz vorbei.
Nicht aber das Wort.
Am Ende ist das Wort
immer
am Ende
das Wort
Hilde Domin
blaumeise
etwas nachdenklich
-
-
-
Liebe Blaumeise. Du hast meine Gefühle in Worte gefasst. Manchmal fühle ich mich sehr geborgen in diesem Forum aber manchmal fühle ich auch diese versteckten Vorwürfe. Manchmal bleiben sie nur versteckt, manchmal schaukelt es sich aber leider auch hoch. Ich finde wichtig das Konflikte nicht auf Seite unbeteiligter landen.Den Begriff Wohnzimmer mag ich.Ineinem Wohnzimmer in dem man zu Besuch ist sollte man sich respektvoll benehmen. Ich schätze sehr wie du dich ausdrückst und die Dinge betrachtest.Nicht nur heute. Ich mag deine Beiträge sehr. Ich wünsche Dir alles liebe. Kerstin
-
Liebe Blaumeise,
wie recht du hast!
Ich lasse sowas einfach an mir abfließen und finde es schade, dass sich liebgewordene Mitglieder wie Mausebär aus diesem Grund aus dem Forum zurückgezogen haben.
Ich schreibe vorzugsweise in meinem eigenen Thread oder dort wo ich das Gefühl habe etwas Gutes beitragen zu können.
Das einzige Mal wo ich heftig geworden bin war bei Matthias und das war ein Versuch ihn aus seinem Teufelskreis zu befreien, so wie man jemandem der sich in einem Schockzustrand befindet und erstarrt ist mit einer eiskalten Dusche über den Kopf aus der Erstarrung zu befreien sucht.
Ob es etwas geholfen und dazu geführt hat, dass er irgendwann sein eigenes Verhalten hinterfragen kann, hoffe ich sehr, denn ich mag ihn und würde ihn gerne aus seiner selbstgebauten Falle befreit wissen. Auf jeden Fall denke ich noch öfter an ihn, auch wenn wir möglicherweise nie mehr etwas von ihm hören werden.
Und ich freue mich über dich Baumeise, die du dem Forum die Treue hältst, dass du mich schon von Anfang an immer wieder so lieb aufgemuntert hast.
Jetzt brauchst du selber Aufmunterung und deshalb möchte ich dir eine ganz liebe Umarmung senden und eine gute und friedliche Nacht wünschen!
-
-