Auf der Suche nach neuer Kraft

  • liebe Blaumeise :24:


    ich hoffe dein krankenhausaufenthalt war nun doch nicht notwendig?


    falls doch - ich wünsche dir, er vergeht wie im fluge.... mit deinen schönen geschichten vor augen und der hoffnung im gepäck.... mit dem mut im herzen, weiter zu laufen und zu sagen "ja, ich kann... ja, ich schaffe das... ja, ich will" :24:


    alles liebe von Bine

  • Liebe Blaumeise,

    ich lebe hier im hohen Norden

    Ich weiß nicht, wo du zur Krebstherapie mußt- Stadt ?


    Aber wenn du in dieser Stadt bist und für irgendetwas einen helfende Hand brauchst- sag`Bescheid-bitte !


    Gute Besserung und alles Liebe

    Bettina

  • Hallo alle zusammen,


    Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt - ich könnt euch alle knuddeln. :*


    Ein besonderer Dank geht an Charlott .

    Du hast mir deine helfende Hand angeboten.... und das hat mich sehr berührt.

    Es liegen viele Kilometer zwischen uns (ich wohne im Südwesten), aber schon das Wissen um dieses Angebot hilft mir. DANKE!


    :8:Heute wurde ich wieder nach Hause entlassen. :8:


    Es gelang ihnen, mich wieder einmal zu stabilisieren, aber ich fühle mich noch geschwächt, ziemlich "zerrupft" und vor allem müde.


    und dennoch irgendwie kraftvoll.


    Ich weiß nicht, wo diese Kraft herkommt, aber ein bisschen ist da.


    Nicht viel.... aber zumindest so viel, dass ich schon mit der Nasenspitze aus meinem tiefen Loch schaue und euch zublinzeln kann. :)


    Die Welt sieht etwas zuversichtlicher aus... zumindest im Augenblick.


    Ich lebe zur Zeit hauptsächlich nach dem Motto: Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist.


    Zwischdurch bin ich aber auch sehr, sehr traurig. Fühle mich weichgekocht.


    Würde gerne wieder mal auf einen "grünen Zweig" kommen.,denn auf die Dauer ist das Ganze sehr zermürbend.


    Ich spüre so viele Tränen in mir...kann sie aber nicht weinen... und das schmerzt körperlich. I


    Ich habe das Gefühl, die Tränen steigen aus meinem tiefsten Inneren hoch und platzen dann in der Halsgegend wie Blasen.... Spüre ich so richtig körperlich.

    Kennt ihr das auch.??


    Versuche mit Atemübungen dagegen anzugehen, aber meistens hilft das nichts.


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir wünsche, weinen zu können....!


    So, das wars mal für heute. Hoffe, es war nicht zu wirr, aber irgendwie bin ich derzeit auch "wirr"


    Wollte nur erzählen, dass mich das Krankenhaus wieder ausgespuckt hat...


    Bis bald


    blaumeise:24:

  • Liebe Blaumeise,


    schön das du wieder hier "piepst".


    Ich habe oft an dich gedacht, vielleicht hast du das gespürt.


    Was das Weinen angeht, kenne ich die Halsenge gut. Aber seit einiger Zeit ist der Knoten bei mir geplatzt, seit dem weine ich oft... allein und manchmal mit Absicht.


    Es klingt doof, aber mir geht es damit besser. Versuche es doch auch mal... es schwemmt viel Angst aus.


    Nun ruhe dich erstmal aus... ich wünsche dir alles Gute... das ist keine Floskel.


    Lg Luise :30:

  • Liebe Blaumeise<3


    ich bin erleichtert das du es geschafft hast , wieder aus dem Krankenhaus zu sein...

    und JA ... zu leben

    mit deinem Krebs und den Therapien um ihn klein zu halten , oder sogar zu heilen...

    Ich wünsche es dir von Herzen.<3<3

    Was das Weinen angeht, kenne ich die Halsenge gut. Aber seit einiger Zeit ist der Knoten bei mir geplatzt, seit dem weine ich oft... allein und manchmal mit Absicht.

    Es klingt doof, aber mir geht es damit besser. Versuche es doch auch mal... es schwemmt viel Angst aus.

    Ich wünsche dir auch das der "Knoten platzt "...

    Ich weine viel <3;(<3 weil ich auch glaube , das Tränen heilen


    eine ruhige Nacht wünsche ich dir und natürlich Gesundung

    <3deine jetzt<3Sverja

  • 1.du gehst auf youtube auf das lied

    2. unter dem lied auf teilen

    3. auf kopieren

    4.zurück auf aspetos, in den thread , wo du es einfügen willst

    5. mit der rechten maustaste auf einfügen

    6. absenden

    ich konnte es auch lange nicht, bis es mirachen mal erklärt hat.

    wenn es nicht klappt, schau nochmal bei mirachens thread, vielleicht hab ich etwas vergessen.

    liebe grüße

    flora

  • Die beiden videos... wie schöööön..!


    Danke liebe Charlotte und Danke liebe Flora.

    <3<3<3<3<3

    Ihr seid einfach Spitze.


    Danke auch denen, die sich mit mir über mein "Nach Hause kommen dürfen" freuen.


    Ihr alle seid Balsam für meine Seele... ist nicht so daher geschrieben. :*


    blaumeise:8: