Ich bin alleine

  • Liebe Birgit, liebe Kikiro,


    herzwärmend sind Eure schönen Bilder, von Herzen Dankeschön. Nun sind die Feiertage fast zu Ende. Ich konnte ins neue Jahr hinein

    schlafen ohne schmerzlich auf glückliche Jahreswechsel zurück zu sehen. Das neue Jahr hat somit für mich friedlich begonnen.

    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung für 2022.


    Liebe Grüße


    Sommermond

  • Liebe Birgit, liebe Kikiro,


    ich habe mich sehr gefreut über Eure wunderschönen Bilder, die Frieden und Licht ausstrahlen und Hoffnung geben. Ich war länger nicht im Forum, weil ich einfach zu traurig war und die Menschen hier schon genug zu tragen haben mit ihrer eigenen Traurigkeit. Langsam kämpfe ich mich wieder heraus aus Schlaf- und Appetitlosigkeit und finde wieder Zutrauen zum Vergehen aller Zeit.


    Ich trage Euch in Gedanken und Gebeten oft in meinem Herzen.


    Liebe Grüße an Euch und alle, und ganz besonders an die Menschen, die alle im Herzen tragen


    Sommermond

  • Liebe Sommermond,

    möchte dir nur sagen, hier im Forum kann, darf, soll man schreiben wie man sich fühlt. Nicht nur an "guten" Tagen. Hier finden wir auch Gehör wenn es uns schlecht geht.

    Hier wissen alle wie Trauer ist. Hier kennen alle die Schmerzen die der Verlust verursacht.

    So wie du anderen hier "zuhörst" wenn sie am Boden sind so sind andere gerne für dich da

  • Ach liebe Sommermond

    Wie oft schenkst du mir mit deinen Worten Kraft wenn ich nicht weiß wie mir geschieht.

    Schreib wann immer es dir möglich ist. Ich denke nicht dass du jemanden hier belastest. Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu stützen und zu verstehen

  • kära Sommermondin <3 in ihrem immerwährenden <3Zwilling<3<3SEIN<3


    ich glaube ich weiss auch was du meinst... und ich glaube ganz, ganz viele hier wissen und fühlen das auch.

    Wir alle kennen die eigentlich liebevoll gedachte Rücksichtsnahme dem anderen Trauernden nicht noch etwas zusätzlich aufbürden zu wollen.


    Vielleicht hilft dir dieses gedankliche Bild

    Wir sammeln trauernde unvergängliche LIEBE<3<3<3

    errichten hier schreibend , ALLES beschreibend, einen liebevollen Platz des Gedenkens von den eigenen Gedanken und Gefühlen..

    und

    durch all diese trauernde LIEBE wird das ein aussergewöhnlicher friedvoller Platz der Liebe<3:saint::24::30:<3

    und ja ,

    das Schweigen der trauernden LIEBE ist manchmal da.

    doch

    es kann ja ein völliges mittendrin sich fühlendes Schweigen sein was jeder vielleicht nur durch ein

    "ich verstehe dich" ausdrückt. oder ein

    schlichtes HERZ<3

    Ich trage Euch in Gedanken und Gebeten oft in meinem Herzen.

    genau DAS spüren wir immer bei dir<3

    friedvolle Herzens<3<3Grüsse an euch beide

    <3Sverja

  • Liebe Steffi, liebe Bettyina ,liebe Kikiro, liebe Tamara, liebe Mischi, liebe Sverja, liebe Linchen,


    so schöne Worte und Gesten, ich fühle mich reich beschenkt von Menschen, die auf so endgültige Weise tiefer als je im Leben erfahren haben, was Sehnsucht ,Liebe und Traurigkeit bedeuten und die trotzdem Mitgefühl und Verbundenheit und Solidarität für andere aufbringen. Herzensdank an Euch alle.


    Verbundene Grüße


    Sommermond