Das ist schön, liebe Sommermond,
ein bisschen Friede... 🕊️✨
Das ist schön, liebe Sommermond,
ein bisschen Friede... 🕊️✨
Liebe Sommermond
All das was du geschrieben hast wünsche ich dir auch
Traurige Birgit
♥️♥️
🌬🔥🔥🌬🌞🌞🌬♥️♥️🌬👭♥️♥️
Liebe Birgit, liebe Kikiro,
ich habe mich sehr gefreut über Eure wunderschönen Bilder, die Frieden und Licht ausstrahlen und Hoffnung geben. Ich war länger nicht im Forum, weil ich einfach zu traurig war und die Menschen hier schon genug zu tragen haben mit ihrer eigenen Traurigkeit. Langsam kämpfe ich mich wieder heraus aus Schlaf- und Appetitlosigkeit und finde wieder Zutrauen zum Vergehen aller Zeit.
Ich trage Euch in Gedanken und Gebeten oft in meinem Herzen.
Liebe Grüße an Euch und alle, und ganz besonders an die Menschen, die alle im Herzen tragen
Sommermond
Liebe Sommermond,
möchte dir nur sagen, hier im Forum kann, darf, soll man schreiben wie man sich fühlt. Nicht nur an "guten" Tagen. Hier finden wir auch Gehör wenn es uns schlecht geht.
Hier wissen alle wie Trauer ist. Hier kennen alle die Schmerzen die der Verlust verursacht.
So wie du anderen hier "zuhörst" wenn sie am Boden sind so sind andere gerne für dich da
Liebe Sommermondin
❤️🦋❤️🦋❤️🦋❤️🦋❤️
Ach liebe Sommermond
Wie oft schenkst du mir mit deinen Worten Kraft wenn ich nicht weiß wie mir geschieht.
Schreib wann immer es dir möglich ist. Ich denke nicht dass du jemanden hier belastest. Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu stützen und zu verstehen
kära Sommermondin in ihrem immerwährenden ZwillingSEIN
ich glaube ich weiss auch was du meinst... und ich glaube ganz, ganz viele hier wissen und fühlen das auch.
Wir alle kennen die eigentlich liebevoll gedachte Rücksichtsnahme dem anderen Trauernden nicht noch etwas zusätzlich aufbürden zu wollen.
Vielleicht hilft dir dieses gedankliche Bild
Wir sammeln trauernde unvergängliche LIEBE
errichten hier schreibend , ALLES beschreibend, einen liebevollen Platz des Gedenkens von den eigenen Gedanken und Gefühlen..
und
durch all diese trauernde LIEBE wird das ein aussergewöhnlicher friedvoller Platz der Liebe
und ja ,
das Schweigen der trauernden LIEBE ist manchmal da.
doch
es kann ja ein völliges mittendrin sich fühlendes Schweigen sein was jeder vielleicht nur durch ein
"ich verstehe dich" ausdrückt. oder ein
schlichtes HERZ
Ich trage Euch in Gedanken und Gebeten oft in meinem Herzen.
genau DAS spüren wir immer bei dir
friedvolle HerzensGrüsse an euch beide
Sverja
Liebe Sommermond,
damit bist und warst Du nicht alleine, komm doch einfach hier rein und schreib darüber wir sind füreinander da....immer.
Vlg. Linchen
Liebe Steffi, liebe Bettyina ,liebe Kikiro, liebe Tamara, liebe Mischi, liebe Sverja, liebe Linchen,
so schöne Worte und Gesten, ich fühle mich reich beschenkt von Menschen, die auf so endgültige Weise tiefer als je im Leben erfahren haben, was Sehnsucht ,Liebe und Traurigkeit bedeuten und die trotzdem Mitgefühl und Verbundenheit und Solidarität für andere aufbringen. Herzensdank an Euch alle.
Verbundene Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond,
Vlg. Linchen
Schön Sommermond, dass Du wieder da bist... 💚🌷Pia
Liebe Sommermond, schön, dass du wieder hier bist!
LG Andrea
Schon lange habe ich keinen Apfel gegessen.
Mein Zwillingsherz und ich haben uns immer die Äpfel geteilt, einen Apfel alleine zu essen, habe ich nicht fertig gebracht. Jetzt habe ich herausgefunden, daß Amseln Äpfel mögen und ich werde mit ihnen teilen.
Liebe Grüße an Euch alle
Sommermond