ich habe schon viel Telefoniert und gehe gleich Schlafen .
Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja
-
-
ich schreib dir auf deiner Pinnwand meine Telefonnummer, .. ruf mich an,..jetzt gleich...
-
Hallo Birgit, um Himmels willen, oh Gott, daß kann doch gar nicht sein.
Bitte verrate Deine Adresse. Ich komme morgen zu Dir. Du wohnst in Hilden. Das ist nicht sehr weit von mir.
Ralfsheidemarie
-
Hallo Renate es klappt nicht
Aber trotzdem danke
-
ich warte...klappts nicht???
Hallo mach mir Sorgen..
-
ich melde mich morgen wieder für heute kann ich nicht mehr
Birgit
-
gut aber mach keinen Quatsch,...denk an dich
-
Renate Deine Telefonnummer ist öffentlich für ALLE zu sehen. Verschiebe das lieber in eine Konversation.
-
ja mach ich danke
-
Birgit nein oh nein 😭
Ich bin fassungslos, hilflos und ich fühle deinen Schmerz.
Bitte melde dich Renate 1967 oder nimm das Angebot von RalfsHeidemarie an.
Du solltes nicht alleine sein
Ich denk an dich
-
-
Liebe Birgit,
du wirst das nicht mehr lesen, weil du schon schlafen gegangen bist.
Renate hat mir auf der Pinnwand Bescheid gegeben, dass deine Tochter gestorben ist und ich weiß momentan gar nicht was ich schreiben soll, weil Worte nicht ausreichen für das was ich empfinde.
Liebe Birgit, ich möchte dir nur sagen, egal wie du dich entscheidest, ob du weiterleben oder sterben möchtest, es ist alles richtig, du kommst so oder so in den Himmel, denn es gibt keine Gericht, nur die göttliche Liebe in der du dich erholen kannst.
Birgit, du hast geschrieben du konntest die Tabletten nicht nehmen und das ist für mich ein klarer Hinweis, dass es einen Teil in dir gibt, der leben möchte, weil es hier auf Erden noch Aufgaben zu erledigen gibt.
Ich weiß, das du vor Schmerzen nicht klar denken kannst und ich habe für dich bei den himmlischen Wesen um Hilfe gebeten und bin sicher, dass sie dir auf deinem schweren Weg zur Seite stehen.
Die Hilfe hier in diesem Forum kann nur sein, dich mit Worten zu unterstützen, vielleicht Dinge klären die dich verwirren, aber leider niemals persönlich und tatkräftig zu helfen, das ist Aufgabe der Menschen, die in deiner Nähe sind.
Ich hoffe du kannst diese Nacht ein wenig Ruhe finden und morgen versuchen dich zu sammeln und deinen Weg beharrlich weitergehen.
Schritt für Schritt, Stunde für Stunde, Tag für Tag.
Ich wünsche dir so sehr, dass du von irgendwoher die Kraft findest weiterzumachen, auch wenn es noch so aussichtslos aussieht.
Deine Tochter und dein Mann werden dir von drüben helfen wenn du nur die allererste schlimme Zeit irgendwie überstehst.
Ich kann nur sagen, unser aller Leben liegt in Gottes Hand und ich wünsche mir so sehr, dass du die Kraft und das Vertrauen hast deinen schweren Weg mit uns gemeinsam weiterzugehen.
Erschütterte Grüße und alles, alles Liebe Gabi
-
Um Gottes Willen, bitte melde Dich sobald Du das liest wir machen uns alle Sorgen.
Wäre besser wenn Du nicht alleine wärst, mach bloß kein Blödsinn, um Gottes Willen....
-
Liebe Birgit, es ist einfach nur schrecklich, mir fehlen die Worte.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll verzeih. Du sollst nur wissen das meine Gedanken bei Dir sind.
Ros
-
Liebe Birgit,
ich bin total geschockt, warum werden Menschen so bestraft, warum, ich kann es nicht
fassen.
Hoffentlich kommt dein Sohn bald.
Birgit, wenn du möchtest, kannst du mich auch anrufen.
Ich umarme dich ganz fest.
Maike
-
hallo Ralfs heidemarie schreib mir deine Nummer in deine Pinnwand
Ich melde mich morgen im laufe des tage
ich muss erstmal zu ruhe komme
-
liebe birgit,
ich finde keine worte mehr, wie kann das sein?
ein dickes kraftpaketvon
flora
-
Liebe Birgit,
es tut mir so, so, so leid. Warum nur...
Sprachlos in Gedanken bei Nadja, Helmut und dir, Sturm
-
Liebe Birgit...
Wie gegen eine Wand gerannt fühl ich mich gerade als ich gelesen habe was passiert ist....
Oh Nein dass kann nicht sein...
Ich habe eine Kerze hier bei mir entzunden und denke an dich ...
Tamara
-
Oh Gott Mel,
sein Deo, sein Rasierwasser stehen noch im Schrank. Sein Bademantel hängt noch hinter der Tür, genauso wie bei mir. Sein Geruch ist noch in meiner Nase, seine Stimme klingt noch in meinen Ohren.
-
Danke euch
Mein Sohn kann wegen Corona nicht kommen
Ich melde mich später wieder
birgit
-