Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,


    ich bin total geschockt, warum werden Menschen so bestraft, warum, ich kann es nicht

    fassen.

    Hoffentlich kommt dein Sohn bald.

    Birgit, wenn du möchtest, kannst du mich auch anrufen.

    Ich umarme dich ganz fest.


    Maike

  • Oh mein Gott Birgit, ich bin so geschockt.

    ich kann nur erahnen was du gerade durchmachst, es ist die absolute Hölle. Aber trotzdem, bitte, bitte mach keinen

    Unsinn hörst du.

    Es wäre wirklich gut, wenn du jetzt nicht alleine wärst. Ich hoffe so sehr, dass du unsere Zeilen, die Angebote zu helfen,

    heute doch noch liest.

    Auch mich kannst du gerne anrufen !!!! Wenn du möchtest, schicke ich dir meine Nummer.

    Alleine mit jemandem reden zu können, hilft doch schon wenigstens ein wenig.


    Ich umarme dich, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Liebe Birgit...


    Wie gegen eine Wand gerannt fühl ich mich gerade als ich gelesen habe was passiert ist....

    Oh Nein dass kann nicht sein...

    Ich habe eine Kerze hier bei mir entzunden und denke an dich ...

    Tamara

  • Oh Gott Mel,

    sein Deo, sein Rasierwasser stehen noch im Schrank. Sein Bademantel hängt noch hinter der Tür, genauso wie bei mir. Sein Geruch ist noch in meiner Nase, seine Stimme klingt noch in meinen Ohren.

  • Liebe Birgit

    Wie hast du die nacht überstanden? Konntest dunein wenig schlafen?

    Ich denke an dich und habe eine Kerze für deine Tochter angezündet

    Bitte nimm die Hilfe an 😘

    Ich denke an dich

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Renate und Ralfsheidemarie....

    Liebes, Ralfsheidemarie würde zu dir fahren

    Sie meinte gestern sie wohnt nicht so weit weg von dir

    Und Renate kannst du anrufen, sie hat dir ihre Nummer gegenen.

    Und wir hier sind auch da, schreib wenn du magst.

    Wir sind da❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Birgit....

    Diese Nachricht...wie furchtbar... dieser Schmerz...dieser erneute grausame Schmerz.... wie das alles ertragen....

    Wir sind hier....

    Mit Worten.... ich würde dich so gern in den Arm nehmen, mit dir weinen und schreien.... das kann nicht sein....

    Was ist geschehen.... warum.... warum musst Du soviel Leid erfahren....

    Die Kerze brennt für euch hier bei mir....

    Tamara

  • Liebe Birgit,

    Ich habe dir bereits eine Privatnachricht geschrieben. Auch ich bin erschüttert. Hier lasse ich dir wie versprochen die Nummern der Krisenhilfe. Bitte hole dir auch vor Ort Unterstützung. Das ist ganz wichtig!


    Krisenhilfe Österreich

    0732- 2177


    Krisenhilfe Deutschland

    0251- 51 900 5

    Telefonseelsorge

    Tel.: 142 (Notruf), täglich 0–24 Uhr


    Und schreibe uns bitte weiterhin. Auch wenn es keinen Trost gibt für deine Verluste <3

  • Liebe Birgit,

    Ich hoffe du konntest ein wenig zur Ruhe kommen, ich denke du wirst sicher Medikamente genommen habe. Das dein Sohn jetzt auch nicht kommen kann, ist sicher schmerzlich.

    Ich habe heute Nacht, dich warscheinlich überrumpelt, aber ich war überfordert, und ja ein wenig in Panik, und wollte dir nur helfen.

    Das du nicht kannst im Moment, das versteh ich , wie auch,möchte dir trotzdem sagen, das du mich jederzeit anrufen kannst.


    Birgit schau das du nicht alleine bleibst, das finde ich sehr wichtig momentan. Die Nummer von der Krisenhilfe, solltest du vielleicht in Anspruch nehmen, dort sitzen Menschen , mit dementsprechenden Ausbildungen, die dich unterstützen können.


    Es ist furchtbar, und viele hier im Forum, sind gedanklich grad bei dir.


    Renate

  • Hallo Birgit,

    Ich kann verstehen, wenn Du keinen fremden Menschen, der ich ja bin, bei Dir haben möchtest.

    Vielleicht kannst Du mit Renate telefonieren.

    Bist Du denn jetzt immer noch allein? Ich habe Drei Kerzen angemacht. Eine für Dich, eine für Helmut und eine für Nadja.

    Ich bin in Gedanken bei Dir

    Ralfs Heidemarie