Liebe Birgit
Wie hast du die nacht überstanden? Konntest dunein wenig schlafen?
Ich denke an dich und habe eine Kerze für deine Tochter angezündet
Bitte nimm die Hilfe an 😘
Ich denke an dich
Liebe Birgit
Wie hast du die nacht überstanden? Konntest dunein wenig schlafen?
Ich denke an dich und habe eine Kerze für deine Tochter angezündet
Bitte nimm die Hilfe an 😘
Ich denke an dich
Hallo was soll ich tun ,was ist Hilfe
Renate und Ralfsheidemarie....
Liebes, Ralfsheidemarie würde zu dir fahren
Sie meinte gestern sie wohnt nicht so weit weg von dir
Und Renate kannst du anrufen, sie hat dir ihre Nummer gegenen.
Und wir hier sind auch da, schreib wenn du magst.
Wir sind da❤️
Liebe Birgit
ich bin erschüttert und weine mit Dir
Birgit. Ich bete für Dich
Sommermond
Liebe Birgit,
ich habe heute Nacht oft an dich gedacht, und
eine Kerze für deine Tochter angezündet.
ich umarme dich
alles, alles liebe Maike
Birgit....
Diese Nachricht...wie furchtbar... dieser Schmerz...dieser erneute grausame Schmerz.... wie das alles ertragen....
Wir sind hier....
Mit Worten.... ich würde dich so gern in den Arm nehmen, mit dir weinen und schreien.... das kann nicht sein....
Was ist geschehen.... warum.... warum musst Du soviel Leid erfahren....
Die Kerze brennt für euch hier bei mir....
Tamara
Liebe Birgit,
Ich habe dir bereits eine Privatnachricht geschrieben. Auch ich bin erschüttert. Hier lasse ich dir wie versprochen die Nummern der Krisenhilfe. Bitte hole dir auch vor Ort Unterstützung. Das ist ganz wichtig!
Krisenhilfe Österreich
0732- 2177
Krisenhilfe Deutschland
0251- 51 900 5
Tel.: 142 (Notruf), täglich 0–24 Uhr
Und schreibe uns bitte weiterhin. Auch wenn es keinen Trost gibt für deine Verluste
Danke
Liebe Birgit,
Ich hoffe du konntest ein wenig zur Ruhe kommen, ich denke du wirst sicher Medikamente genommen habe. Das dein Sohn jetzt auch nicht kommen kann, ist sicher schmerzlich.
Ich habe heute Nacht, dich warscheinlich überrumpelt, aber ich war überfordert, und ja ein wenig in Panik, und wollte dir nur helfen.
Das du nicht kannst im Moment, das versteh ich , wie auch,möchte dir trotzdem sagen, das du mich jederzeit anrufen kannst.
Birgit schau das du nicht alleine bleibst, das finde ich sehr wichtig momentan. Die Nummer von der Krisenhilfe, solltest du vielleicht in Anspruch nehmen, dort sitzen Menschen , mit dementsprechenden Ausbildungen, die dich unterstützen können.
Es ist furchtbar, und viele hier im Forum, sind gedanklich grad bei dir.
Renate
Hallo Birgit,
Ich kann verstehen, wenn Du keinen fremden Menschen, der ich ja bin, bei Dir haben möchtest.
Vielleicht kannst Du mit Renate telefonieren.
Bist Du denn jetzt immer noch allein? Ich habe Drei Kerzen angemacht. Eine für Dich, eine für Helmut und eine für Nadja.
Ich bin in Gedanken bei Dir
Ralfs Heidemarie
Birgit, habe Dir meine Telefonnummer geschickt, bin in Gedanken bei Dir
Ohhhh! Um Himmels Willen...
Liebe Birgit,
Trost gibt es nicht...
Ich denke an dich und umarme dich ganz fest.
Melanie
Liebe Birgit,
ich setze mich zu dir,
nehme dich in den Arm
und weine mit dir.🕯
Iris
Liebe Birgit,
ich schau hier ins Forum....und lese deine Nachricht. Alles in mir krampft sich zusammen. Ich fühl mich hilflos und sprachlos weil ich nur schreiben kann als dir direkt vor Ort beizustehen.
Nimm bitte die Angebote an sich telefonisch auszutauschen. Manchmal braucht es mehr als Schreiben.
Ich denk an dich und bete für dich.
Liebe Birgit,
es tut mir unsagbar leid, was mit deinem Mann und deiner Tochter passiert ist. So ein doppelter Schicksalsschlag ist sehr sehr hart. Ich habe das Passwort meines verstorbenen Sohnes auf dem Laptop von einem Techniker knacken lassen. Es ist allerhand, was ich auf seinem Laptop gefunden habe. Ich bin sprachlos, was für eine harte Zeit du durchmachen musst. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
liebe Birgit
Ich bin fassungslos und es tut mir in der Seele weh, was du erleiden musst.
Auch ich biete dir meine Hilfe an, ich gebe dir gerne meine Telefonnummer, du kannst mich Tag und Nacht erreichen, wenn dir das hilft.
Du wirst auf jeden Fall in den Himmel kommen, du bist getragen und umhüllt von der göttlichen Liebe und dein Helmut steht dir bei, auch Nadja ist immer bei dir.
Ich sende dir heilende Kraft und zünde eine Kerze für euch an.
Sei lieb umarmt
BRIJA
Liebe Birgit
auch ich habe deine Nachricht von dem Tode deiner geliebten Tochter von "aussen" gelesen und bin auch tief erschüttert ....
Es gibt keine Worte des Trostes...
doch
wie du merkst , sind soooo viele jetzt gedanklich bei dir , fühlen mit dir... das ist Aspetos
GUT, das du jetzt mit RalfsHeidemarie telefonierst und nehme auch alle weitere liebevolle Kontakte war
liebevolle , sanfte Umarmungen
deine Sverja
Liebe Birgit,
ich bin erleichtert, dass du dich wieder gemeldet hast.
Es ist so unfassbar, dass du nach deinem geliebten Mann nun auch deine Tochter gehen lassen musstest.
Du bist wahrlich eine mutige, kraftvolle Seele, alles Liebe Gabi